Physio- & Ergotherapeuten:

Bobath

Eingehen Belange

26.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Überragende Therapeutin

Sophi Treige ist eine außergewöhnlich gute Therapeutin: einfühlsam aber bestimmt, der jeweiligen Situation angepasste Übungen, verlässlich bei den Terminen, überragend bei der Befunderfassung bei den notwendigen Hausbesuchen werden immer wieder neue Trainingsutensilien mitgebracht.

Sie hat mich trotz Lähmung wieder mobil gemacht. Ich möchte sie – wie schon seit Jahren – nicht missen.

21.02.2021

Kompetent, professionell und überaus freundlich

Frau Treige ist eine kompetente und engagierte Physiotherapeutin, wie man sie nur sehr selten findet.

Neben ihren fachlichen Fähigkeiten ist sie in ihrer freundlichen und zugewandten Art eine Therapeutin, der man voll und ganz vertrauen kann.

Nach erfolgloser Konsultation anderer Physiotherapeuten gelang es Frau Treide, durch eine gezielte und effektive Behandlung, mein Schulterproblem allmählich in den Griff zu kriegen. sodass schon bald eine stetige Besserung eintrat.

23.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Therapeutin für neurologische Erkrankungen

Ich habe seit einem Anfang 2018 mit einer halbseitigen Lähmung zu kämpfen und bin ursprünglich auf der Suche nach einer zertifizierten Bobath-Therapeutin auf sie aufmerksam geworden, nachdem ich monatelang durch wechselnde Therapeuten schlecht therapiert wurde.

Der Unterschied ist gigantisch und wäre zuvor nicht so viel verschlafen worden, wären wir mit Sicherheit noch viel weiter, da es gerade bei neurologischen Erkrankungen auf eine zügige Therapie ankommt.

Sophi war schon beim Erfassen des Befundes drei Stufen über den bisherigen Therapeuten, ist auch in der Therapie extrem professionell, weiß genau was bei welchem Krankheitsbild getan werden muss und gibt mir Anlass zur Hoffnung auf einen maximalen Behandlungserfolg!

Ich freue mich schon auf kommende Woche! Beste Grüße

Profilaufrufe772