Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeutin

Frau Heydrich

Physiotherapeutin

Schützallee 3314169 Berlin
Sind Sie Vanessa Heydrich?

Orthopädie

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Berlin

Eingehen Belange

11.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Ursprüngliche Physiotherapie

Frau Heydrich ist eine originelle Therapeutin.

Ich leide an extraartikulärem Rheumatismus in den Schultern

und Hüften. Frau Heydrich hat mir mit ein paar einfachen Übungen die richtige Körperhaltung beigebracht.

Sie hat mir bei unseren 3 Treffen sehr geholfen.

Sie ist eine Frau mit großem Wissen, aber auch mit großem Herzen.

Ein professioneller, empathischer, sehr positiver Mensch.

Danke Vanessa!

16.03.2022

Kompetenz u Behandlung mehr als überdurchschnittlich

Ich bin überglücklich- nach jahrelanger Odyssee- endlich eine der besten Physiotherapeutinnen gefunden zu haben, die es in Berlin gibt! Die außerordentliche Kompetenz von Fr. Heydrich muss hervorgehoben werden, die Freundlichkeit u Professionalität, die hochqualifizierte Aufklärung u einfühlsame Behandlung - einfach erstklassig!!!

Meine Begeisterung hält seit 2 Jahren an u ich fühle mich endlich sehr gut behandelt!

28.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hoch engagiert und sehr sympathisch!

Vanessa Heydrich hat neben der vorliegenden Verordnung meines Arztes ausführlich nach Informationen zu meinem aktuellen gesundheitlichen Zustand und meiner bisherigen Krankengeschichte gefragt. Die Übungen und Behandlungen wurden sehr gut erklärt. Ich konnte somit zwischen den Behandlungsterminen Übungen zu Hause selbst ausführen. Mit ihren präzisen und teilweise erfrischend humorvollen Erklärungen, hat Vanessa nachhaltig zum Erfolg meiner Gesundung beigetragen. Viele Hinweise von ihr habe ich verinnerlicht und tragen zu meiner besseren Körperhaltung bei. Besser geht’s nicht, vielen Dank!

06.09.2021 • Alter: unter 30

spitze-super-außerordentlich-cool-erstaunlich-eindrucksvoll-toll

Extrem gute Behandlung. Vanessa geht den Problemen auf den Grund, macht sich selbst ein eignes Bild und denkt mit. Sie löst Beschwerden wo andere Orthopäden nicht weiter wissen. Ich hatte noch nie so eine tolle Physiotherapie. Vanessa kann man wirklich nur empfehlen, eine tolle Frau!

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super kompetente und sehr empathische Physiotherapeutin

Vanessa Heydrich ist mein Joker, wenn andere nicht weiter wissen. Sie hat mir bereits zum zweiten Mal bei akuten Rückenschmerzen sofort und nachhaltig geholfen. Besser geht es nicht!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Vanessa Heydrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?