Levetzowstr. 12, Mitte, Berlin

Sarah Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Levetzowstr. 12, Berlin

• Hypnose-Therapie

Standort: Herz Hypnose Berlin Hypnosepraxis für Angst, Phobien, Panikattacken Sarah Peters

Ich war aufgrund von Panikattacken bei Sarah zur Hypnose. Sarah ist wahnsinnig vertrauenserweckend und herzlich. Nach 4 Sitzungen geht es mir deutlich besser. Der Rest muss nun noch von mir kommen. Ich kann Sarah wärmstens weiterempfehlen! Traut euch ! Es lohnt sich

Sarah ist ein Schatz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sarah Peters Hypnose ist eine unglaubliche Hilfe gewesen.7 Jahre Agoraphobie und Panik in Menschenmengen sind nach nur 2 Sitzungen so gut wie weg! Ich kann endlich wieder mit Freunden feiern,einkaufen, essen gehen etc,ohne bzw mit 95% weniger Panik. Man muss natürlich offen dafür sein, es wirklich wollen und selbst mitarbeiten,aber dann können kleine Wunder vollbracht werden. Auch menschlich ist sie grandios und nimmt sich viel Zeit. Aus ganzem Herzen danke! Ich kann sie jedem mit Angst und Panik nur wärmstens empfehlen.

Grandiose Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert