Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Halim

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Apostel-Paulus-Str. 3510823 Berlin

Zugangsinformationen

Im Vorderhaus, 1. OG rechts.
Sind Sie Dipl.-Psych. Vanessa Halim?

Depressionsbehandlung
Angstbehandlung
Schwierige Lebensereignisse
Essstörungsbehandlung
Dialektisch Behaviorale Therapie (DBT)

Engagement

Diskretion

02.01.2021 • Alter: unter 30

Kompetente und empathische Therapeutin

Aufgrund einer länger anhaltenden depressiven Episode habe ich mich im September an Frau Halim gewendet. Bei ihr habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Die Gespräche sind sehr lehrreich und helfen, die eigenen Verhaltensweisen zu analysieren und zu verstehen sowie gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten.

Ich kann Frau Halim weiterempfehlen!

27.12.2020

Sehr einfühlsame und wertschätzende Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Halim von Anfang an sehr wohlgefühlt. Schnell entstand eine vertraute Atmosphäre und das Gefühl verstanden zu werden.

Frau Halim hat mir sehr geholfen, Prozesse anzustoßen, um mich besser zu verstehen und mich auf den Weg gebracht, meinem Bauchgefühl zu vertrauen. Nach jedem Gespräch, hatte ich das Gefühl etwas für mich mitgenommen zu haben.

Ich würde mich immer wieder für eine Therapie bei Frau Halim entscheiden.

Vielen Dank, für Alles!

23.12.2020

Überaus empfehlenswerte sympathische und hilfsbereite Therapeutin.

Frau Halim ist sehr kompetent und aufmerksam. Ich finde, eine gewisse Sympathie und ein „Wohlfühlgefühl“ sind für einen Therapieerfolg wichtig.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank!

15.12.2020 • privat versichert

Absolut zu empfehlende Psychotherapeutin

Ich bin in einer der schwersten Phasen meines Lebens zu Frau Halim gekommen. Durch die Sitzungen bei Frau Halim habe ich es geschafft meinen Alltag wieder zu meistern, mich langfristig aus einer narzisstischen Beziehung zu lösen und auch an anderen Themen aus der Vergangenheit zu arbeiten, die zu bestimmten Mustern bei mir führen.

Frau Halim erkennt diese Muster sofort, arbeitet an Lösungsansätzen, die wirklich nachhaltig sind, was für mich persönlich besonders wichtig. In den Sitzungen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde kritisch hinterfragt, aber gleichzeitig konnte ich so sein wie ich bin, ohne sofort eine Lösung für meine Probleme parat zu haben. Frau Halim's Engagement ist unglaublich spürbar, sie ist sehr bemüht zusammen mit dem Patienten Fortschritte zu machen, ohne Druck aufzubauen. Die Zeit bei Frau Halim hat mich nachhaltig geprägt und hat eine so enorme Veränderung herbeigeführt, von der ich anfänglichst nie ausgegangen wäre. Ich bin überzeugt, dass nicht jede Therapeutin so eine Fähigkeit besitzt.

28.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empathische Psychologin

Für meine depressive Phase nach der Trennung mit meiner langjährigen Exfreundin, hat mir Frau Halim sehr gut geholfen, die für mich sehr schwierige Situation zu meistern und wieder Freude am Leben zu empfinden. Sie ist dabei in ihrer Therapie sehr an einem als Gesamtperson interessiert und findet den richtigen Zugang, um negative Gedankenmuster aufzubrechen. Am Ende ging es mir deutlich besser.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dipl.-Psych. Halim!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin