Praxis Gudrun Diek Tierärztin
Traunsteiner Str. 1, Schöneberg, Berlin

Gudrun Diek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Diek?

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Fr. Diek ist kompetent und hat langjährige Erfahrung in der Praxis. Ihr liegt das Tier und dessen Gesundheit sehr am Herzen, nicht ausschließlich ihr Honorar. Ich bin jahrelang mit all meinen Hunden bei ihr gewesen. Bei akuten Problemen wenn sie ihre Tierpatienten kennt, kommt sie auch nach Hause...hilft wo sie kann und trifft dann auch Entscheidungen zB den Rat sofort in die Tierklinik zu fahren, wenn sie Komplikationen sieht. Das ist wunderbar und lobenswert, auch seine Grenzen zu kennen.

Erfahrene Tierärztin die das Wohlbefinden des Tieres nicht aus den Augen verlier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Auf dem Umweg über einige TAe, deren Hauptinteresse nicht das Wohl meines Tieres sondern vielmehr die eigenen Honorarforderungen waren und die sich dazu noch durch absolute Inkompetenz auszeichneten, kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Diek. Seither glaube ich wieder an Tierärzte! Frau Dr. Diek ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, erfahren, wird von den Tieren geliebt und ist absolut ehrlich in ihrem Urteil. Wenn Sie keine Chance mehr für ein Tier sieht, dann sagt sie dies auch in einem sehr einfühlsamen Gespräch und quält das Tier nicht länger mit unnötigen Behandlungen, wie es viele TAe tun. Sie steht dem Tierbesitzer in solchen Situationen bei und nimmt sich Zeit für Gespräche. Anerkennung verdient Dr. Diek auch für ihren unermütlichen Einsatz für den Tierschutz.

Die beste TAin der Welt .. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Sehr gute freundliche Tierärztin auch in schwierigen fällen ich bin seit 14 Jahren mit allen meinen Tieren zu. Ihr gegangen auch weiterhin werde ich zu ihr gehen.

Auch in traurigen Minuten sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Frau Diek ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Tierärztin. Für Behandlungen nimmt sie sich Zeit und ist mit Herzblut am Wohl der Tiere interessiert. Bei Notfällen kann man direkt zu Sprechzeiten vorbeikommen und wird umgehend beraten. Meine beiden Kater sind bei Fr. Diek bestens aufgehoben!

Hilfsbereite Tierärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Ich war schon mit meiner ersten Katze bei Frau Diek und wurde 19 Jahre toll und kompetent behandelt. Auch meine zweite Katze befindet sich bei ihr in perfekten Händen und wird liebevoll betreut. Besonders toll finde ich immer wie sie sich dem Tier langsam nähert.

Kompentenz trifft liebevollen Umgang mit den Tieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Was wir sehr gut finden sie spricht zum Tier und dann mit dem Besitzer.Für uns eine sehr gute Tierärztin.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Frau Diek und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, sehr liebevoll zu den Tieren und helfen immer mit Rat und Tat. Sie nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchung als auch die Aufklärung. Man bekommt immer sehr zeitnah einen Termin und kann im Notfall auch gleich vorbeikommen. Alles in allem eine kompetente und freundliche Praxis, die ich nur weiter empfehlen kann.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Gudrun Diek ist eine freundliche und erfahrene Tierärztin.Die Preise sind wie ich finde super gut.....
Ich war mit meinen Nagern dort und kann nur Gutes sagen !
Alles top und ich bin total erleichtert !

Tierarzt mit Bezug auf die Tiere und viel Erfahrungen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Diek Tierärztin

Immer ansprechbar, viel zeit, umfassender rat. Auch der neue hund geht problemlos dorthin. Super!

mein hund hat sich seine tierärztin selbst ausgewählt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswerte Tierärztin

sehr zu empfehlen, liebevoll zu den Tieren, freundlich zum Patientenbesitzer, erklärt genau was wieso gemacht wird, keine unnötigen Behandlungen oder Untersuchungen, faire Preise - fängt immer mit der kostengünstigsten Behandlung an, engagiert und ehrlich, habe in den letzten 20 Jahren viele Tierärzte kennengelernt, bin nach diversen negativen Erfahrungen bei Frau Diek hängengeblieben und super zufrieden, werde hier gern jederzeit wieder hingehen und kann diese Praxis jedem empfehlen, der nicht abgezockt werden und trotzdem sein Tier gut versorgt wissen will

Absolut empfehlenswerte Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben