Praxis

Dipl.-Psych. Erika Kliever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 201..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Erika Kliever Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Mann und ich hatten nach 13 Jahren eine schwere Beziehungskrise. Da wir aufgrund unserer gemeinsam verbrachten Jahre eine Trennung nicht überstürzen wollten und unsere Situation sehr komplex war, haben wir uns entschlossen eine Paartherapie zu machen. In den Sitzungen konnten wir nach und nach alle Probleme ansprechen, die zu dieser Krise geführt haben. Wir konnten sehr offen alles thematisieren und fanden die einfühlsame und professionelle herangehensweise der Therapeutin sehr angenehm und hilfreich. Durch die Sitzungen mit ihr wurden wir Stück für Stück an den Kern unserer Probleme herangeführt. Dadurch verbesserte sich unser Verständnis füreinander und unsere Kommunikation miteinander. Letztendlich war die Arbeit mit ihr eine tolle Unterstützung um durch eine sehr schwere Zeit zu kommen und gleichzeitig haben wir uns dadurch sowohl persönlich als auch als Paar weiterentwickelt und führen jetzt wieder eine glückliche Beziehung, was wir vor drei Monaten nicht gewagt haben für möglich zu halten.
Die Therapieatmosphäre ist sehr entspannt und nett eingerichtet. Sie hat uns stets Tee oder Wasser angeboten. Die erste Sitzung hatten wir als Paar, danach folgten jeweils eine Einzelsitzung und danach wieder Paarsitzungen. Frau Kliever ging in den Paarsitzungen abwechselnd auf uns ein. Sie ist stets objektiv geblieben und hat nie einen von uns benachteiligt im Gespräch.Unsere Empfindungen standen dabei sehr im Vordergrund und wenn es einem schwer fiel bestimmte Dinge auszusprechen hat sie einen langsam und behutsam hingeführt. Wir fanden sie sehr kompetent und professionell im Umgang und sie kannte sich Fachlich sehr gut aus in der Paarproblematik. Deshalb würden wir sie weiterempfehlen.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen