Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer
Kinzerallee 29, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Ralf Boxhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tierarztpraxis Am Lindenzenter Ralf Boxhammer
Zingster Str. 5, Bezirk Lichtenberg, Berlin

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer Andere

Top Diagnosetop Behandlung meine Katze war am Abend wieder fitklare Weiterempfehlung

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer Andere

Schnelle, kompetente und sehr freundliche Behandlung und Beratung. Mein Kater litt unter einer Harnleiterentzündung und schläft sich jetzt schmerzfrei wieder gesund.

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer

Im Namen des XxxxxTierschutzverein kann ich nur sagen einfach toll. Ich war schon am verzweifeln am Sonntag einen guten Tierarzt zu finden der auch noch mit uns zusammen arbeiten möchte. Dank diesem glücklichen Zufall die Praxis zu finden hat es unser kleiner Zolfo geschafft den Berg wieder nach oben zu krappeln. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Praxis zu unserer Berliner Vertrags Praxis machen können.

Herzlichen Dank vom Xxxxx Tierschutzverein

Einfach tolle Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer

Wir sind seit vielen Jahren (über 8 Jahre) in der Praxis Am Forum Köpenick.

Es gibt nix zu bemängeln. Alle Tiere ob Hunde oder Katzen wurden immer mit Respekt und vor allem mit Geduld behandelt. Man nahm sich immer die Zeit die es brauchte. Wenn das Wartezimmer voll war wurde man dennoch mit der Sorgfalt behandelt und nicht husch husch der nächste wartet schon. Wer nicht bereit ist hier Wartezeit mitzubringen, dem kann ich nicht verstehen. Ich kenn es sogar so das die Öffnungszeiten bei vollem Wartebereich keine Rolle spielen, jedes Tier wird verarztet. Wir hatten einen Fall das sich eine Hündin den Ballen aufgeschnitten hatte der dringend genäht werden musste. wir riefen kurz vor 13 Uhr an ob wir noch kommen können, die Ärztin wartet bis 13.30 und das obwohl die Praxis um 13 Uhr schließt. Sie wartet bis wir da waren. Leider musste sie das harte Geschütz auffahren und die Hündin in Narkose legen, um sie operieren zu können. Bis wir aus der Praxis raus waren war es weit nach 15 Uhr am Sonntag. Wir haben einen Straßenhund der natürlich nicht freiwillig sich betäuben ließ. Wir mussten keine extrakosten zahlen oder irgendwelche Aufschlage, nur die der GOT Tabelle.

Wer eine Praxis sucht wo das Tier im Vordergrund steht ist dort gut aufgehoben. Wenn die Arzte an ihre Grenzen kommen dann sagen sie es auch und doktern nicht wild rum.

Wer Beratung beim Impfen/Wurmkuren/Blutbilder oder Futter braucht wird dort ebenfalls verarztet.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer

top behandlung,sehr freundlich zu mensch und tier-diese praxis ist absolut weiterzuempfehlen-es wird hier sehr einfuehlsam und professionell gearbeitet-danke

sehr zuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer

Wir mussten mit unserem Kater einen Arzt aufsuchen, da er eine offene Wunde am Hinterbein hatte. Bei Herrn Boxhammer wurden wir sofort rangenommen und die Wunde wurde fachmännisch versorgt. Unser Kater ist gegenüber Fremden sehr scheu- Herr Boxhammer ist sehr einfühlsam mit unserem Liebling umgegangen und behandelte ihn sehr fürsorglich. Mittlerweile ist von der Wunde kaum noch etwas zu sehen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer

Meine Kaninchen sind seit Jahren Patienten. Wir kommen gerne. Die Wartezeit ist manchmal sehr lange, aber im Gegenzug wird sich für die eigene Bhandlung viel Zeit genommen.

Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Am Lindenzenter Ralf Boxhammer

Wir waren Jahrzehnte lang mit Hund und verschiedenen Kleintieren bei Herrn Boxhammer in Behandlung. Er hat immer alles erklärt und jeden Patienten sehr einfühlsam behandelt. Ob Impfung oder diverse wehwehchen... Wir haben uns gut umsorgt gefühlt.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Wuffis und auch Pflegehunden , aus dem Tierschutz, Stammkunden und können nur positives berichten.
Erfahrende Ärzte, sehr einfüllvoll, immer für einen da.

Super Team, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Forum Köpenick Ralf Boxhammer

Sind heute mit unserem Hund ,mit Verdacht auf Vergiftung , in der Praxis gewesen! Und wurden abgewimmelt, da eine Katze operiert werden sollte! Diese Katze war aber noch nicht mal in der Vorbereitung sondern auch noch im Wartezimmer!Wurden Gott sei Dank in einer anderen Praxis kompetent und sehr nett behandelt! Waren dort das letzte mal!!!!

Ralf Boxhammer

Zuerst einmal freue ich mich, das es dem Hund wieder gut geht!
Aber nach dem Lesen der Bewertung und anschließender Rücksprache mit meiner langjährigen Kollegin ergab sich folgende Situation:
Als die Hundebesitzer die Praxis betraten befand sich die hochempfindliche Rassekatze bereits in der Narkose-Prämedikation im Beisein des besorgten Besitzers im Wartezimmer. Im gleichen Augenblick führte meine Kollegin die Katze und deren Besitzer in den OP. Gleich darauf folgten die Hundebesitzer in den OP und erklärten meiner Kollegin den Verdacht auf Vergiftung. Meine Kollegin wiederum erklärte den besorgten Hundbesitzern die anstehende OP und Narkoserisiken und bat daher um etwas Geduld, da sich der Hund ihrer Meinung nach nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand befand. Daraufhin fragten die Hundebesitzer von sich aus, ob es vielleicht im Augenblick besser sei, eine andere Tierarztpraxis aufzusuchen. Meine Kollegin bejahte diesen Vorschlag in der Meinung damit allen geholfen zu haben.
Also wurde niemand abgewimmelt!
Gleichzeitig bitte ich um Verständnis dafür, das es z. B. auch in einem Klinikbetrieb zu längeren Wartezeiten kommen kann, wenn zeitgleich mehrere akute Fälle auftreten. Das ist für niemanden schön, sollte aber Berücksichtigung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Boxhammer.

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben