Dipl.-Psych. Julia Bellabarba

Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Bellabarba

Psychotherapeutin

Kronenstr. 410117 Berlin
Sind Sie Dipl.-Psych. Julia Bellabarba?

Note 3,8

3,8

Engagement

Diskretion

13.06.2019
3,8

Enttäuschend

Die Sitzungen waren sehr einseitig von dem Druck geprägt, nur das Positive an der Beziehung zu sehen. Es war kein Raum für die Besprechung von Problemen und angerissene Themen, die nicht ins Konzept passten, waren nicht willkommen.

25.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr hilfreiche Paarberatung

Unsere Sitzungen mit Frau Bellabarba haben uns so unglaublich sehr geholfen aus einer scheinbar aussichtslosen Lage in eine hoffnungsvolle Zukunft zu blicken. Wir sind dafür sehr dankbar!

08.11.2016

Gute Beratung, schnelle Hilfe

Was meinem Mann und mir besonders gefallen hat, dass Frau Bellabarba wirklich versteht, wie schwer es ist, aus eingefahrenen Muster weider herauszufinden. Das spricht für ihre Lebenserfahrung.

01.11.2016 • Alter: über 50

Kompetent, sympathisch, schnell

Frau Bellabarba ist eine äußertst erfahrene, kompetente Paartherapeutin, die mir und meiner Frau wirklich geholfen hat. Wir haben mit íhrer Hilfe in nur drei Sitzungen aus der Ehekrise herausgefunden und ich würde sie uneninschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung23.04.2020