Frau von Saldern

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau von Saldern!

Joachim-Friedrich-Str. 2010711 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Nadja von Saldern?

Paartherapie
Paartherapie
Trennungsmediation
Trennungsmediation
Scheidungsmediation
Scheidungsmediation
Paarberatung
Paarberatung

Privatpraxis für Paartherapie & Mediation Dr. Clemens von Saldern & Nadja von Saldern

18.05.2020

Absolute Fachfrau!

Frau von Saldern ist Spezialistin auf dem Gebiet der Paartherapie und der Trennungsmediation und hat uns mit ihrer ruhigen, sachlichen und empathischen Art und ihrer großen Sachkompetenz sehr geholfen.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Authentisch, mit Wärme zugewandt, humorvoll, hoch professionell

Sowohl in der Paartherapie als auch bei Einzelsitzungen durfte ich Frau von Saldern als warmherzig zugewandte, interessierte Therapeutin erleben. Hochprofessionell und mit viel Lebenserfahrung begleitete sie mich/uns durch Krisen/schwierige Lebenssituationen, mit emphatischen Fragen, interessanten Anregungen und eigenen Erfahrungen - und mit viel Humor.

09.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Frau von Saldern versteht es, durch konkrete und leicht verständliche Fragen Denkanstöße zu geben und die Therapie bzw. deren Erfolg damit erheblich zu fördern. Es war stets ein sehr angenehmer und respektvoller Umgang mit ihr und ich bin ihr dankbar für die Erkenntnisse, die ich gewonnen und mit denen ich mein Leben zum Positiven gewendet habe.

02.03.2020

Eine Licht im Dunkel

Frau von Saldern hat meiner Meinung nach eine besondere Gabe. Ich habe mein Leben lang nach einem Weg aus dieser inneren Dunkelheit gesucht. Andere Psyschologen waren teilweise schwer zu ertragen oder ergebnislos für mich. Nach nur wenigen Sitzungen hat Frau von Saldern eine Tür in mir geöffnet die mir nicht nur eine andere Sichtweise ermöglicht sondern auch mein Leben auf eine andere Weise zu leben. Ich kann Ihnen nicht genug danken.

20.02.2020

Sehr gute Psychologin

Ich war mittlerweile bei anderen Psychologinnen aber keine konnte mir so gut die Augen öffnen wie Frau Saldern.

Letzte Aktualisierung28.07.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden