Praxis Eva Klein Tierärztin

Eva Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Klein?

1 Bewertung

Standort: Praxis Eva Klein Tierärztin

Ich hatte ein Katerchen der sehrkrank war.Eine ganze weile bekam er zwei malwöchentlich Infusionen und ihm ging damit relativ gut. In den letzten zwei wochen half das nicht mehr und ich konnte mich endlich entscheiden ihn einschläfern zu lassen.Vor zwei Tagen war es so weit. Ich habe mir gewünscht dass mein Kater zu Hause,in Ruhe und Würde geht. Frau Klein sagte sie kommt um 15:00Uhr und ab 16:00Uhr kann in jemand von Tierbeerdigung abholen. Sie kam 30 Minuten früher und musste warten auf mich da ich noch kurz mit meinem Hund draußen war. Sie war total abgehetzt, ungeduldig, ist in Schlafzimmer rein marschiert und mein armen Katerchen der unter der Decke schlief am Nacken gepackt, wollte ihn näher haben. Es musste alles schnel gehen. Ich sagte ihr sie soll ihn nicht am Nacken packen , habe ihn dan selba mit der Decke zu mir gezogen un so lag er fa st in meinem Armen.Er bekam eine Spritze die brante und Kater musste noch erbrechen. Auf meineFragen warum müsste das sein reagierte sie gereizt und meinte es sei normal.Ich habe sein Köpfchen in Hand gehalten ,ihn geküsst und versuchte ruhig bleiben. In der Zeit lief Frau Klein hin und her, dann sagte zu mirich soll jetzt das Zimmer verlassen weil jetzt gibt sie ihm eine Spritze ins Herz und das wäre kein schöner Anblik. Ich war entsetzt und fragte warum so ,es gibt auch anderen Methoden.Dazu sagte sie: Ah,komm sie, wir müssen jetzt hier weiter kommen, ich habe noch Termine. Sie hat mein Katerchen geschnappt,auf den nackten Boden gelegt und weiter gemacht. An diese Stelle fühlte ich mich wie gelähmt. Ich bin froh dass ich mein Katerchen behalten habe und hatte so paar Stunden Zeit mich zu verabschieden, in Ruhe, Er wurde dann von eine sehr liebe, einfühlsamen Frau vom Rosen Garten abgeholt. In Würde! Frau Klein hat meinem Kater keinen friedlichen und würdigen Abschied vom Leben gegönnt im Gegenteil, sie hat ihm körperliche und mir seelische Schmerzen zugefügt. Die Bilder werden mich für immer vervolgen.

So verlief Einschläferung meiner Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben