Herr Mariani
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Mariani
Herr Mariani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mariani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mariani ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 01/2019)

Jafeth Mariani

Raucherentwöhnung
Gewichtsabnahme
Depression
Selbstvertrauen steigern

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Jafeth Mariani, und meine Praxis in Berlin besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Coaching, Psychotherapie sowie Hypnose-Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie sowie Hypnose-Therapie verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis Jafeth Mariani in der Annenstr. 8 a in Berlin. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin ...

1. Psychotherapie
  2. Hypnose-Therapie
  3. Coaching

In meiner Heilkunde-Praxis in Berlin setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Therapie/Anwendungbereiche informieren, die ich in meiner Praxis in der Annenstraße 8a in Berlin oder im Adlergestell 775 in ...

1. Schmerztherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Mariani

Bewertung vom 19.03.2019

Kompetenter Behandler

Sehr vertrauensvoller Heilpraktiker, nimmt sich viel Zeit und die Behandlung hat mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Kompetenter herzlicher Psychologe q

Zentrale Lage der Praxis, einfache Terminvereinbarung auf der Website, herzliches und zugewantes Auftreten"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Mensch

Ich habe Herrn Mariani als einen sehr freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt, bei dem man sich sehr wohlfühlt. Er legt großen Wert darauf, seinen Patienten bei ihren Belangen weiterzuhelfen. So war es auch bei mir, als ich einige Therapiestunden bei ihm gebucht habe. Seine Hypnosetechniken sind sehr wirksam und haben mir viel in meinem Leben gebracht. Auch als Ausbilder bei seinen Hypnosekursen wirkt er sehr entspannt und vermittelt gerne Wissen. Ich kann Herrn Mariani bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert ...

super kompetent, super sympathisch ... besser geht es einfach nicht."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hypnotiseur und Ausbilder! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Jafeth Mariani ist ein äußerst kompetenter Hypnotiseur! Ich habe bei ihm vor einiger Zeit den Hypnosegrundkurs und nun kürzlich den -aufbaukurs absolviert. Herr Mariani besitzt die Gabe sich in der Hypnose perfekt in den Menschen einzufühlen und die Sitzung dementsprechend zu führen, während er die richtigen Worte findet und den Klienten durch den Prozess begleitet. Zudem gibt er sein Können und Wissen großzügig und sehr lehrreich weiter und ermöglicht somit allen Teilnehmern seiner Kurse, das neu Erlernte sofort praktisch umsetzen zu können. Ich arbeite über 20 Jahre als Coach und bin auch Mentaltrainerin und kann sagen, dass Herr Mariani meine Erwartungen übertroffen hat! Ich wünsche Herrn Mariani weiterhin viel Erfolg und kann ihn für Hypnosesitzungen und -ausbildungen sehr empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mariani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mariani.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger