Pascale Chartrain

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Chartrain

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Genter Str. 5613353 Berlin
Sind Sie Pascale Chartrain?

Kinderwunsch Vorbereitung
Vorgeburtliche Bindungsförderung (Raffai

sehr gute Betreuung

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewältigung von Ängsten und traumatischen Erfahrungen

Ich war nach einigen Fehlversuchen bzgl. Kinderwunschbehandlung bei Pascale Chartrain und sie hat mir mit EMDR sehr gut geholfen, mit den Enttäuschungen und Ängsten besser umzugehen. Die Sitzungen selber sind sehr intensiv, aber lohnen die Überwindung, sich mit den eigenen Dämonen zu befassen. Pascale gibt einem außerdem auch für den Alltag was an die Hand; sehr hilfreich. Pascale ist immer sehr wertschätzend und aufbauend, aufmerksam, und gleichzeitig unaufdringlich. Man bestimmt selber, wie intensiv es werden darf. Danke für alles!

12.06.2021

Liebenswerte Therapeutin

Ich besuchte Pascale einige Male um mit der psychischen Belastung unter einer Kinderwunschbehandlung zurecht zu kommen. In den Gesprächen und Anwendungen hat sie mir Ängste genommen und mich positiv gestimmt. Ich würde sie immer wieder aufsuchen wenn ich was brauche. Einfach tolle Frau!

27.05.2021

Einfach nur toll

Man kann einfach nur sagen, dass die Atmosphäre super angenehm ist. Die Gespräche waren ausführlich und haben mir persönlich sehr geholfen. Ich würde es jedem empfehlen.

12.03.2021

Eine tolle Frau

Mein Termin bei Pascale war total schön! Sie lehrt einem Sätze zu sagen, die einem vorher sehr weh tun... Aber mit ihrem Einfühlungsvermögen, zeigte sie mir, dass ich nur die Vorarbeit für meine Embryonen leisten kann, der Rest liegt in deren Kräften!

Und damit hat sie so recht!

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt! Sie hat mit mir meine vergangene Trauer bearbeit und verarbeitet, ich weiß jetzt wo ich meine Lieben wiederfinden kann, wenn ich sie bei mir haben möchte. Danke!!!!!

21.02.2021

Hilfreiche Traumatherapie nach Abtreibung

Pascale Chartrain ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, ich habe mich sehr verstanden gefühlt.

Ich hatte Hilfe gesucht, weil ich einen Schwangerschaftsabbruch nicht verarbeiten konnte und mir das nicht verzeihen konnte.

Sie hat mir den Trauerprozess erlaubt und mit ihrer Methode geholfen, schmerzhafte Prozesse zu bearbeiten.

Meine letzte von 5 Sitzungen ist zwei Monate her und ich habe meinen Frieden gefunden. Vielen Dank von Herzen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.03.2018

Pascale Chartrain bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?