Glinkastr. 2, Mitte, Berlin

Enver Bunjaku bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Glinkastr. 2, Berlin

Glinkastr. 2, Berlin

• Chiropraktik
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Enver Bunjaku Heilpraktiker

Ich kenne das Therapiezentrum schon recht lange. Mir wurde bei wechselnden Krankheitsbildern stets sehr geholfen. Auch das persönliche Gespräch ist stets kompetent. Es ist immer genug Zeit für mein Anliegen vorhanden. Erläuterungen auch zu ergänzenden pflanzlichen Arzneimitteln und passender Ernährung gehören stets dazu. Die Terminvergabe ist stets zügig und die Praxisatmosphäre angenehm.

Sehr kompetente und wertschätzende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Enver Bunjaku Heilpraktiker

Mit der Behandlung bei Herrn Bunjaku bin ich sehr zufrieden. Die überaus kompetente Therapie hat bewirkt, dass ich mich keiner Knieoperation unterziehen musste.

Auch bei anderen gesundheitlichen Problemen hat mir Herr Bunjaku sehr geholfen. Die Beschwerden durch meine Allergie und die Migräne haben sich sehr verringert. Ich fühle mich in meinem Alltag nicht mehr davon beeinträchtigt.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Diese alternative Behandlungsmethode schützt den Körper und seine Organe vor den mitunter starken Nebenwirkungen bei der Einnahme von Medikamenten, die ich seitdem reduzieren und teilweise auch ganz darauf verzichten konnte.

Mich beeindruckt auch die völlig andere Herangehensweise der TCM an die Behandlung einer Krankheit, durch die insbesondere die Selbstheilungskräfte des Patienten gefördert werden.

Ich bin durch diese heilsame TCM-Therapie ein gesünderer Mensch geworden. Das ist für mich eine große Freude und gibt mir sehr viel Kraft.

Ich habe zu den Fähigkeiten von Herrn Bunjaku und seiner Kompetenz vollstes Vertrauen. Besonders schätze ich seine ausdauernde Unterstützung und die Vermittlung von Zuversicht auf dem Weg bis zur Heilung.

Ich kann Herrn Bunjaku als sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Enver Bunjaku Heilpraktiker

Ich bin schon seit längere Zeit in Bahandlung bei Herrn Bunjaku und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles. Seine Behandlungen schlagen wirklich an und helfen mit jedes Mal mehr, als ein Besuch beim Allgemeinmediziner.

Jedesmal äußert zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enver Bunjaku Heilpraktiker

Ich bin bei Herr Bunjaku wegen chronischen rückenschmerzen in behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit der behandlung mehr als zufrieden und kann jedem nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen.

Super Freundlich und Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enver Bunjaku Heilpraktiker

Eigentlich ist er ein guter Heilpraktiker auf dem Gebiet der Chinesischen Medizin. Dennoch gibt er unerlaubter Weise Heilversprechen ab. Schon beim allerersten Termin hat er behauptet, dass er mich heilen kann. Dabei hat er nicht einmal danach gefragt, welche Untersuchungs- und Behandlungsmethoden ich vorher schon ausprobiert habe oder verwende. Ich habe mich auch sehr lange von ihm behandeln lassen, aber er wollte nicht mal meinem Hausarzt über die Behandlung informieren.

Gibt unerlaubter Weise Heilversprechen ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben