Vanessa Heydrich

Physiotherapeutin

Frau Heydrich

Physiotherapeutin

DankeFrau Heydrich!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Schützallee 3314169 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Vanessa Heydrich?

Orthopädie

Frau Heydrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Berlin

Eingehen Belange

20.07.2020

Super freundlich und kompetent!

....durch einen Bekannten auf Sie aufmerksam geworden, spontan Kontakt aufgenommen und auch direkt einen Termin bekommen!

Die Behandlung super kompetent und auch gleich noch auf die Ursachen für meine Beschwerden hingewiesen worden und Lösungen aufgezeigt!

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

vielen Dank

Ich war auf der Suche nach einer Physiotherapie Praxis, um etwas gegen meine jahrelangen Rückenschmerzen zu unternehmen und bin aufgrund der guten Bewertungen auf Frau Heydrich aufmerksam geworden. Sie hat meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht. Nach einer ausführlichen Anamnese hat sie mit viel Engagement ein Konzept entwickelt, das auf meine individuellen Beschwerden ausgerichtet ist. Dabei hat sie die Ursachen und Maßnahmen sehr anschaulich erläutert und mir Hilfe zur Selbsthilfe für meinen Alltag an die Hand gegeben. Genau das, wonach ich lange gesucht hatte. Frau Heydrich verfügt nicht nur über umfangreiches Fachwissen, sondern ist auch mit viel Enthusiasmus bei der Arbeit. Vielen Dank und weiter so!

17.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Kommunikation und Empathie unter einem Dach...

An alle Frauen und Männer, die nach einer Physiotherapeutin suchen, die ihr Handwerk exzellent versteht!

Ja, wenn Sie Glück hätten und Frau Heydrich noch Kapazitäten frei haben sollte, käme das einem persönlichen Gewinn gleich, weil sie bei ihr in den besten Händen wären, von Ihrer Kunst (das kommt von "Können!) im hohen Maße profitierten und ihre Lebensqualität zurück gewännen...

Meine Empfehlung:

Kämpfen Sie um einen Termin - es lohnt sich!

Gruß,

Wolfgang Schippmann

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Supertolle und menschliche Behandlung

Mir wurde umgehend geholfen. Ich bekam alles genauestens erklärt und erhielt sehr wirksame Anleitung zur Selbsthilfe. Dafür, sowie die schnelle, herzliche und umfassende Hilfe bin ich extrem dankbar!!!

So etwas habe ich bisher in meiner langjährigen Physioerfahrung noch nicht erlebt!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen und kann Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als perfekt

Frau Heydrich lebt für ihren Beruf - das merkt und fühlt man zu jeder Sitzung. Die Beratung, die man hier bekommt, habe ich - leider - noch nirgendwo bekommen.

Sollte man es schon aufgegeben haben, gegen seine Schmerzen etwas zu tun, ist es lohnenswert bei Frau Heydrich vorbeizuschauen :-) Da sie sehr gefragt ist, kann es auch sein, dass man nicht sehr kurzfristig einen Termin bekommt (ist aber kein Minuspunkt ;-)

Corona-bedingt sind die Termine leider ausgefallen - aber auch das zeigt einfach, dass sie alles, was sie anpackt, nicht halbherzig machen möchte.

Frau Heydrich, ich wünsche alles Beste.

Bis bald, hoffenltich.

Kommentar von Frau Heydrich am 29.04.2020

Wow, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr so positives Feedback und dass Sie es auch öffentlich kundtun! Ja, ich lebe meinen Job, ich mache ihn mit Herzblut und Freude, und der Lohn sind zufriedene Kunden wie Sie, denen ich nachhaltig helfen konnte! Danke! Coronabedingt habe ich die Praxis temporär geschlossen gehabt, weil ich "medizinisch notwendig" eher auf der Kontaktarmut sah, und ich darüber hinaus weder mich noch meine Patienten schützen konnte, weil kein Mundschutz und Ähnliches verfügbar war. Inzwischen habe ich alle notwendigen Produkte ordern können, so dass der Praxisbetrieb - unter veränderten Bedingungen, da ich meine 7jährige Tochter betreuen und "beschulen" will und muss - wieder volle Fahrt aufgenommen hat. Folgende drei Maßnahmen sind zum Schutze vor Corona getroffen worden: Patienten müssen leider vor der Tür warten, um den Mindestabstand einhalten zu können. So muss auch keiner Klinken, Klingeln und Türsummer anfassen. Ich mache den persönlichen "Geleitservice" in und aus der Praxis hinaus ;o) Beim Betreten der Praxis muss als erstens das Händewaschen erfolgen. Patienten und Therapeuten tragen einen Mund-Nase-Schutz, so bald wir die Räume betreten. So läuft es einfach und trotzdem sicher! Und irgendwann haben wir diese Pandemie hinter uns... Halten Sie durch und bleiben Sie gesund! Ihre Vanessa Heydrich, Physio mit Herz, Hand & Verstand :o)

Letzte Aktualisierung23.04.2020