Beliebte Stadtteile in Berlin
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Körner
Herr Körner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Körner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Anatolij Körner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Manteuffelstr. 16

Traumatherapie
Borderline
Stressbewältigung
Angsttherapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Kurzzeittherapie, Familientherapie sowie Paar- und Sexualtherapie. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Kurzzeittherapie
  2. Medizinische Hypnose
  3. Paar- und Sexualtherapie

Neben den Paar- und Einzelbehandlungen biete ich Ihnen in meiner Praxis auch die Therapie, Beratung und Unterstützung für Familien an.

1. Familientherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Körner

Bewertung vom 10.11.2019

Emphatischer Wegweiser

Zu einer Bewertung gehört auch immer ein Vergleich. Ich habe bei Herrn Körner das gefunden, was ich bei anderen Psychotherapeuten vermisst habe. Er kann individuell auf mich eingehen und ich habe weder den Eindruck an einem theoretischen Uni-Seminar teilzunehmen, noch einer immer gleichen Behandlungsform zu unterliegen, die von eingefahrenen Therapeuten angewandt wird. Auch bei komplexen und nicht sortierten Gedankengängen schafft er stets Struktur und das in einer gepflegten Gesprächskultur."  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Sehr geehrter Patient! Ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung! Und es freut mich, Sie bei Ihrem Anliegen unterstützt zu haben. P. S. ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2019

Klare Empfehlung

Relativ kurzfristiger Termin möglich, keine Wartezeit, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2019

Sehr kompetent und Hilfsbereit

Anatolij ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Therapeut. Er versteht sehr schnell was und wie zu tun ist und nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Therapie. Eine Therapeut mit Herz und Seele."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2019, Alter: über 50

Schulung Hypnose Master

Im Seminar wurden die Inhalte sehr gut erklärt und an Hand vieler Beispiele so dargestellt, dass man diese sehr schnell umsetzen konnte. Auf Fragen ist sehr gut eingegangen worden und ich bekam kompetente und nachvollziehbare Antworten. Das ganze Seminar war durch seine postive Art mit Menschen umzugehen geprägt. Ich kann dieses Seminar sehr gerne weiter empfehlen und freue mich auf weitere Seminare mit ihm."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2019

Sehr kompetenter und kluger Arzt

Anatolij Körner ist ein netter Artzt! Es ist sehr interessant mit ihm zu reden. Er hat mir geholfen. Jetzt habe ich kein Problem. Ich bedanke mich bei Anatolij für die Hilfe!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Körner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Körner.

Zum Thema „Hypnose” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste