Matthias Angelstorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Angelstorf Heilprakt. für Psychotherapie

Wir sind auf den Paartherapeuten Matt Angelstorf über das Internet gestoßen. Wir waren skeptisch und waren unsicher was uns erwartet. Schnell wurde zu unserer Überraschung ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Das lag nicht zuletzt an der empathischen Art von Matt Angelstorf. Sein Gespür für unsere Sorgen und Gefühle gerade auch die, die wir nicht direkt ausgesprochen ist enorm Gut. Er kann sich sehr gut in den Menschen hinein versetzten und lenkt die Gespräche erstaunlich gut. Unsere Skepsis war unbegründet. Wer offen ist sich helfen zu lassen ist hier absolut richtig.

Wer auf der Suche nach Hilfe in der Partnerschaft ist hier genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Angelstorf Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Frau und ich kamen zu Matt Angelstorf da wir auf der Suche nach einem englisch-sprachigen Paartherapeuten waren. Schnell konnte Matt zu uns beiden eine gute Verbindung, bzw Allianz eingehen. Auf überzeugende und empathische Weise half er uns vorerst unsere emotionale Grundlage unserer Ehe zu erkennen und schätzen. Damit schuf er eine Basis an der er dann weiter ansetzen konnte. Leicht verständlich, auf gute interpersonelle Art und Weise und mit Wärme und Herzlichkeit half er uns eine

Top Paartherapeut englisch/deutsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben