Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychosomatik
Coaching
Heilkundliche Psychotherapie

18.05.2022

Kompetente, hilfreich und super freundlich!

Ich bin unglaublich zufrieden und glücklich mit meiner Behandlung bei Frau Kühling! Schon in den ersten Sitzungen gab sie mir so viele Tipps, dass sich mein ganzes Leben schlagartig verbessert hat! Ich würde sie jedem weiterempfehlen ohne zu zögern!

18.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, inspirierend

Wir arbeiten seit einigen Jahren sehr, sehr gut zusammen. Frau Kühling half mir in Krisenzeiten meine Kräfte zu aktivieren und erfolgreich daraus hervorzugehen. Für Ihre Unterstützung zum erreichen meiner Ziele bin ich unglaublich dankbar.

09.09.2021 • Alter: 30 bis 50

dankbare Patientin

Seit geraumer Zeit arbeitet Frau Kühling mit mir und ich schätze vor allem ihre Offenheit und ihre Empathie. Bei ihr fühle ich mich ganz frei, alles zu sagen, zu denken, zuzulassen. Sie stellt immer die richtigen Fragen und führt mich Schritt für Schritt zu vielen neuen, und so wichtigen Erkenntnissen. In überraschend kurzer Zeit habe ich mich so viel besser gefühlt, fühle ich mich besser! Schon dafür bin unendlich dankbar. Absolut empfehlenswert! Hab ich auch schon ;)

05.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr dankbar, Frau Kühling als Therapeutin gefunden zu haben

Frau Kühling ist eine sehr vertrauenswürdige Therapeutin und hat eine sehr sympathische und einfühlsame Art.

In den Sitzungen habe das Gefühl, ernst genommen zu werden und konnte lernen, Gefühle zuzulassen, destruktive Gedanken und Verhaltensweisen zu analysieren und zu verändern.

Durch Ihre Methoden, sowie ihre verständnisvolle und aufgeschlossene Art, hilft mir Frau Kühling einen besseren Zugang zu mir selbst zu finden und mit den jeweiligen Situationen gut umzugehen.

Schon nach kurzer Zeit habe ich eine Verbesserung meines Zustandes bemerkt und viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Ich kann Frau Kühling zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank!

15.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hochkompetente und einfühlsame Therapeutin mit absoluter Motivation

Vor einem Jahr bin ich zu Frau Kühling gekommen und mir geht es mittlerweile so viel besser. Frau Kühling ist eine absolute Koryphäe auf Ihrem Gebiet. Sie ist sehr empathisch und versteht Ihre Patienten. Weiterhin versucht Sie auch die Situation aus anderen Blickrichtungen zu reflektieren. Ein absoluter Fuchs, den ich egal in welcher Lebenslage nur weiterempfehlen kann!

Letzte Aktualisierung16.05.2022

Wiebke Kühling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?