Tierärzte:

Neuraltherapie

Augenheilkunde
Biologische Tiermedizin
Homöopathie

herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil. Unsere Tierarztpraxis befindet sich in Berlin-Hermsdorf. Wir sind auf Innere Medizin, Diätetik und Kleintiere spezialisiert. In unserer Praxis behandeln wir Haustiere wie Hunde oder Katzen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Kontakieren Sie uns gerne telefonisch während der Sprechzeiten, um mehr über uns und unsere Praxis zu erfahren!

Ihr Matthias Müller

Tierarzt Matthias Müller

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis in Berlin alles daran, Sie umfassend über den Gesundheitszustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen bei Bedarf erfolgversprechende Therapien und Behandlungen anzubieten. Hier erfahren Sie, welche Tätigkeiten im Zentrum meiner Arbeit mit Kleintieren wie Hunden oder Katzen stehen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ernährung und Innere Medizin. Ich lade Sie ein, sich in Ruhe zu informieren und heiße Sie in meiner Praxis jederzeit willkommen.

• Diätetik

• Innere Medizin

• Diätetik

Hinsichtlich der Ernährung Ihres Tieres – ob es eine Erkrankung hat oder gesund ist – beraten wir Sie gern. In unserem breiten Angebot an Futtermitteln haben wir mit Sicherheit genau das richtige auch für Ihren Liebling.

• Innere Medizin

• Röntgen
    • Chirurgie
    • Allergologie

Tierarzt Matthias Müller

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich, Matthias Müller, in meiner Tierarztpraxis in Berlin anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Geburtshilfe

• Kastration

• Zahnsanierung

• Neuraltherapie

• Geburtshilfe

Wir beraten Sie gern zur Vorbereitung des Geburtsvorgangs zu Hause. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, bieten wir Ihnen die einfache Überwachung oder Beratung und im Bedarfsfall auch die operative Geburtshilfe an.

• Kastration

Kastrationen führen wir unter einer modernen und behutsamen Inhalationsnarkose durch. Neben schulmedizinischen Methoden beziehen wir – sofern möglich – auch die Behandlung mit schonenden, homöopathischen Mitteln ein.

• Zahnsanierung

Zur Prophylaxe von Entzündungen im Maulraum führen wir bei jeder Allgemeinuntersuchung eine Kontrolle der Zähne durch.

• Neuraltherapie

Die Neuraltherapie gehört zu den Alternativmethoden: Schmerzhafte Bereiche des Körpers sollen beruhigt und die eigene Heilungskraft des Körpers angeregt werden.

• Alternativmedizin

06.05.2021
OHNE
NOTE

sehr engangierter Arzt!

bin rentnerin und froh endlich einen Menschen gefunden zu haben, der für das Wohl

kranker Tiere engagiert ist, gut berät und nicht nur auf Profit aus ist.

Mein Milo, würde nach dringender Vorstellung bei einem anderem „Tierarzt“ nicht mehr leben. Dr. Müller ist sehr umsichtig und immer im Interesse des Tieres bemüht.

Vielen Dank!

28.03.2021

Super freundlicher und kompetenter Tierarzt und Team

Ich kann diesen Tierarzt und sein Team nur weiterempfehlen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, meine Katzen wurden immer sehr gut behandelt, man kann alles gut besprechen, fühlt sich gut beraten und alle sind sehr einfühlsam, egal in welcher Situation. Bester Tierarzt!

23.12.2020

Netter Arzt mit hohem Fachwissen

Das Wohl der Tiere steht im Vordergrund. Sehr hohes Fachwissen und Freundlichkeit. Die Kosten für Behandlungen sind niedrig angesetzt. Den besten Tierarzt den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn nur mit bester Note weiter empfehlen.

25.06.2020

Alle Ärzte kompetent und nett

Das Praxiszeam ist super. Ob früh oder spät, man wird immer mit guter Laune begrüßt und behandelt. Alle wissen, was sie tun und sind kompetent. Danke!

27.05.2020

Vielen Dank besonders an Frau Dr. Brand, kompetent und sehr freundlich.

Wir lassen seit mehr als 10 Jahren unsere Hunde in der Praxis behandeln. Sowohl Herr Müller als auch Frau Brand nehmen sich immer Zeit, sind kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Wir können nur Positives sagen...

Letzte Aktualisierung14.01.2019