27.431 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ingrid Scharf

Heilpraktikerin für Psychotherapie

030/88668900
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Scharf!

Aktion
Danke sagen

Frau Scharf

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Scharf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Lohmeyerstr. 710587 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Ingrid Scharf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Prax. Gem. Praxis für Angew. Synergetik Ingrid Scharf Heilpraktikerin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.10.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Großartige Therapeuten

Ich war beim Herren und Frau Scharf. Beide haben viel Herz, Verständnis und ein enormes Wissen. Ich habe mich bei beiden sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

Die Aufstellungen bei Frau Scharf haben zusätzlich mein Leben bereichert und meine Wahrnehmung auf mein Umfeld und mein eigenes Verhalten zusätzlich sensibilisiert. Eine Erfahrung die ich jedem sehr empfehlen kann. Ein herzliches Dankeschön an beide. E.

Bewertung vom 14.11.2017
1,0

Kompetenz und Herz

Ich war über einen Zeitraum von 3 Monaten bei Hr. und Fr. Scharf zur Therapie wegen meiner seelischen Probleme. Diesmal hatte ich Glück und habe wirklich Hilfe bekommen, keine Laberstunden wie ich sie zur Genüge kenne, sondern richtig gute Therapie. Gerne mache ich an dieser Stelle auf die Praxis Scharf aufmerksam.

Bewertung vom 25.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Aufstelluns-und Paartherapeutin

Seit meiner Therapiewoche bei Herrn Scharf (wg. Colitis Ulcerosa) bin ich jetzt auch regelmäßig bei Frau Scharf um mit ihrer Aufstellunsarbeit an meinen Beziehungsthemen zu arbeiten. Ich bin bis jetzt sehr gut vorangekommen, voll Optimismus, das jetzt auch mein Mann für eine Paartherapie bereit ist und wir schon eine erste gemeinsame Therapiestunde hatten. Frau Scharf macht das sehr einfühlsam und man spürt ihre tiefe Erfahrung. Es löst sich soviel für mich und ich bin glücklich, auch Frau Scharf begegnet zu sein.

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Mit bester Empfehlung

Ingrid Scharf ist eine großartige Psychotherapeutin. Vom ersten Moment an stimmte die "Chemie". Die Sitzungen und sogar zwei Aufstellungen bei ihr waren tiefgehend und gründlich, und meine Beziehungsthemen habe ich mit ihrer Hilfe lösen können.

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Mir geht es wieder gut. Danke.

Ein Tiefpunkt in meinem Leben hat mich in die Praxis von Ingrid und Peter Scharf geführt. Meinen ersten Termin bekam ich wie versprochen innerhalb von einer Woche. Meine Nervosität war schon nach wenigen Augenblicken dort verflogen. Einfach eine sehr angenehme Atmosphäre wo man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Ich habe meine Sitzungen dann teilweise bei Frau bzw. Herrn Scharf genommen, weil ich meine Termine möglichst zügig haben wollte. Das war kein Problem für die beiden und auch für mich eine gute Lernerfahrung. Nach einem Vierteljahr geht es mir so gut wie nie zuvor. Danke Euch beiden und meine Empfehlung für jeden, der in einer Krise steckt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
27.431Profilaufrufe
04.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden