Peter Scharf

DankeHerr Scharf!

Herr Scharf

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Scharf!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Lohmeyerstr. 710587 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Peter Scharf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Prax. Gem. Praxis für Angew. Synergetik Peter Scharf Heilpraktiker

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetente Krebsbegleitung

In Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung hat mein Arzt diese Praxis für alternative psychoonkologische Behandlung empfohlen. Herr Scharf hat mich sehr kompetent und sehr einfühlsam über mehrere Monate begleitet. Die Sitzungen dort haben sehr viel beigetragen daß ich heute wieder gesund mein Leben lebe. Ich bin dankbar.

Kommentar von Herr Scharf vom 07.03.2019

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient, ich freue mich sehr über diese positive Bewertung und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken. Mit besten Grüßen Peter Scharf. Die Besucher meines jameda-Profils möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich keinerlei körperliche Behandlung durchführe. Meine therapeutische Arbeit bezieht sich ausschließlich auf die psychosomatischen Hintergründe einer Symptomatik.

Bewertung vom 25.05.2018

Schnelle unkomplizierte Hilfe bei Problemen mit der Lunge, Atemnot

Ein unklarer Befund beim Lungenfacharzt und CT führte mich mal wieder in die Praxis und statt abzuwarten und zu beobachten haben wir die Ursache des Übels gesucht, gefunden und aufgelöst. So dass es mir nicht nur schnell besser ging, sondern beim nächsten Facharztbesuch und KontrollCT (2Monate später) alles gut war. Es bedarf schon Mut, eigene Mitarbeit und Bereitschaft sich auf Neues einzulassen.

Bin begeistert, hatte es echt vorher nicht geglaubt.

Kommentar von Herr Scharf vom 20.06.2018

Bewertung vom 14.11.2017

Sympathisch und kompetent

Ich war über einen Zeitraum von 3 Monaten bei Hr. und Fr. Scharf zur Therapie wegen meiner seelischen Probleme. Diesmal hatte ich Glück und habe wirklich Hilfe bekommen, keine Laberstunden wie ich sie zur Genüge kenne, sondern richtig gute Therapie. Gerne mache ich an dieser Stelle auf die Praxis Scharf aufmerksam. Man muss hier einzeln bewerten.

Bewertung vom 08.11.2017

Schnelle und nachhaltige Hilfe

Ich habe mit Hilfe von Herrn Scharf meine Probleme sehr gut und vor allem in doch kurzer Zeit auflösen können. Seine Art und Herangehensweise zeichnen ihn als kompetenten Psychotherapeuten aus. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, ihn auch zwischen den Sitzungen jederzeit über eine extra Praxis-SMS erreichen zu können. Davon habe ich nur einmal Gebrauch gemacht, der Rückruf kam noch am selben Abend. Ich gebe Herrn Scharf meine wärmste Empfehlung.

Bewertung vom 25.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Therapeut

Habe wegen langjähriger Darmprobleme eine psychosomatische Behandlung gesucht und bin für eine ganze Therapiewoche zu Herrn Scharf nach Berlin gefahren. Ich bin überrascht und glücklich zugleich über das Resultat der Sitzungen bei Herrn Scharf. Eine tolle Herangehensweise (Innenweltarbeit) mit tollem Ergebnis. Kann ich jedem nur empfehlen, der glaubt, seine Dauerkrankheit nicht loszuwerden. Die Nachsorge ist ebenfalls vorbildlich, wann immer ich noch Fragen habe rufe ich an und Herr oder Frau Scharf nimmt sich kostenlos! Zeit für mich. Großes Danke.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung