Beliebte Stadtteile in Berlin

Faltenunterspritzung
Brustvergrößerung
Fettabsaugung
Weitere Informationen über M1 Med Beauty Schlossklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "M1 Med Beauty Schlossklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie M1 Med Beauty Schlossklinik?

Artikel von M1 Med Beauty Schlossklinik

Sind Sie M1 Med Beauty Schlossklinik?
Das sagen Patienten über M1 Med Beauty Schlossklinik

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetente Ärztin

Erste mal zur unterspritzung der Lippen und muss sagen bin begeistert tolle Ärztin super beratung und tolles Ergebnis. Würde jederzeit wieder hin gehen. Top"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019

Kompetente Ärzte und sehr freundliche Angestellte

Sehr gut. Immer wieder gern komme ich hier her."  Mehr

Kommentar von M1 Med Beauty Schlossklinik

Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dich als Stammkundschaft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein M1 Med Beauty ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019

Das bleibt auf jeden Fall in Erinnerung

Ich bin seit Tagen nur am Schwärmen. Nicht nur über das Ergebnis,sondern auch über das ganze Team, die Klinik, die Ärzte und die Atmosphäre. Anfangs wurde ich von einer Ärztin beraten und habe demnach m1 zunächst für mich ausgeschlossen. Dann nochmal ein Termin gemacht bei einer anderen Ärztin und zutiefst glücklich dadrüber.Ich wurde auf dem OP Tisch, bei Kontrollen und einfach mal zwischendurch gestreichelt, beruhig und aufgemuntert. Ich bin so happy, mich für m1 entschieden zu haben!"  Mehr

Kommentar von M1 Med Beauty Schlossklinik

Guten Tag, vielen dank für deinen Erfahrungsbericht und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Dr Schumann Top Artzt sowie alle anderen Ärtzte super nettes Team

Ich kann mich nur der positiven Kundenresonanz anschließen ich hatte so Angst und großer Pluspunkt sie behandeln tatsache auch MS Patienten machen nicht viele Ärtzte seriös sehr kompetent und tolle Zimmerräume hab liebe Menschen kennenlernen dürfen obwohl ich mich noch von der Narkose erholen musste ich gehe jetzt öfter zu M1 für weitere mögliche Behandlungen und ein Artzt hätte auch nein sagen können eine OP ist immer ein Risiko voralldingen mit einer Krankheit aber das ist kein Grund zur Sorge"  Mehr

Kommentar von M1 Med Beauty Schlossklinik

Guten Tag, herzlichen dank für das liebe Feedback. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße Dein M1 Med Beauty Team  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.03.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetent, schickt zur Konkurrenz

Die Erstberstung dauerte 3 Minuten. Thema Unterlidstraffung. Dr. Raboch war arrogant unhöflich und inkompetent. Lidstraffung würde nicht möglich sein. Er empfehle Spezialisten, welche dann eine Gesichtsstraffung vornehmen sollen. Zweitmeinung eingeholt: Kleiner Eingriff, da nur etwas Haut entfernt werden muss. Vielleicht verdient man bei M1 jetzt mit 10€ Gebühr pro 3 Minuen. Finger weg, geht lieber zu Spezialisten."  Mehr

Kommentar von M1 Med Beauty Schlossklinik

Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass die Beratung nicht zufriedenstellend war. Jedoch führen unsere Ärzte ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Ärzte dieser Klinik

0 Empfehlungen

Dr. med. Klaus-Dieter Zastrow

Grünauer Str. 5
12557 Berlin