Praxis Andrea Reich Tierärztin
Holländerstr. 117, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Andrea Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Wir waren heute das erste Mal mit unserer Hündin bei Frau Reich! Es war ein kleiner Notfall also ohne Termin! Am Telefon wurden wir sehr nett empfangen und uns wurde eine sofortige Behandlungsmöglichkeit vorgeschlagen! Das ganze Team war sehr nett und kompetent! Meine Hündin und Ich haben uns sehr wohl gefühlt! Es ging hier nicht nur ums abkassieren! Dankeschön sagt Hündin Aria

Erstes Mal und super zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Engagiert, kompetent, vertrauenswürdig und vor allem herzlich!
Die Gesundheit und das Wohl des Tieres stehen im Vordergrund.
Was Frau Reich an Behandlungsvorschlägen macht, ist notwendig und sinnvoll -
es geht nicht darum "etwas zu verkaufen".
Der Umgang mit Tier und Mensch ist freundlich und geduldig.
Sowohl wir als Familie, als auch unsere beiden Hunde freuen sich auf die Termine bei Frau Reich und ihrer Mitarbeiterin Jasmine!

Für uns die beste Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Mein Kater hat eine sehr stark ausgeprägte Erkrankzng. Sie hat nicht nur andere Kollegen hinzugezogen, sondern stand mir auch in Notfällen sehr zur Seite. Ich bin dankbar für so eine tolle Ärztin.

Sehr herzlich, kompetent, engagiert. Mit Liebe zum Beruf und natürlich zu Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Mein Hund Pita ist schon seit Jahren bei Frau Dr.Reich in Behandlung.
Egal ob es um die jährliche Impfung geht, oder doch mal eine größere Untersuchung ansteht,
Frau Dr.Reich ist für uns da und immer hilfsbereit.
Dazu muss man wissen, dass Pita ein Problemhund ist, und sich nur sehr schwer untersuchen lässt.
Wir können immer auf Frau Dr.Reich zählen.
Sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
Top!

Tolle Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Nette, kleine Praxis mit einer Helferin. Frau Reich nimmt sich anscheinend für jeden Patienten die Zeit die nötig ist und hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich fühlte mich sehr gut beraten.Mein Hund hat Allergie bedingte Hautprobleme und da keine Therapie dauerhaft helfen konnte, hat Sie auch nichts weiter versucht und uns gleich an eine Kollegin mit entsprechendem Schwerpunkt weiter empfohlen. Für mich ist das ein vorbildliches "Pro Tier"Verhalten. Alles in allem sehr positiv. Ein bißchen unangenehm hab ich empfunden, das die Helferin wegen einer Frage kurz und heftig gemaßregelt wurde. Da war mir unwohl. Aber sonst war alles bestens!

Positiver erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Fr. Reich kümmerte sich immer um all unsere Tiere mit vollster Hingabe und nahm sich trotz Sprechstundenschluss und vollem Wartezimmer für jede noch so lächerliche Frage Zeit. Ich habe noch nie eine Ärztin gesehen, die wie Frau Reich, sich so viel Mühe gibt und falls sie doch mal nicht helfen konnte, überwies sie uns an einen anderen kompetenten Kollegen. Es geht ihr nicht um das Geld, sie lebt ihren Beruf.
Vielen Dank für alles!!

Mehr Heldin als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Mit Frau Reich haben wir nach langem suchen eine freundliche und kompetente Ärztin gefunden zu der wir sowie auch unsere beiden Hunde vertrauen haben. Um es auf den Punkt zu bringen eine Ärztin die ihr Beruf mit Leib und Seele aus übt und nicht nur ans Geld verdienen interessiert ist.

Sehr freundliche Tier Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Wir sind angekommen, habe endlich eine Praxis gefunden wo Preis und Leistung so absolut stimmen.

Super Tierarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Trotz manchmal langer Wartezeit und auch hartem Tag für Frau Reich selbst, hat sie mich und mein Tier einfühlsam, kompetent und auch "über den Tellerrand hinaus" behandelt. Frau Reich kommt auch auf außergewöhnliche und seltene Krankheiten. Sie ist sehr hinterher und behandelt die Tiere bis zur Genesung, ohne daraus Profit schlagen zu wollen. Solange wie nötig und nicht wie möglich. Die Preise sind uneingeschränkt angemessen!
Aufrgund allen genannten Parametern, finde ich die Wartezeit dafür aushaltbar. Qualität schlägt Wartezeit.

Absolut kompetent, sehr freundlich und das Wohl des Tieres an erster Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reich Tierärztin

Mein Hund Willi und ich sind Patienten, seit Frau Reich die Praxis übernommen hat. Wir hatten noch nie eine so einfühlsame und kompetene Tierärztin, wie sie es ist. Sie hilft nicht nur den Tieren, sondern ist auch dem "Menschenrudel" gegenüber immer eine große Stütze. Ebenso hat sie ein gutes Händchen für ihre Mitarbeiterinnen. Sie ruft zurück, wenn es sich um einen Notfall handelt und hat immer, egal wie stressig die Sprechstunde war, ein offenes Ohr für die tierischen Sorgen.

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben