Oldenburgallee 22, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Steffen Zöhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kennenlernen

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Steffen Zöhl Heilprakt. für Psychotherapie

Lieber Herr Zöhl, auch auf diesem Wege noch einmal von Herzen DANKE! Sie besitzen die seltene Gabe, dass man sich bei Ihnen von der ersten Minute an vertrauensvoll aufgehoben und verstanden fühlt. Ihre innere Ruhe und positive Lebenseinstellung geben einem sofort ein Gefühl der Entspannung. Sonst wäre mir das "mich öffnen können" und die daraus folgende Veränderung gar nicht möglich gewesen. Danke dass Sie im richtigen Moment die richtigen Worte gefunden haben. Das wirkt noch lange nach. Ich werde Sie fleißig weiterempfehlen! :-) Alles Gute!

Steffen Zöhl

Vielen Dank, das freut mich sehr.

Von Herzen danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Zöhl Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Zöhl ist ein sehr freundlicher, sympathischer und professioneller Therapeut. Er kann sehr gut zuhören und entsprechende Fragen stellen, bei denen man über sich und sein Thema noch einmal nachdenken muss und somit auch eine Lösung findet. Er ist sehr einfühlsam und beherrscht verschiedene Techniken.

Vielen Dank.

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Zöhl Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte bereits nach wenigen Sitzungen eine deutliche Besserung meiner Symptomatik feststellen. Für mich ist Herr Zöhl ein wichtiger Ankerpunkt, den ich immer wieder aufsuche und den ich absolut weiterempfehlen kann!

Vielen Dank.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Psychotherapeut - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert