Praxis

Herz Hypnose Berlin Hypnosepraxis für Angst, Phobien, Panikattacken Sarah Peters
Levetzowstr. 12, Mitte, Berlin

Sarah Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 587..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Levetzowstr. 12, Berlin

Herz Hypnose Berlin Hypnosepraxis für Angst, Phobien, Panikattacken Sarah Peters

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Herz Hypnose Berlin Hypnosepraxis für Angst, Phobien, Panikattacken Sarah Peters

Ich war aufgrund von Panikattacken bei Sarah zur Hypnose. Sarah ist wahnsinnig vertrauenserweckend und herzlich. Nach 4 Sitzungen geht es mir deutlich besser. Der Rest muss nun noch von mir kommen. Ich kann Sarah wärmstens weiterempfehlen! Traut euch ! Es lohnt sich

Sarah ist ein Schatz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Herz Hypnose Berlin Hypnosepraxis für Angst, Phobien, Panikattacken Sarah Peters

Sarah Peters Hypnose ist eine unglaubliche Hilfe gewesen.7 Jahre Agoraphobie und Panik in Menschenmengen sind nach nur 2 Sitzungen so gut wie weg! Ich kann endlich wieder mit Freunden feiern,einkaufen, essen gehen etc,ohne bzw mit 95% weniger Panik. Man muss natürlich offen dafür sein, es wirklich wollen und selbst mitarbeiten,aber dann können kleine Wunder vollbracht werden. Auch menschlich ist sie grandios und nimmt sich viel Zeit. Aus ganzem Herzen danke! Ich kann sie jedem mit Angst und Panik nur wärmstens empfehlen.

Grandiose Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen