Matthias Müller

Neuraltherapie

Augenheilkunde
Biologische Tiermedizin
Homöopathie

herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil. Unsere Tierarztpraxis befindet sich in Berlin-Hermsdorf. Wir sind auf Innere Medizin, Diätetik und Kleintiere spezialisiert. In unserer Praxis behandeln wir Haustiere wie Hunde oder Katzen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Kontakieren Sie uns gerne telefonisch während der Sprechzeiten, um mehr über uns und unsere Praxis zu erfahren!

Ihr Matthias Müller

Tierarzt Matthias Müller

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis in Berlin alles daran, Sie umfassend über den Gesundheitszustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen bei Bedarf erfolgversprechende Therapien und Behandlungen anzubieten. Hier erfahren Sie, welche Tätigkeiten im Zentrum meiner Arbeit mit Kleintieren wie Hunden oder Katzen stehen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ernährung und Innere Medizin. Ich lade Sie ein, sich in Ruhe zu informieren und heiße Sie in meiner Praxis jederzeit willkommen.

• Diätetik

• Innere Medizin

• Diätetik

Hinsichtlich der Ernährung Ihres Tieres – ob es eine Erkrankung hat oder gesund ist – beraten wir Sie gern. In unserem breiten Angebot an Futtermitteln haben wir mit Sicherheit genau das richtige auch für Ihren Liebling.

• Innere Medizin

• Röntgen
    • Chirurgie
    • Allergologie

Tierarzt Matthias Müller

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich, Matthias Müller, in meiner Tierarztpraxis in Berlin anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Geburtshilfe

• Kastration

• Zahnsanierung

• Neuraltherapie

• Geburtshilfe

Wir beraten Sie gern zur Vorbereitung des Geburtsvorgangs zu Hause. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, bieten wir Ihnen die einfache Überwachung oder Beratung und im Bedarfsfall auch die operative Geburtshilfe an.

• Kastration

Kastrationen führen wir unter einer modernen und behutsamen Inhalationsnarkose durch. Neben schulmedizinischen Methoden beziehen wir – sofern möglich – auch die Behandlung mit schonenden, homöopathischen Mitteln ein.

• Zahnsanierung

Zur Prophylaxe von Entzündungen im Maulraum führen wir bei jeder Allgemeinuntersuchung eine Kontrolle der Zähne durch.

• Neuraltherapie

Die Neuraltherapie gehört zu den Alternativmethoden: Schmerzhafte Bereiche des Körpers sollen beruhigt und die eigene Heilungskraft des Körpers angeregt werden.

• Alternativmedizin

Herr Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Berlin

25.06.2020

Alle Ärzte kompetent und nett

Das Praxiszeam ist super. Ob früh oder spät, man wird immer mit guter Laune begrüßt und behandelt. Alle wissen, was sie tun und sind kompetent. Danke!

27.05.2020

Vielen Dank besonders an Frau Dr. Brand, kompetent und sehr freundlich.

Wir lassen seit mehr als 10 Jahren unsere Hunde in der Praxis behandeln. Sowohl Herr Müller als auch Frau Brand nehmen sich immer Zeit, sind kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Wir können nur Positives sagen...

26.03.2020 • Alter: über 50
3,4
3,4

keine wirkliche Hilfe

Ich bin neu vor Ort und zum erstenmal in der Praxis auf Empfehlung. Meine Hündin war zur Erstuntersuchung mit sämtlichen Impfen. Es hieß, sie sei kerngesund. 4Wochen später zur Wiederholungsimpfung wurde auf meine Veranlassung eine Ohrenuntersuchung gemacht mit dem Ergebnis einer massiven Ohrenentzündung beidseits. ich sollte täglich bds. Tropfen verabreichen, was sich als schwierig herausstellte und trotzdem über 6 Wochen hinzog.

In Zeiten von Corona wurde ich zur Kontrolle einbestellt, um mir mitzuteilen; daß Tropfen mit 4 Wochen Wirkung nicht vorrätig seien. Anstelle bekam sie eine Cortisonspritze. Einige Tage später wurde ich erneut einbestellt, die Tropfen seien vorhanden. Vor Ort bekam ich die Mitteilung; die Tropfen seien aber nur für 2 Wochen wirksam, ich sollte also bereits wieder nach 2 Wochen vorbeikommen. Meine Hündin ist inzwischen völlig verängstigt und läßt niemanden mehr an ihren Kopf.

Außerdem wurde ich beim 1. Termin von der Ärztin beschuldigt, mich ohne Termin vorgedrängt zu haben, obwohl ich sehr wohl zu dem Zeitpunkt einen Termin hatte.

Ich bin von der ganzen Situation und der Praxis enttäuscht.

17.03.2020 • Alter: über 50

Dr Müller und Team

Dr.Müller und Team sind immer bemüht zu helfen.Das klappt auch meistens.Wir haben einen Hund,wird 11 Jahre alt dazu hatten wir sechs Katzen,wo vier in einem Jahr verstorben sind wegen des hohen Alters.Die Praxis war bemüht Leben zu erhalten,was aber nicht gelang.Dafür sagen wir Danke.

Dazu kommen noch zwei Kaninchen.Unsere jetzige Truppe ist kerngesund durch die Praxis Mueller

Danke ,Danke und das zu solide Preise.Auch sonn-und Feiertags

25.12.2019