Ulrich Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ulrich Köhler Tierarzt

Vor etwas mehr als fünf Jahren bin ich mit meinem Hund durch Zufall in der Paxis gelandet und war bereits vom ersten Augenblick von der Ruhe, Fachkompetenz und dem klaren Blick für das Wesentliche von dem Tierarzt angetan. Seitdem gehe ich jedes Jahr zu Ihm und wurde bis heute bestätigt. Der Hund wird auf Basis der menschlichen Sinne genau angeschaut, es werden keine unnötigen Empfehlungen gegeben und wirklich nur das am Hund gemacht und empfohlen, was notwendig ist.
Er ist ein sehr erfahrener Arzt und man kann ganz beruhigt darauf vertrauen, dass hier ein Arzt praktiziert, der eine hervorragende Ausbildung bekommen hat. Er kann es einfach und macht den Beruf mit Herz und Verstand.

Tolle Philosophie und große Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Köhler Tierarzt

Kompetent, sympathisch und mit Mitgefühl. Bin mit meinen Katzen dort seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Uli Köhler ist sehr zu empfehlen.

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Köhler Tierarzt

Herr Köhler ist seit Jahren der Haustierarzt für unsere Hunde. Unseren ersten Hund mussten wir vor einigen Jahren einschläfern lassen. Herr Köhler war dabei sehr einfühlsam und liebevoll zu unserem Hund. Auch für uns hat er diese Situation so gestaltet, dass wir sie als würdigen Abschied erlebt haben. Dafür werden wir ihm immer dankbar sein. Jetzt haben wir nach einigen Jahren einen neuen zweiten Hund. Der Kleine kam als Welpe zu uns und ist jetzt Junghund. Für ihn ist Herr Köhler sein Kinderarzt. Auch mit unserer Hündin gehen wir seit Jahren zu Herrn Köhler. Obwohl die Dame manchmal etwas zickig ist, dort geht sie gern hin. Er ist sehr fair und nutzt die Sorge der Tierbesitzer nicht aus. Die Rechnungen sind nachvollziehbar und nicht überhöht. Dies haben wir früher bei anderen Tierärzten ganz anders erlebt.

Kompetent, freundlich und vor allem sehr liebevoll zu unseren Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Köhler Tierarzt

Ganz tolle Praxis. Mein Kaninchen musste leider eingeschlägert werden, ich bin sehr dankbar wie einfühlsam, ruhig und würdevoll er das gemacht hat.

Warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Köhler Tierarzt

Ich bin mit meinen beiden Katzen seit Jahren bei Herrn Köhler in Behandlung und absolut begeistert. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Diagnose, beantwortet alle meine Fragen und ist sehr sanft zu den Tieren. Nach schlechten Erfahrungen mit Tierärzten, die einem unnötige Behandlungen empfehlen und denen es nur um Profit geht, ist Herr Köhler eine angenehme Abwechslung. Hier steht das Wohl des Tieres im Mittelpunkt.

Standort: Praxis Ulrich Köhler Tierarzt

Ich Suchte diesen Tierarzt auf, weil mein Hund mit der vorderen Linken Pfote, nicht mehr auftreten konnte. Der Arzt meinte sei wahrscheinlich eine Entzündung in der Pfote Gab eine Spritze und auf Wiedersehen. Doch dass mit der Pfote wurde immer schlimmer. Nach einer Woche untersuchte ich dann die Pfote und entdeckte ein kleines Loch im Fußballen. Nach Mehrmaligen drücken öffnete es sich und es kam Streugranulat heraus ich glaube so 4 stücken. Natürlich stellte ich den Tierarzt zu rede Doch anstatt mir mein Geld für eine Falsche Untersuchung und Behandlung zu geben Bat er mich es nicht Weiterzuerzählen. Sehr unseriös.

Total Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Köhler Tierarzt

Dr. Köhler war Jahrelang, fast 20 Jahre, hier mein Tierarzt für Vogel und Hund. Leider zog
er weg machtw eine neue Praxis auf. Mit meinen Tieren ist er immer sehr liebevoll umgegangen. Meinem Jack Russell jetzt nahm er sogar die Angst vor Tierarzten. Er nahm sich die Zeit in den Pausen meinen Hund die Angst in kleinen Schritten zu nehmen. Danke dafür nochmal ganz doll.

Das ist ein super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben