Sebastian Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Römer?

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Ich bin mit unserem Schäferhund regelmäßig in der Sprechstunde.
Terminvereinbarungen sind unkompliziert, wir nutzen gerne das Kontaktformular. Ein Rückruf mit Terminvorschlag erfolgt erfahrungsgemäß zeitnah.
Wir kennen die Praxis seit vielen Jahren, waren mit unseren Hunden, Kaninchen und Wellensittichen seit Beginn der 90er Jahre dort und haben ohne Einschränkung gute Erfahrungen gemacht.

Für mich gilt: auch Tierärzte können nicht zaubern.
Und: Freundlichkeit macht vieles leichter. Auch mit einem kranken Tier und dem damit verbundenen Stress. Das, was ich ausstrahle, bekomme ich zurück. Und falls nicht, einfach ansprechen und nachfragen.

Freundliche und zuvorkommende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Unser Nymphensittich hat ihr Schnabel gebrochen es hat geblutet waren dann gestern bei dem arzt haben da 1-2 Stunden gewartet und der Arzt konnte nix machen und meinten wir sollen zum Chirurgen gehen und haben ein Schmerzmittel und vitamin und 2 spritzen bekommen uns für das 5 min Gespräch da wo auch nix gemacht wurde mussten wir 97,02€ bezahlen!! Sehr schlechter Arzt die keine Ahnung haben und dazu noch den Menschen das Geld aus der Tasche rauben! Nie wieder dahin und auch nicht empfehlenswert!

Abzocke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Beratung und Aufklärung sehr verständlich. Statt unnötige Operationen empfahl Herr Römer andere Behandlungsmöglichkeiten. Riesiges Dankeschön.
Unserem Schatz Brutus geht es viel besser.
Immer wieder gern nehme ich die Anreise von
2 Stunden in Kauf , das sagt doch alles !

Sehr kompetenter Arzt, äußerst liebevoll z. Tier, sehr netter Umgang zum Halter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Herr Römer ist wirklich ein Tierarzt so wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich immer Zeit für das Tier und auch für den Halter. Er beantwortet immer geduldig alle Fragen und ist dabei sehr liebevoll. Ich kann ihn herzlichst empfehlen!!!!

Sehr liebevoller und mitfühlender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Großes Lob an das gesamte Team.
Spezielles Lob und Dankbarkeit an Herrn Römer.
Er hat unserer Erna das Leben gerettet und ist seit dem ihr ( Ernas) und unser Lieblingstierarzt.
Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Zeit zum Zuhören...... Das gibt es selten.
Vielen Dank!!!

Großes Lob an TA Sebastian Römer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir waren mit unseren Strolchi (Kater) da.
Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und ihn damit das Leben gerettet.
Er und das gesamte Team der Klinik haben sich eine Woche super um Strolchi gekümmert.
Er konnte mit einer tollen Therapie entlassen werden, und nun geht es Strolchi dank euch super.
Danke an Herrn Dr. Römer und das Gesamte Team der Tierklinik.

Ein Tierarzt der Schnell die Richtige Diagnose stellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir waren am Sonntag den 9.9.2018 mit unserem geliebten Apollo (heilige Birma) in ihrer Klinik es ging ihm sehr schlecht er frass nicht und weinte kläglich er war nicht der Kater den wir sonst kannten. Voller Sorge wurden wir ?? aufgenommen und der Grund wurde schnell gefunden er konnte keinen Urin abgeben obwohl er erst 14 Monate alt ist! Es wurde sofort reagiert und langsam geht es ihm besser.Er verblieb dann bis Mittwoch den 12.9.18 in der Klinik, vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit

Tolles Team und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Herr Römer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er erklärt sehr genau und schafft ein Vertrauensverhältnis zu Mensch und Hund. Unsere Kleo mag ihn auch sehr.

Behandlung von Kleopatra • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben