M1 Med Beauty Schlossklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Brustzentrum

M1 Med Beauty Schlossklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Brustzentrum

Grünauer Str. 512557 Berlin
M1 Med Beauty Schlossklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Lippenunterspritzung

Innenbereich

Außenbereich

01.12.2021

Kompetente Ärztin

Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt, die versteht ihr Handwerk und das Team arbeitet super Hand in Hand.

Sowohl die Aufklärung als auch der Eingriff verliefen reibungslos, gerne wieder.

22.10.2021

Brustvergrößerung

Nachhinein keinen Stern Wert,nie wieder M1!!!

Ich habe alle Nachsorgetermine war genommen und immer wieder angesprochen das ich mit dem Ergebnis (der Form)einer Brust nicht zufrieden bin. Es wurde mir dann immer gesagt, jeder Körper jedes Gewebe ist anders das kann man vorher nicht wissen, das ist so fertig.

Als sich mein Verdacht bestätigte das sich das Implantat gedreht hat, habe ich erneut einen Termin vereinbart um dies abzuklären, schließlich wurde mir die Folgekostenvers

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bin begeistert!!

Ich hatte am 25.2 meine Brust-Op bei Frau Dr. Kippenhan und ich bin mehr als zufrieden! Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Die Angestellten alle super lieb und ich habe mich so wohl gefühöt. Das Ergebnis ist traumhaft, hätte es mir nicht so schön vorgestellt.

09.12.2020

Unfreundliche Ärztin und behandelnde Ärztin nicht anwesend

Das personal an der Rezeption war recht freundlich, die Ärztin, die sich nicht mal vorgestellt hat, jedoch sehr abweisend und unfreundlich.

Diese Ärztin teilte mir dann mit das die behandelnde Ärztin bei der ich einen Termin hatte, nicht anwesend ist.

Das bedeutet für mich das die ca. 1 1/2 Stunden fahrt und der Termin umsonst waren.

Man hätte auch einfach Absagen können anstatt mich umsonst dahin fahren zu lassen.

Mieser Service und freche Ärzte, sowas geht garnicht...

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich gehe woanders hin

5min Erstgespräch für 10 Euro. Beim Zweitgespräch hatte ich leichte Atemnot, ausgelöst von Baustaub am Tag zuvor zuhause, und es wurden von mir ein Laborbefund (ü40), ein Befund vom Kardiologen und einer vom Lungenarzt gefordert, was ich nachvollziehen konnte, da ich eine Vollnarkose wollte. Nach 3 Wochen gab ich die diese Befunde ab, die übrigens alle o.k. waren. Daraufhin kam ein Brief von denen, in dem noch ein HNO- Befund, sowie ein psychiatrisches Gutachten gefordert wurde. Hallo?? Ein Befund vom Psychiater ? Das ging mir dann doch zu weit, und ich suchte mir dann eine andere Klinik.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

M1 Med Beauty Schlossklinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?