Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.646 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M1 Med Beauty Schlossklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Brustzentrum

030/347474100

M1 Med Beauty Schlossklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Brustzentrum

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 20:30
Di
08:00 – 20:30
Mi
08:00 – 20:30
Do
08:00 – 20:30
Fr
08:00 – 20:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grünauer Str. 512557 Berlin
Arzt-Info
M1 Med Beauty Schlossklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lippenunterspritzung
Schönheitsoperationen
Faltenunterspritzung
Brustvergrößerung
Fettabsaugung

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Freundlichkeit Ärzte

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Ich gehe woanders hin

5min Erstgespräch für 10 Euro. Beim Zweitgespräch hatte ich leichte Atemnot, ausgelöst von Baustaub am Tag zuvor zuhause, und es wurden von mir ein Laborbefund (ü40), ein Befund vom Kardiologen und einer vom Lungenarzt gefordert, was ich nachvollziehen konnte, da ich eine Vollnarkose wollte. Nach 3 Wochen gab ich die diese Befunde ab, die übrigens alle o.k. waren. Daraufhin kam ein Brief von denen, in dem noch ein HNO- Befund, sowie ein psychiatrisches Gutachten gefordert wurde. Hallo?? Ein Befund vom Psychiater ? Das ging mir dann doch zu weit, und ich suchte mir dann eine andere Klinik.

07.08.2020
1,2
1,2

Empfehlenswert!

Sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP.

Ganz liebes Pflegepersonal!

11.05.2020
3,8
3,8

Nicht empfehlenswert!

Hallo ihr Lieben

Ich wurde im Oktober 2019 in Düsseldorf operiert.

Anfangs sahen meine Brüste top aus.

Im Laufe der Zeit änderte sich dies jedoch, da meine Implantate nach unten verrutscht sind. Außerdem sind meine Narben extrem weit außen!

Der Arzt hat jedoch tot geschwiegen, dass das Resultat ungenügend ist!

Ich werde noch diesen Monat in einer anderen Klinik ein zweites Mal operiert. Auch der Arzt hat mir versichert, dass die Op Technik unzureichend sei!

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

1a Klinik

Ich kann diese Klinik voll und ganz empfehlen.. Die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich hatte eine Brustvergrößerung, mit meinem OP Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und super glücklich.

24.01.2020 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Jahrelanges Martyrium

2015 begann mit einer Brustvergrößerung bei M1 ein jahrelanges Martyrium für mich. Insgesamt musste ich mich bisher 4(!!!!) Operationen unterziehen. Die seelischen, körperlichen und finanziellen Folgen kann sich sicherlich jeder ausmalen.

Lasst euch nicht von den günstigen Preisen locken und geht zu vernünftigen Ärzten! Ich kann jedem nur dringend von M1 abraten.

Kommentar von M1 Med Beauty Schlossklinik am 30.01.2020

Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback, jedoch können wir den Fall aus Mangel an Informationen leider nicht zuordnen. Uns ist kein Fall bekannt, in welchem einer unserer Kunden aufgrund eines Fehlers unserer Ärzte drei mal eine Korrektur-Operation vornehmen lassen musste. Viele Grüße Dein M1 Med Beauty Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe11.646
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , M1 Med Beauty Schlossklinik!

Danke sagen