Ingrid Scharf

DankeFrau Scharf!

Frau Scharf

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Scharf!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Lohmeyerstr. 710587 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Ingrid Scharf?

Prax. Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: 30 bis 50

Großartige Therapeuten

Ich war beim Herren und Frau Scharf. Beide haben viel Herz, Verständnis und ein enormes Wissen. Ich habe mich bei beiden sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

Die Aufstellungen bei Frau Scharf haben zusätzlich mein Leben bereichert und meine Wahrnehmung auf mein Umfeld und mein eigenes Verhalten zusätzlich sensibilisiert. Eine Erfahrung die ich jedem sehr empfehlen kann. Ein herzliches Dankeschön an beide. E.

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenz und Herz

Ich war über einen Zeitraum von 3 Monaten bei Hr. und Fr. Scharf zur Therapie wegen meiner seelischen Probleme. Diesmal hatte ich Glück und habe wirklich Hilfe bekommen, keine Laberstunden wie ich sie zur Genüge kenne, sondern richtig gute Therapie. Gerne mache ich an dieser Stelle auf die Praxis Scharf aufmerksam.

Bewertung vom 25.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Aufstelluns-und Paartherapeutin

Seit meiner Therapiewoche bei Herrn Scharf (wg. Colitis Ulcerosa) bin ich jetzt auch regelmäßig bei Frau Scharf um mit ihrer Aufstellunsarbeit an meinen Beziehungsthemen zu arbeiten. Ich bin bis jetzt sehr gut vorangekommen, voll Optimismus, das jetzt auch mein Mann für eine Paartherapie bereit ist und wir schon eine erste gemeinsame Therapiestunde hatten. Frau Scharf macht das sehr einfühlsam und man spürt ihre tiefe Erfahrung. Es löst sich soviel für mich und ich bin glücklich, auch Frau Scharf begegnet zu sein.

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit bester Empfehlung

Ingrid Scharf ist eine großartige Psychotherapeutin. Vom ersten Moment an stimmte die "Chemie". Die Sitzungen und sogar zwei Aufstellungen bei ihr waren tiefgehend und gründlich, und meine Beziehungsthemen habe ich mit ihrer Hilfe lösen können.

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: 30 bis 50

Mir geht es wieder gut. Danke.

Ein Tiefpunkt in meinem Leben hat mich in die Praxis von Ingrid und Peter Scharf geführt. Meinen ersten Termin bekam ich wie versprochen innerhalb von einer Woche. Meine Nervosität war schon nach wenigen Augenblicken dort verflogen. Einfach eine sehr angenehme Atmosphäre wo man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Ich habe meine Sitzungen dann teilweise bei Frau bzw. Herrn Scharf genommen, weil ich meine Termine möglichst zügig haben wollte. Das war kein Problem für die beiden und auch für mich eine gute Lernerfahrung. Nach einem Vierteljahr geht es mir so gut wie nie zuvor. Danke Euch beiden und meine Empfehlung für jeden, der in einer Krise steckt.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung