Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Diana Boettcher

Psychologin

030/25815039

Frau Boettcher

Psychologin

DankeFrau Boettcher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 22:00
Di
09:00 – 22:00
Mi
09:00 – 22:00
Do
09:00 – 22:00
Fr
09:00 – 22:00
Sa
09:00 – 22:00
So
09:00 – 22:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwedter Straße 2310119 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Diana Boettcher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!

Ohne Frau Boettcher, würde es unsere Ehe nicht mehr geben! Wir dachten beide intensiv über Trennung nach. Aber Frau Boettcher schaffte das, an was mein Mann und ich schon lange nicht mehr glauben konnten! Sie ermutigte uns, uns mit Empathie und Fingerspitzengefühl neue Wege zu gehen und damit zu einem Neuanfang unserer Beziehung. Es war kein einfacher Weg, aber einer mit einem Happy End! Als mein Mann mit der Idee einer Paartherapie kam, habe ich nicht gedacht, so viel damit bewegen zu können. Ich bin unendlich glücklich darüber, Frau Boettcher zum richtigen Zeitpunkt begegnet zu sein!

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfühlsam und wegweisend

Sehr einfühlsame und freundliche Art, gezielte und hilfreiche Fragen, dank denen man zum Kern der Probleme herangeführt wird und somit auch besser nach einer Lösung suchen kann. Sehr zu empfehlen!

07.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Paartherapeutin!!!

Ursprünglich hatte ich Bedenken ob wir wirklich zu einer Paartherapeutin oder einem Paartherapeuten gehen sollten. Ich dachte, wir müssen uns doch nirgendwo auf die Couch legen, wir brauchen doch keine Therapie! Irgendwie fühlte sich für mich Paartherapie zu esoterisch an! Letztendlich habe ich mich dann doch von meiner Frau überreden lassen. Das war im Nachhinein die beste Entscheidung für unsere Beziehung. Alle meine Bedenken, die ich im Vorfeld hatte, wurden entkräftet! Die Treffen mit Frau Boettcher fühlten sich für mich nicht nach Therapie, sondern nach einem professionellen Coaching an! Wir konnten mit Hilfe von Frau Boettcher konstruktiv über Themen sprechen, über die wir schon lange nicht mehr sprechen konnten, ohne dass es zwischen meiner Frau und mir im Streit endete. Schon das erste Treffen mit Frau Boettcher hat uns in unserer Partnerschaft ein großes Stück weitergebracht! Jetzt, nach insgesamt 5 Treffen haben wir das Gefühl, dass sich unsere Beziehung wieder gefestigt hat. Vielen, vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.723
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden