Praxen (2)

Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt
Franz-Jacob-Str. 14, Berlin

Dr. med. vet. Holger Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Tierarztpraxis Birkenstein Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt
Dahlwitzer Str. 3, Kaulsdorf, Berlin

Dr. med. vet. Holger Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 11:00
16:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 239..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Fuhrmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierarztpraxis Birkenstein Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt Andere

Super Tierarzt komme gern in Zukunft immer wieder zu ihnen. Mein Hund konnte nicht mehr laufen und das auch noch zu Silvester wo kaum einer erreichbar war. Obwohl er keine Sprechstunde hatte, nahm er sich gern die Zeit und konnte uns helfen. Vielen Dank !

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

Einfach immer da wenn es brennt! Wie oft, inkl. heute, er meinen Bulldoggen schon geholfen hat kann ich gar nicht mehr zählen. Er hat mein absolutes Vertrauen und einen Riesen Respekt an dieser Stelle für die immer sofortige und vor allem unglaublich kompetente Hilfe in jeder Situation. Vielen Dank an den besten Arzt sagen Erna, Frieda und das Frauchen.

Der BESTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

war das erste mal da. Ohne mich in Empfang zu nehmen entnahm mir der Arzt (ohne Maske) meinen Hasen und wollte direkt ins Hinterzimmer. Ich stoppte den Arzt und erfragt den weiteren Werdegang.Er entschuldigte es so, dass er parallel eine andere Kundin ins Behandlungszi. gebeten hatte und das immer etwas hektisch ist. Abends holte ich sie ab. Kaum eine Info bekommen(erfuhr dann das mehr raus operiert wurde) keine Schmerzmittel (sie hatte unheimliche Schmerzen) also hatte ich das gerenne!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unzumutbare Behandlung/Beratung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

Herr Fuhrmann. Nimmt sich viel Zeit für die Tiere erklärt alles was er macht beantwortet jede Frage. Er hat unsere Hündin vor den sicheren Tod gerettet dafür sind wir ihn sehr dankbar .Jetzt gehts ihr wieder richtig gut.ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen er ist sehr kompetent und freundlich und macht auch keine überhöhten Preise.

Guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

Herr Dr. Fuhrmann ist ein Tierarzt, dem das Wohl der Tierpatienten sehr am Herzen liegt. Unsere Malteserhündin "Puppi" verdankt ihm, dass sie 16 Jahre alt werden konnte. In mehrerer Operationen am Gesäuge hat er verhindert, dass unsere Hündin einen frühen Krebstod gestorben wäre!! Aus Altersgründen werden wir keinen neuen Hund haben! Aber wir können Herrn Dr. Fuhrmann mit gutem Gewissen empfehlen. Wir sind ihm in Dankbarkeit verbunden!

Kompetent, den Tieren sehr verbunden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

Herr Dr. Fuhrmann hat unsere Katze wegen eines Katzenhustens untersucht. Es wurde alles unternommen um den Husten in den Griff zu bekommen. Für 1 Woche war es auch wieder gut, doch dann kam der Husten wieder. Wir waren in 2 Wochen 5 mal beim Tierarzt und das kann es wirklich nicht sein! Wir sind einfach mit dieser Vorgehensweise enttäuscht und würden uns mehr Engagement wünschen. Gesamtkosten ohne Erfolg 150 Euro. Katze hustet immer noch.

Enttäuscht über Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

Heute war ich das erste mal mit meinem Kater zum Impfen bei Herrn Dr. Fuhrmann und bin sehr sehr zufrieden. Tolle und sehr aufschlussreiche Beratung!

Absolut überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Fuhrmann mit meinen Tieren in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und würde es auch meinen Freunden empfehlen!!!!! Beratung ist sehr gut und auch außerhalb der Öffnungszeiten erregbar also im Notfall sogar private Telefonnummer ( außergewöhnliche Fälle) EINFACH TOLL !!!!! Weiter so Dr. Fuhrmann:) !!!!! M. D.

Behandlung meiner Hündin Leila:) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

Wir sind seit 2009 bei Herrn Dr. Fuhrmann mit unseren beiden Katzen. Er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Erklärt einem alles bis ins kleinste Detail, wenn man nicht sicher ist. Wir kennen auch Tierärzte, die einem das Geld nur so aus der Tasche ziehen. Zu denen gehört er definitiv nicht. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Holger Fuhrmann Tierarzt

sind schon lange mit unserem Hund und unserer Katze in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für uns.
Man hat das Gefühl es geht ums Tier und nicht ums Geld.
Weiter so!!!

super Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen