Dr. med. vet. Christine Müller-Kettner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Seit fast 30 Jahren die Tierärztin unserer Wahl für Hund und Katzen. Egal ob OP, Gesundheitscheck, Impfung....sie hat unser Vertrauen. Hausbesuch auch kein Problem. Sehr empfehlenswert.

Kompetente Tierärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Sind an Samstag hingefahren und konnten ohne viel wartezeit unseren Kater zur Behandlung geben. Sehr nette , erfahrene und kompetende Frau Dr. Wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung auch 1A.

Sehr nette und kompetende Ärtzin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Frau Dr. Müller Kettner hat unseren Kater kastriert. Alles lief reibungslos. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam mit unserem Liebling. Nach der Behandlung hat Sie uns umfangreich beraten und gute Tipps zum Thema Ernährung und Erziehung gegeben. Jedem dem das Wohl seines Haustieres am Herzen liegt kann ich Frau Dr. Müller-Kettner wärmstens empfehlen.

sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Wir lassen seit über 20 Jahren unsere Tiere von Frau Dr. Müller betreuen und sind sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Preise sind absolut gerechtfertigt und nicht übertrieben und deshalb können wir nur Bestnoten verteilen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Frau Christine Müller- Kettner ist schon seit vielen Jahren unsere Tierärztin. Sie impft jährlich unsere beiden Katzen und ist bei Problemen schnell zu erreichen. Wir sind wirklich sehr zu frieden mit ihrer Arbeit. Weiter so!

Sehr freundlich, kompetent und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Frau Müller ist eine sehr kompetente und freundliche,ruhige,nicht überzogene Ärztin der man gerne sein Tier anvertraut.
Preisleistungsverhältnis ist TOP !!!!
Es werden keine Untersuchungen gemacht die nicht notwendig sind.
Bin froh sie gefunden zu haben.
Kann sie nur empfehlen!!!

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

hat unseren Kater geimpft und nützliche Ernährungstips gegeben. Guter Preis, und freundliche Behandlung. Freundliche Praxistiere.

Sehr nette Ärztin - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Die Ärztin hat es nicht für nötig gehalten uns zu informieren wie lange die Narkose unserer Katze nach Sterilisation wirklich dauern kann. Noch schlimmer ist jedoch dass sie völlig erkältet war. Bei Abgabe unserer Katze haben wir sie nicht gesehen sonst hätte ich mein Tier gleich wieder mitgenommen. Das Wartezimmer erinnert stark an die 80er..nun wissen wir warum uns der Vermittler davon abriet das Tier dort dauerhaft betreuen zu lassen. Einzig die Schwester ist sehr freundlich. Mehr positives gibt es leider nicht zu berichten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Frau Dr. Müller (die Tierärztin), nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung unseres Hundes. Zweimal waren wir auch bei dem jungen männlichen Vertretungstierarzt. Beide sind sehr nett, erklären genau wie und was behandelt wird, und sind fachlich sehr kompetent.
Anders als bei anderen Praxen habe ich hier nicht das Gefühl, dass mit etwas aufgezwungen/aufgequatscht wird, sondern mein Tier wirklich die Behandlung bekommt, die es gerade braucht. Die Hausbesuche habe ich selber noch nicht in Anspruch genommen, aber ich finde es grundsätzlich eine gute Sache, wenn der Tierarzt in dringenden Fällen auch zu mir nach Hause kommt.

Super Praxis! Kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Müller-Kettner Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin jederzeit würde und werde ich mit meinen Tieren in dieser Praxis gehen super team

Super tierärtzte einsehe kom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben