Praxis

Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen
Hohenzollerndamm 4, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Andreas Poeggel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 679..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenzollerndamm 4, Berlin

Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen



Hohenzollerndamm 4, Berlin

Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen



Hohenzollerndamm 4, Berlin

Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen



Hohenzollerndamm 4, Berlin

Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen



Hohenzollerndamm 4, Berlin

Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen

Ich war heute das erste Mal da und bin begeistert! Nicht nur, das Andreas sehr freundlich und zuvorkommend ist, er versteht auch sein Handwerk zu 100% in allem! Die Räumlichkeiten sind modern, hell, sauber und angenehm eingerichtet. Die Sportmassage war genau auf mich abgestimmt und ich konnte eine Stunde komplett entspannen. Keine schlüpfrige Atmosphäre die man sonst kennt, sondern top professionell. Ich komme wieder!! Danke dir Andreas.

Perfekter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen

Ich habe seit meinem Sportunfall vor 8 Monaten ständige Schmerzen im Ellenbogen gehabt. Herr Poeggel hat für mich einen individuell Therapieplan erstellt. Mit Einsatz von der modernsten technischen Ausstattung, wie Kryotherapie, Stoßwellentherapie, Elektrotherapie und durch die Kombination von unterschiedlichen Massagentechniken hat er meinen Ellenbogen nach nur einem Monat fast schmerzfrei gemacht. Die Funktionsstörungen, wie Taubheitsgefühl in der Hand sind ganz weg, meine Lebensqualität ist wieder zurück. Ich werde weiter nach seinem individuellen Plan mit Einsatz der Physiotherapie arbeiten, damit mein Ellenbogen ganz schmerzfrei wird und ich ihn auf die zukünftigen sportlichen Aktivitäten vorbereite. Ich bin Herrn Poeggel für seine professionelle Behandlung sehr dankbar, er ist für mich der beste Physiotherapeut, mit dem ich je zusammen gearbeitet habe.

sehr professionelle Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Poeggel Massagen

Ein sehr empfehlenswerter und ein sehr guter Physiotherapeut. Er hört sich ganz genau an was du hast, weiß sofort wie man das wieder hinbekommt, hat immer einen Plan B und kümmert sich nicht nur um dieses eine Problem sondern gleich um deinen gesamten Körper. Wenn man Fragen zu der Behandlung hat, dann erklärt er es kurz und verständlich, sodass man immer weiß was gerade passiert. Auch Tipps und Behandlungen für nach der Stunde gibt er sehr gerne weiter.Der beste Physiotherapeut den ich je hatte

Andreas Poeggel

Lieber Kunde.

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Eine Empfehlung für jedermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen