M1 Med Beauty Schlossklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Brustzentrum

M1 Med Beauty Schlossklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Brustzentrum

Grünauer Str. 512557 Berlin
M1 Med Beauty Schlossklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich gehe woanders hin

5min Erstgespräch für 10 Euro. Beim Zweitgespräch hatte ich leichte Atemnot, ausgelöst von Baustaub am Tag zuvor zuhause, und es wurden von mir ein Laborbefund (ü40), ein Befund vom Kardiologen und einer vom Lungenarzt gefordert, was ich nachvollziehen konnte, da ich eine Vollnarkose wollte. Nach 3 Wochen gab ich die diese Befunde ab, die übrigens alle o.k. waren. Daraufhin kam ein Brief von denen, in dem noch ein HNO- Befund, sowie ein psychiatrisches Gutachten gefordert wurde. Hallo?? Ein Befund vom Psychiater ? Das ging mir dann doch zu weit, und ich suchte mir dann eine andere Klinik.

07.08.2020

Empfehlenswert!

Sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP.

Ganz liebes Pflegepersonal!

11.05.2020
3,8
3,8

Nicht empfehlenswert!

Hallo ihr Lieben

Ich wurde im Oktober 2019 in Düsseldorf operiert.

Anfangs sahen meine Brüste top aus.

Im Laufe der Zeit änderte sich dies jedoch, da meine Implantate nach unten verrutscht sind. Außerdem sind meine Narben extrem weit außen!

Der Arzt hat jedoch tot geschwiegen, dass das Resultat ungenügend ist!

Ich werde noch diesen Monat in einer anderen Klinik ein zweites Mal operiert. Auch der Arzt hat mir versichert, dass die Op Technik unzureichend sei!

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

1a Klinik

Ich kann diese Klinik voll und ganz empfehlen.. Die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich hatte eine Brustvergrößerung, mit meinem OP Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und super glücklich.

24.01.2020 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Jahrelanges Martyrium

2015 begann mit einer Brustvergrößerung bei M1 ein jahrelanges Martyrium für mich. Insgesamt musste ich mich bisher 4(!!!!) Operationen unterziehen. Die seelischen, körperlichen und finanziellen Folgen kann sich sicherlich jeder ausmalen.

Lasst euch nicht von den günstigen Preisen locken und geht zu vernünftigen Ärzten! Ich kann jedem nur dringend von M1 abraten.

Kommentar von M1 Med Beauty Schlossklinik am 30.01.2020

Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback, jedoch können wir den Fall aus Mangel an Informationen leider nicht zuordnen. Uns ist kein Fall bekannt, in welchem einer unserer Kunden aufgrund eines Fehlers unserer Ärzte drei mal eine Korrektur-Operation vornehmen lassen musste. Viele Grüße Dein M1 Med Beauty Team

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , M1 Med Beauty Schlossklinik!