Über uns

Behandler:innen
(2)

Alexander Friedebold Andere

Ich habe rechts,ein neues Hüftgelenk bekommen.
    Nach 3 Tagen konnte ich schon ohne Krücken laufen, jetzt nach 14 Tagen, merkt man kaum noch, dass es ein künstliches Gelenk ist.
    Ich bin wirklich froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. So ohne Schmerzen,ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann Herrn Friedebold nur weiter empfelen,

Alexander Friedebold Andere

Meine Meniskus OP lief gut. Behandlungserfolg perfekt, keine Komplikationen.
    Was sehr angenehm war, war die Atmosphäre direkt vor dem Eingriff. Keine Hektik, Entspannt, ruhig und das alles bis zur Narkose.
    Und wer viel fragt bekommt viele Antworten, d.h. die Informationen vor und nach dem Eingriff waren sehr gut..
    Nicht immer über alles meckern, auch mal loben, das hat er sich verdient.

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Orthopädische Chirurgie

Nachdem ich 2010 schon einmal in der Havelklinik operiert wurde, hatte ich auch in diesem Jahr kein Problem, mich nur dort operieren zu lassen. Dem ging natuerlich eine Ueberweisung voran, mittels der ich bei Herrn Dr. Pingsmann vorstellig wurde. Kurze Wartezeiten, sehr kompetent erklaerte medizinische Sachverhalte, schnelle Terminvergabe. Aufnahme und vorangehendes Annesthesiegespraech mit Allergieabfrage waren ebenso unkompliziert wie aber auch eingehend gut geplant und durchgefuehrt. Station und Raeume ... alles topp. OP Vorbereitung, Durchfuehrung und Nachbehandlung nebst Betreuung auf Station 2 wurden aussergewoehnlich, fast schon familiaer anmutend, sorgsam durchgefuehrt. Auf jeden Fall und uneingeschraenkt weiter zu empfehlen. Danke.

Kniegelenksoperation in der Havelklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal