Praxis Martina Withöft Heilprakt. für Psychotherapie
Seelingstr. 57, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Martina Withöft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seelingstr. 57, Berlin

Praxis Martina Withöft Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Martina Withöft Heilprakt. für Psychotherapie

In den Sitzungen kommen immer genau die Techniken bzw. Heilmethoden zur Anwendung, die auf mein individuelles Problem zugeschnitten sind. Das ist für mich sehr überzeugend und es ist erstaunlich, was da ins Bewusstsein kommt. Im Zusammenspiel mit dem begleitenden Gespräch, in dem ich mich sehr gesehen fühle und meine Thematik auf den Punkt kommt, ist das für mich eine optimale Methode.

Individuell abgestimmte und effektive Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Withöft Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Withöft hat mich sehr vorangebracht. Ich bin schon seit geraumer Zeit mit einem Thema auf der Stelle getreten und kam nicht voran. In der kinesiologischen Sitzung wurden alte blockierende Muster aufgedeckt und bearbeitet. Während dieses Prozesses bin ich mir selbst so viel näher gekommen, das macht sehr glücklich und zufrieden.

Hohes Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert