Wiesbadener Str. 82, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Isabella Buschinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesbadener Str. 82, Berlin

Wiesbadener Str. 82, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie Ihr Weg auf mein jameda-Profil geführt hat.
Hypnose ist eine de...

• Hypnose-Therapie

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Isabella Buschinger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit einer Angststörung zu Isabella gekommen und habe mich direkt wohlgefühlt. Nach erfolglosen Psychotherapien, war ich offen für etwas Neues. Die Praxis ist super zu erreichen und innen herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Im Erstgespräch hatte ich erstmals das Gefühl, dass sich jemand auf meine Problematik einlässt und mich nicht nach Schema F behandelt.

Die erste Hypnosesitzung selber war eine komplett neue Erfahrung. Insgesamt hatte ich 5-6 Sitzungen und merkte nach jeder Sitzung eine stätige Verbesserung meiner Angstproblematik.

Sowohl vor, als auch während den Sitzungen habe ich mich immer super aufgehoben gefühlt.

Es macht durchaus Sinn, dass man die Zeit zwischen den Sitzungen dokumentiert und die Notizen mit zu den Sitzungen bringt, denn so kann man noch gezielter an den Feinheiten arbeiten.

Mit persönlich hat die Therapie wirklich sehr geholfen und die Angstsymptome in großen Menschenmengen sind wie weggeblasen. Durch die in der Therapie erlernten Techniken, kann ich auch weiterhin selber an mir arbeiten.

Die Therapie ist zwar nicht ganz günstig, aber diese Investition in meine Gesundheit hat sich mehr als gelohnt und ich bin Isabella sehr dankbar für die hilfreichen Tipps die sie mir noch mit auf den Weg gegeben hat.

Isabella Buschinger

Vielen Dank für Deine Empfehlung.
Ich freue mich sehr, dass Du Dich in den Hypnose-Sitzungen wohlgefühlt hast.
Mir ist es sehr wichtig, mich auf jeden Menschen einzulassen. Das bedeutet für mich mit allem, was er mitbringt. Jeder Mensch ist einzigartig und ebenso die Gründe, die einen Menschen zu mir in die Praxis führt. Meine Erfahrung über die Jahre hat mir gezeigt, dass die Hypnose umso einzigartiger und individueller für einen Menschen wird je mehr dieser bereit ist, sich darauf einzulassen und sich auch schon im Vorgespräch mit allem, was ihn beschäftigt und am Herzen liegt, zeigt.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg! Und wann immer Du Unterstützung brauchst, Du weißt jetzt wie hilfreich Hypnose sein kann.
Viele Grüße
Isabella

Eine klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Buschinger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Buschinger ist sehr freundlich und die Praxis toll, aber leider haben mehrere Stunden überhaupt keine Wirkung gezeigt. Dafür ist es wirklich teuer. Nun bin ich woanders wo es günstiger ist und wirkt. Schade, ich weiß nicht, woran es liegt. Frau Buschinger ist freundlich aber etwas gekünstelt freundlich und wie gesagt, irre teuer.

Isabella Buschinger

Liebe anonyme Bewerterin, lieber anonymer Bewerter!

Das Wohlergehen meiner Klientinnen und Klienten liegt mir sehr am Herzen. Nach der Erstsitzung arbeite ich mit Klientinnen / Klienten konkret an einem Thema, hierfür gibt es bei jeder Sitzung eine Auswertung in einem Gespräch und zu Beginn jeder neuen Sitzung erörtern wir gemeinsam, die bisher gemachten Erfahrungen. Darauf gehe ich in der folgenden Sitzung ein bis wir gemeinsam zum gewünschten Ergebnis kommen.
Sollten Sie bei mir mehrfach in Behandlung gewesen sein, so wundere ich mich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht angesprochen haben!? Vielleicht haben Sie mich einfach nur verwechselt!?
Ich freue mich in jedem Fall, dass Sie eine für sich passende Begleitung gefunden haben und wünsche Ihnen alles Gute!

Leider keine Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Buschinger Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Isabella Buschinger, nun ist es beinahe Jahr her, seit ich bei Ihnen war um meine Stimmprobleme in den Griff zu bekommen. Und ja - nachdem ich nun seit über 10 Monaten wieder eine klare feste Stimme hatte, ist das Problem zurückgekommen. Aber diesmal weiß ich warum! Sie haben nicht meine Stimme geheilt. In der Hypnose habe ich gelernt die Zeichen meines Körpers ernst zu nehmen und manchmal ist es an der Zeit zu schweigen. Ich bedanke mich noch einmal, dass Sie mir dabei geholfen haben meine innere Stärke zu entdecken und mir selbst mehr zu erlauben. Mehr Ruhe, mehr Schweigen - mehr Zufriedenheit.

Wenn die Stimme wegbleibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Buschinger Heilprakt. für Psychotherapie

Bei mir hat die Hypnose zur Rauchentwöhnung geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach super! Frau Buschinger ist einfühlsam, sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Stimme. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Ein super Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Alles in allen sehr positive. Vielen Dank.

Isabella Buschinger

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre schöne Bewertung!
Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg!

Viele Grüße
Isabella Buschinger

Rauchentwöhnung durch Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Buschinger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich litt seit drei Jahren unter Depressionen mit Panikattacken..Nach zahlreichen psychotherapeutischen Sitzungen und mehrfacher Medikationsänderungen habe ich Isabella aus dem Internet gefunden..Ich bin ihr sehr dankbar für die nette und sehr einfühlsame Betreuung..Endlich geht es mir seit langem wieder gut.Ich hab jetzt keine Ängste mehr und kann positiv in die Zukunft blicken...Die depressive Stimmung war schon nach der 2.Sitzung fast weg.Nochmals vielen vielen lieben Dank Isabella..

Isabella Buschinger

Ganz lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass es Dir endlich wieder gut geht und Du positiv in die Zukunft blicken kannst. Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute auf Deinem Weg!
Weiter so und bis bald wieder.
Herzliche Grüße,
Isabella

Auf jeden Fall zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top!
Isabella ist eine sehr angenehme feinfühlige Person. Mit ihrer Hilfe hab ich es geschafft über meinen Schatten zu springen und vor einem Publikum von 150 Personen einen Vortrag zu halten, was bis dahin undenkbar für mich war.

Isabella Buschinger

Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung!
Ich freue mich, dass Du mit Hypnose die Angst vor großen Voträgen überwunden hast und über Deinen Schatten gesprungen bist.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Weg!
Herzlichst, Isabella Buschinger

Präsentationsangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert