privatpraxis
Cynthia Rimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

1 Bewertung

Standort: Rimbach Coaching, Einzel- und Paartherapie

Frau Rimbach ist ein exzellenter Coach mit viel Erfahrung und Feingefühl. Ideal für Menschen die das Gefühl haben, dass das Leben zu intensiv und überfordernd ist. Hochsensible Menschen bekommen einen erfahren Gesprächspartner und finden in Frau Rimbach jemanden, der endlich ihre Welt verstehen und nachvollziehen kann. Es gibt nur wenige Augenblicke im Leben, die das Leben für immer ändern. Bei dem Coaching habe ich mehrere sicher Momente gehabt und mein Leben hat sich vollkommen ins Positive geändert. Vollkommen fertig und ausgebrannt bin ich im Jahr 2016 zu ihr gekommen und seit dem hat sich mein Leben um 180 Grad geändert. Jeder hat sein Glück und Leben selber in den eigenen Händen. Wenn man weiss, dass man ein Problem hat, sollte man dieses Problem beseitigen. Frau Rimbach kann dabei behilflich sein.

Wer sein Leben ändern will, sollte zu ihr gehen. Empfehlenswert und erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert