Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt
Britzer Damm 13, Bezirk Neukölln, Berlin

Oliviero Lombardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliviero Lombardi?

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Hr Lombardi betreut unsere Hündin nun seid 2 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Golden Retriver Hündin wurde während Ihrer Trächtigkeit und danach sehr gut behandelt. Sie hatte 10 Welpen die alle nun groß sind und gesund. Die Tierärzte der neuen Besitzer waren alle zufrieden und gaben viel Lob für die Kleinen. Die Preise sind sehr fair.

bin immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Ich bin regelmässig bei Herrn Lombardi; das übliche Allerlei: Krallen schneiden, Atmung kontrollieren usw.
Ich frage mich jedesmal wieder, wie dermassen "grosse Pranken" (Hände) so geschickt, behutsam und doch einfühlsam recht kleine Tierchen "zu packen" wissen.
Meine Fellnasen sind seid über 15 Jahren bei ihm in sehr guten und kompetenten Händen.
Die Begrüssung ist immer herzlich und sehr Nett. Die Anamese ist immer sehr verständlich.
Aber auch Herr Lombardi ist nicht ein "Gott in Weiss"; es gibt Grenzen wo er sagt und verdeutlicht, das ab einem gewissen Zeitpunkt eine Behandlung kein Gewinn für das Tier ist. Das ist, auch wenn es schwer fällt, sehr ehrlich!
Und zu den Honoraren, das ist wirklich fair. Wer da mekert, der mag mal in so mancher Tierklinik in Berlin fahren und nach Rat und Behandlung suchen.

So einen Tierarzt findet man selten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Herr Lombardi ist ein hervorragender Tierarzt.Er ist fachlich kompetent, preislich nicht teuer allso alles in allem SUPER!!!!

Top Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Herr Lombardi betreut seit Jahren unsere Hunde (6) und Katzen (10) - hat immer ein offenes Ohr, erklärt Behandlungsmethoden sehr gut und seine Preise sind wirklich fair :-).
Ich/Wir können Herrn Lombardi besten Gewissens weiter empfehlen. Da wir nun aus Berlin raus gezogen sind, nehmen wir aufgrund seiner Fairness und Kompetenz trotzdem den Weg auf uns.

Sehr kompetenter und preislich fairer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Unsere Ratte hätte einen "Abszess", der sich als Tumor herausstellte.

Am Tag der Empfehlung nach kurzer telefonischer Rücksprache sofort vor Ort zur Untersuchung gewesen. OP-Termin am Folge-Morgen.

Die kleine Maus erfreut sich inzwischen wieder bester Gesundheit.

Super Aufklärung. Fragen wurden sowohl vor Ort, als auch am Telefon geduldig beantwortet. Danke hierfür.

Preislich auch extrem fair.

Beste Empfehlung, die man hätte bekommen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Herr Lombardi ist ein supernetter und korrekter Tierarzt mit sehr viel Ahnung und Erfahrung. Wir waren bei einigen Tierärzten aber er war der einzige Tierarzt der sich wirklich um unseren alten Labrador Mason gekümmert hat. Um unseren Mason wollte sich kein Tierarzt mehr so richtig kümmern, wir haben dann Aussagen gehört wie "Der ist doch schon über der Zeit." oder "Da kann man nichts mehr machen in dem Alter." Ganz anders bei Herrn Lombardi, da wurde er gründlich untersucht inkl. Blutbild und vorsichtig therapiert. Ihm ging es bald besser und wir konnten ihm so noch fast ein Lebensjahr schenken. Und dann war alles preislich auch noch in einem sehr moderaten Rahmen. Leider kommt irgendwann der Tag, wo man sich von seinem geliebten Tier trennen muss. Auch hier kam für uns kein anderer Tierarzt in Frage der unseren Mason über die Regenbogenbrücke schickt.
Unser Mason wurde mit 14 Jahren und einem Monat bei uns zu Hause erlöst und ist friedlich eingeschlafen.

TOP Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Ich fahre öfter von weit her um meine Kleinen bei ihm behandeln zu lassen. Für mich ist besonders sein Fachwissen vordergründig, wobei die soziale Kompetenz nicht zu kurz kommt. Auch seine Helferinnen sind einfach toll. Besonders wenn man Rattenhalter ist, ist er ein MUSS! Meine Ratten wurden von anderen Ärzten aufgrund von "Praxisinternen Behandlungsleitfäden" schon mehrmals ihrem Schicksal überlassen. Dr. Lombardi hat sie hingegen stets gerettet! Die anderen haben leider keine Ahnung von Ratten

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Herr Lombardi Tierarzt für den Geld nicht das wichtigste ist. Für ihn zählt die Gesundheit des Tieres. Er nimmt sich die Zeit die das Tier und der Mensch brauchen um alles zu verstehen. Er ist offen und ehrlich. Das schönste ist jedoch das ihn die Tiere lieben. Alles in allem, unbedingt zu empfehlen.

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Herr Lombardi ist ein Arzt der nicht fürs guten Tag sagen schon Geld nimmt wie bei so vielen Tierärzten , er nimmt sich Zeit für seine vier beinigen Patienten . Wir haben 3 Katzen sind sehr zufrieden mit seiner Behandlung

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliviero Lombardi Tierarzt

Herr Lombardi hat ein Händchen für unsere Lieblinge, aber auch für die Tierhalter und ist sehr einfühlsam, aber auch konsequent. Ich musste leider auch meine letzte Katze von ihm einschläfern lassen. Aber ich schätze sehr an ihm, dass er nicht, wie viele andere Tierärzte, ein altes Tier ewig lange quält, nur um noch schön viele Euros zu verdienen. Er hat im Laufe der Jahre mit seiner Kompetenz meinen Tieren sehr geholfen! Das Praxisteam ist auch sehr nett. Ich freu mich schon, zukünftig mit meinen neuen Katzen, die im August bei uns einziehen werden, auch wieder dort betreut zu werden.

Viele Tierärzte getestet: DAS ist der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben