Pfalzburger Str. 11, Charlottenburg, Berlin

Sophi Treige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 52 €

ab 38 €

ab 40 €

ab 14 €

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie da sind und sich für meine Arbeit als Physiotherapeutin interessieren. Auf meinem jameda...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Physiotherapie am Ludwigkirchplatz Manuelle Therapie

Frau Treige ist eine sehr ruhige und sehr kompetente Therapeutin. Ich bin überglücklich sie gefunden zu haben. Sie hat schnell erkannt was mein Hauptproblem ist und konnte mir gut helfen. Tausend Dank liebe Frau Treige!!!

Standort: Physiotherapie am Ludwigkirchplatz

Sophi Treige ist eine außergewöhnlich gute Therapeutin: einfühlsam aber bestimmt, der jeweiligen Situation angepasste Übungen, verlässlich bei den Terminen, überragend bei der Befunderfassung bei den notwendigen Hausbesuchen werden immer wieder neue Trainingsutensilien mitgebracht.
Sie hat mich trotz Lähmung wieder mobil gemacht. Ich möchte sie – wie schon seit Jahren – nicht missen.

Überragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie am Ludwigkirchplatz

Frau Treige ist eine kompetente und engagierte Physiotherapeutin, wie man sie nur sehr selten findet.
Neben ihren fachlichen Fähigkeiten ist sie in ihrer freundlichen und zugewandten Art eine Therapeutin, der man voll und ganz vertrauen kann.
Nach erfolgloser Konsultation anderer Physiotherapeuten gelang es Frau Treide, durch eine gezielte und effektive Behandlung, mein Schulterproblem allmählich in den Griff zu kriegen. sodass schon bald eine stetige Besserung eintrat.

Kompetent, professionell und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Physiotherapie am Ludwigkirchplatz

Ich habe seit einem Anfang 2018 mit einer halbseitigen Lähmung zu kämpfen und bin ursprünglich auf der Suche nach einer zertifizierten Bobath-Therapeutin auf sie aufmerksam geworden, nachdem ich monatelang durch wechselnde Therapeuten schlecht therapiert wurde.

Der Unterschied ist gigantisch und wäre zuvor nicht so viel verschlafen worden, wären wir mit Sicherheit noch viel weiter, da es gerade bei neurologischen Erkrankungen auf eine zügige Therapie ankommt.
Sophi war schon beim Erfassen des Befundes drei Stufen über den bisherigen Therapeuten, ist auch in der Therapie extrem professionell, weiß genau was bei welchem Krankheitsbild getan werden muss und gibt mir Anlass zur Hoffnung auf einen maximalen Behandlungserfolg!

Ich freue mich schon auf kommende Woche! Beste Grüße

Beste Therapeutin für neurologische Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert