Christian Keil

Herr Keil

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Askanischer Platz 110963 Berlin

Leistungsübersicht

hochwertiger Zahnersatz, günstiger PreisVollkeramikBleachingProphylaxeVeneersSedierung (Dämmerschlaf)Schnarchtherapie (Tap- Schiene)

Praxisbilder

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Christian Keil und zeige Ihnen hier erste Einlicke in meine moderne Zahnarztpraxis in Berlin.

Ich bin der Ansicht Zahnersatz sollte bezahlbar sein und jeder meiner Patienten die bestmögliche Behandlung bekommen. Für preiswerten und qualitativ hochwertigen Zahnersatz arbeiten wir bereits seit vielen Jahren mit einem deutschen Dentallabor zusammen, das den Zahnersatz in seinem eigenen modernen Labor auf den Philippinen fertigt. Die Kostenvorteile kann ich an meine Patienten weitergeben und das ohne Abstriche bei der Qualität. Das Labor ist nach der aktuell gültigen Norm DIN EN ISO 13485 zertifiziert und es werden ausschließlich Materialien verwendet, die dem deutschen Medizinproduktegesetz (MPG) entsprechen. Dazu erhalten Sie 5 Jahre Garantie.

Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Christian Keil

1985 bis 1987Ausbildung zum Zahntechniker
1987Fachabitur
1988 bis 1993Studium der Zahnmedizin an der Humboldt Universität zu Berlin
1993 bis 1996Assistenzzahnarzt
1997 bis heutein eigener Praxis am Potsdamer Platz niedergelassen
2003 bis heuteMitglied im Qualitätszirkel

Zentrale Lage und lange Öffnungszeiten

Mit meinen Behandlungszeiten von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr können wir für jeden Patienten den optimalen Termin finden. Meine Praxis befindet sich zentraler Lage von Berlin in der Nähe des Potsdamer Platzes. Sie erreichen uns mit den S-Bahnen 1, 2 und 25 über die Haltestelle "Anhalter Bahnhof" - Ausgang "Askanischer Platz / Bernburger Straße / Schöneberger Straße" bzw. mit den Bussen M 29 und M41 über die Haltestelle "Anhalter Bahnhof".  Parkplätze stehen in ausreichender Menge in den Potsdamer Platz Arkaden zur Verfügung. Von dort sind es ca. 5-10 Minuten Fußweg zu unserer Praxis.

Zahnarztpraxis am Askanischen Platz

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Zahnarztpraxis am Askanischen Platz anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Zahnersatz und Vollkeramik. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Zahnersatz

• Vollkeramik

Ein schönes Lachen macht attraktiv und verleiht eine positive Ausstrahlung. Doch verschiedene Erkrankungen können zum Zahnverlust führen und Zahnersatz wird notwendig. Eine Alternative für herkömmlichen Zahnersatz wie Kronen und Brücken sind Implantate. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder einer Titanlegierung, die in der Praxis unter lokaler Betäubung in den Kiefer eingepflanzt werden. Auf diesem Fundament wird dann der benötigte Zahnersatz wie Kronen, Brücken oder auch Prothesen sicher befestigt. Nach der Versorgung können Sie sich wieder über den Komfort eines fest verankerten Zahns erfreuen und unbeschwert kräftig zubeißen. Von der Einzelzahnversorgung bis zum zahnlosen Kiefer –  wir bieten Ihnen individuelle Implantatlösungen.

• Zahnersatz

In der Zahnmedizin gibt es zahlreiche Therapieformen zum Erhalt der natürlichen Zähne. Doch trotzdem ist in manchen Fällen der Verlust von Zähnen nicht abwendbar.  Dann wird die Versorgung mit Zahnersatz notwendig. In der Zahnheilkunde unterscheidet man zwischen festsitzendem Zahnersatz (Kronen, Brücken) und herausnehmbaren Zahnersatz (Prothesen). Der Zahnersatz wird dabei in Farbe, Form und Beschaffenheit den Nachbarzähnen detailgetreu angepasst. Denn guter Zahnersatz ist der, den man nicht sieht. Ob prothetische Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen oder moderne Implantologie – wir bieten Ihnen zu allen Versorgungsmöglichkeiten eine umfassende Beratung und klären Sie über Materialien und Verarbeitungstechniken auf. Ich bin der Meinung, dass Zahnersatz bezahlbar sein soll. Deshalb arbeite ich bereits seit vielen Jahren mit einem deutschen Dentallabor zusammen, das den Zahnersatz im eignen Labor im Ausland fertigt. Selbstverständlich werden ausschließlich Materialien nach dem deutschen Medizinproduktegesetz verwendet und die Produktion ist nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert. Für Ihren Zahnersatz erhalten Sie 5 Jahre Garantie.

• Vollkeramik

Bei jedem Gespräch fällt der Blick des Gegenübers unweigerlich auf den Mund. Bei dem einen oder anderen Gesprächspartner fällt ein dunkler Rand im Bereich des Zahnfleisches an Kronen oder Brücken auf. Die Lösung, um die dunklen Ränder zu vermeiden: Zahnersatz aus Vollkeramik! Arbeiten aus Vollkeramik kommen ganz ohne Metallgerüst aus und bestehen komplett aus Vollkeramik. Das Licht kann wie bei den eigenen Zähnen hindurch scheinen und bewirkt so eine besonders natürliche Anmutung. Auch bei Zahnfleischrückgang sind keine dunklen Kronenränder zu sehen. Vollkeramik hat jedoch nicht nur ästhetische Vorteile. Es ist noch dazu besonders verträglich und deshalb auch für Allergiker geeignet. In Zusammenarbeit mit dem Dentallabor meines Vertrauens kann ich Ihnen ein umfassendes Vollkeramik-Portfolio anbieten, das metallfreien Zahnersatz erschwinglich macht.

Sie interessieren sich für Zahnersatz aus Vollkeramik? Wir beraten Sie gern!

Zahnarztpraxis am Askanischen Platz

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis am Askanischen Platz 1 in Berlin auf.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

Neben der zahnmedizinischen Versorgung zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Zähne spielt die Ästhetik heute eine sehr wichtige Rolle. Menschen mit gesunden, schöne Zähne signalisieren Gesundheit, Jugend und Selbstbewusstsein. Doch nicht jedem Menschen sind schöne Zähne von Natur aus gegeben. Auch wenn die Zähne gesund sind, entsprechen sie oft nicht den ästhetischen Ansprüchen. Mit den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde können Zahnfarbe, Zahnform, Zahnstellung und das Erscheinungsbild des Zahnfleisches korrigiert werden. Wir bieten Ihnen eine bestmögliche Versorgung nach dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Erkenntnisse. In einer individuellen Beratung entwickeln wir gerne eine speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Eine der weit verbreitetsten Zahnfleischerkrankungen ist die Parodontitis (Entzündungen des Zahnbettes). Studien zeigen, dass nach dem 35. Lebensjahr mehr Zähne durch Parodontitis verloren gehen als durch Karies. Ursache für die Erkrankung sind Bakterien, die sich zwischen Zahn und Zahnfleisch ansammeln. Das Tückische: Im Gegensatz zu Karies tut Parodontitis kaum weh und wird deshalb oft erst spät erkannt. Erstes Anzeichen für die Erkrankung ist meist Zahnfleischbluten. Wird die bakterielle Infektion nicht rechtzeitig behandelt, kann sich die Entzündung in die tieferen Bereiche des Zahnhalteapparates ausbreiten. Mögliche Folge ist dann ein verstärkter Abbau des Kieferknochens, die Lösung des Zahnhalteapparats von den Zahnwurzeln und schließlich der Zahnverlust. Doch das muss nicht sein. In unserer Praxis erstellen wir anhand der Untersuchungsergebnisse einen Parodontalstatus und erstellen einen individuellen Therapieplan.

• Bleaching

Viele Menschen wünschen sich das berühmte Hollywood-Lächeln mit strahlend weißen Zähnen. Doch nicht jeder ist mit schönen weißen Zähnen gesegnet. Die Lösung: Bleaching! Bleaching (engl.: bleichen) ist der Oberbegriff für moderne Methoden der Zahnaufhellung. Mit einer professionellen Zahnaufhellung beim Zahnarzt können punktuell ein Zahn oder beide Zahnleisten aufgehellt werden. Die Behandlung ist im Normalfall gut verträglich und risikoarm. Schwangere sollten aber auf eine Zahnaufhellung verzichten. Eine Alternative zum Bleaching sind Veneers (Keramikverblendschalen) mit denen sehr gute ästhetische Ergebnisse erzielt werden können.

• Prophylaxe

Eine professionelle Vorsorge ist die Basis für gesunde und schöne Zähne. Halbjährliche Kontrolluntersuchungen sind eine gute Grundlage zu einer langfristigen Erhaltung der Zahn- und Mundgesundheit. Bei Vorsorgeterminen können wir mögliche Beschwerden frühzeitig erkennen und Maßnahmen ergreifen. Mit einem individuellen Prophylaxeprogramm können wir Sie auch bei der Zahnpflege unterstützen und so Erkrankungen an Zähnen und Zahnhalteapparat vermeiden helfen. Gerne zeigt Ihnen dabei das Praxisteam auch die richtige Anwendung geeigneter Pflegeutensilien, wie zum Beispiel Zahnseide oder Interdentalbürsten. Bei Fragen zur richtigen Zahn- und Mundhygiene sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Kontrolluntersuchung einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter!

• Veneers

Makellose, weiße Frontzähne sind der Wunsch vieler Patienten. Zahnveneers können unansehnliche Frontzähne schnell und sicher korrigieren und sind eine Alternative zu Kronen.  Die dünnen Keramikverblendschalen eignen sich besonders bei leichten Fehlstellungen oder starker Verfärbung der Zähne. Sie werden individuell für den Patienten angefertigt und fest auf den Zahn aufgeklebt. Die Verblendschalen sind besonders langlebig und sehen natürlich aus. Die neue Zahnfront ist lichtdurchlässig und sorgt für ein strahlendes Lächeln. Im Gegensatz zu einer Überkronung von Zähnen ist die Versorgung mit Veneers zahnschonend, da hier nur wenig Zahnsubstanz abgetragen werden muss. Wenn auch Sie sich für eine Veneerbehandlung interessieren, sprechen Sie uns gern an.

• Sedierung (Dämmerschlaf)

Makellose, weiße Frontzähne sind der Wunsch vieler Patienten. Zahnveneers können unansehnliche Frontzähne schnell und sicher korrigieren und sind eine Alternative zu Kronen. Die dünnen Keramikverblendschalen eignen sich besonders bei leichten Fehlstellungen oder starker Verfärbung der Zähne. Sie werden individuell für den Patienten angefertigt und fest auf den Zahn aufgeklebt. Die Verblendschalen sind besonders langlebig und sehen natürlich aus. Die neue Zahnfront ist lichtdurchlässig und sorgt für ein strahlendes Lächeln. Im Gegensatz zu einer Überkronung von Zähnen ist die Versorgung mit Veneers zahnschonend, da hier nur wenig Zahnsubstanz abgetragen werden muss. Wenn auch Sie sich für eine Veneerbehandlung interessieren, sprechen Sie uns gern an.

• Schnarchtherapie (Tap- Schiene)

Schnarchen stört nicht nur die Nachtruhe, sondern ist auch ein Symptom für eine mögliche gesundheitliche Gefährdung. Ein beträchtlicher Anteil der Bevölkerung leidet unter schlafbezogenen Atemstörungen, z. B. die sog. obstruktive Schlaf-Apnoe, die Ursache für verschiedene Herzerkrankungen sein kann. Eine diagnostische Abklärung erfolgt in Zusammenarbeit mit HNO-Ärzten und Pulmologen/Schlafmedizinern. Eine effektive und wenig belastende Therapiemöglichkeit stellt die TAP-Schiene dar, die in unserer Praxis für Sie angefertigt wird.

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für Zahnersatz das beste Preis-Leistungsverhältnis, Angstpatienten zu empfehen

Die Kompetenz von Herrn Keil für Zahnersatz hat sicher auch damit zu tun, dass er vor seinem zahnmedizinischen Studium auch Zahntechniker war. Ich habe mir das gesamte Gebiss mit Keramik-Kronen, -Brücken und -Veneers sanieren lassen. Als ich letzte Woche wegen einer Kieferentzündung in der Charité (Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie) behandelt werden musste, wurde die Arbeit von ALLEN (Assistenzärzte, Oberärzte) SEHR gelobt.

Die Freundlichkeit in der Praxis ist außergewöhnlich, ebenso das exzellente Praxismanagement was die schnelle Terminvergabe und nahezu keine Wartezeiten am Termin betrifft.

Ich bin durchweg zufrieden, einzig für eine Wurzelkanalbehandlung bin ich "fremd" gegangen, weil es hierfür Spezialisten (Endodontologen) in Berlin gibt.

Besonders hervorheben möchte ich den respektvollen Umgang mit Angstpatientinnen, zu denen ich zähle. Hier war für mich auch großartig, dass es die Möglichkeit gab, die umfangreichen "Schleifarbeiten" in einer Narkose zu verschlafen.

Ich kann diesen Zahnarzt in jeder Hinsicht empfehlen.

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe

In Berlin immer schwerer zu finden- vertrauenswürdige Ärzte. Hier wäre einer! Mein alter Zahnarzt ging in Rente und meine Brücke brach. Verzweifelt fand ich schnelle Hilfe.

Auch einen lieben Dank an die tollen Arzthelferinnen! So nett und hilfsbereit!!

Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundliches Personal, prima Arzt, sehr guter, preiswerter Zahnersatz

Da ich nicht mehr der Jüngste bin und schon seit Kindertagen Probleme mit den Zähnen hatte, habe ich auch schon viele Zahnärzte kennengelernt, aber bei keinen fühlte ich mich so gut behandelt wie hier.

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr kompetenter Arzt sowie sehr nette und höfliche Schwestern

Ich habe Dr. Keil nach einem zahnärztlichen Pfusch bei mir aufgesucht und muss sagen ich bin positiv überrascht wie er mich behandelt hat.

Ich bin wieder glücklich und zufrieden.

Es ist unbeschreiblich wie er in kurzer Zeit alles so toll hinbekommen hat.

Auf jeden fall ist diese Praxis weiter zu empfehlen,vielen Dank für alles

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert

Zahnreinigung empfehlenswert!

Nachdem ich meinen Zahlersatz in der Praxis Dr. Keil hab machen lassen, war ich gestern zur prof. Zahnreinigung.

Diese Praxis ist einfach topp!

Termin um 19.00 Uhr. So flexibel muss man erstmal sein.

Die Zahnreinigung wurde super ausgeführt. Ich war 19.30 Uhr wieder aus der Praxis. Kein langes Schnick-Schnack ... und bei 52,00 Euro kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

Gibt von mir eine glatte 1,0!

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

nett,sympathisch,kompetent

war mit allem zufrieden, Termine waren fast Zeitpunkt genau-

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Heute hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Keil. Als ich einer Kollegin davon erzählte, fragte sie mich, ob ich bei einem vertrauenswürdigen Zahnarzt sei, bei dem man auch nicht abgezockt wird. als ich Ihr sagte, dass ich bei Dr. Keil schon viele Jahre Patient bin und ich mich bis heute gut beraten und behandelt fühle, wollte meine Kollegin wissen wo die Praxis von Dr. Keil sei, und zeigte Ihr den Ort über Google. Als erfahrener Patient, der schon seit Jahren lediglich eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung bei Dr. Keil erfährt und auch ein paar medizinische Kenntnisse hat, ärgerte ich mich über den Eintrag eines Jiggers Freely.

Dieser Kommentar kann m.E. nur zustande kommen, wenn der Zahnstatus des Herrn Freely vor der Behandlung durch eine massive Zahnsteinbildung die Zahnzwischenräume nicht mehr erkennen lässt. Wenn dann auch noch eine latente Parodontose hinzukommt, verliert auch Herr Freely etwas mehr Herzblut. Zu meiner Vermutung folgenden Hinweis, der nicht nur für Herrn Freely gilt, regelmäßiges Zähneputzen und regelmäßige professionelle Zahnreinigung vermeidet unnötigen Schmerz und unnötiges vergossenes Herzblut. Und noch dieser Hinweis, auch bei regelmäßiger professioneller Zahnreinigung muss ein wenig Blut fließen, sonst ist es nach meiner Überzeugung auch keine vernünftige Zahnreinigung und das Geld nicht wert !

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

schnelle Abfertigung bei Prophylaxe und PZR. Hervorragrendes Preis-Leistungsverhältnis. Hohe Qualität. Freundlicher Umgang.

Ich lasse mich sei 2015 bei ihm behandeln und bin rudnum zufrieden.

Ich fände es aber schöner, wenn er mir während der Behandlung erklärt, was er da tut, da man das shclecht beobachtne kann. So könnte man sich darauf einstellen wann wo etwas zieht, drückt oder piekt und wird nicht überrashct und ist dauerangespannt.

Ansosnten ein sehr guter Arzt den ich gerne weiterempfehle :-)

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

erstklassige Fachkompetenz

Mein Besuch bei Ch. Keil ist vollständig angstfrei geblieben, auch nach nun mehrjähriger stets kompetenter Behandlung. Immerhin habe ich im vorgeschrittenen Alter entscheiden müssen, wie mein teilweise verbrauchter Zahnstatus saniert werden musste. Ich wurde ausführlich beraten nach Gesichtspunkten der Gesundheit, der notwendigen Kosten und des fachspezifischen Ablaufs und erst danach erfolgte eine intensive Behandlung, was auch die gute Nachsorge beinhaltet. Ich fühle mich in besten Händen.

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Kurz und Schmerzlos

Also entweder meine Zähne sind in einem sehr guten Zustand oder ich weiß auch nicht. Mit rund 13 min war das die kürzeste Zahnreinigung, die ich je hatte. Es gibt kein großes Tamtam, was fast schon sympathisch ist, aber es ist halt auch nicht das Wohlfühlpaket, das ich von anderen Praxen gewöhnt bin. Die Zahnreinigung führt Dr. Keil selbst durch. Die Reinigung mit Zahnseide war nicht dabei oder der Abschluss mit Elmexgelee. Alles andere wie gewohnt. Der Preis: 52,00 €.

Kommentar von Herr Keil

Ich als Zahnarzt bin natürlich etwas versierter in der Handhabung der Instrumente und benötige für eine Zahnreinigung keine 1,5 Stunden. Entscheidend ist doch das Ergebnis: Alle Zähne wurden mit dem Air flow Gerät gereinigt und die Zahnzwischenräume mit entsprechenden Instrumenten, Scalern. Somit sind alle Zähne von sämtlichen Auflagerungen befreit gewesen. Die Verwendung von Interdentalbürsten wurde dem Patienten erläutert. Also im Ergebnis genau das, was eine professionelle Zahnreinigung beinhaltet.

Bewertung vom 03.09.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin mit dem Zahnarzt Herr Dr. Christian Keil sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und stets sehr freundlich. Am besten hat mir gefallen, dass er besonders schmerzarm spritzen kann. Dafür nimmt er extra dünne Nadeln. Ganz ehrlich, die Angst vor den Spritzen hat er mir damit tatsächlich etwas nehmen können. Auch die Qualität seiner Produkte (Kronen, Brücken) ist sehr gut. So habe ich beispielsweise überhaupt keine Probleme mit meinen neuen Brücken. Fazit: Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt

Hohe Fachkenntnis und soziale Kompetenz. Super Praxis mit nettem Personal ohne lange Wartezeiten.

Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 23.07.2017

Zahnreinigung

Perfekt! Gründliche und preiswerte Zahnreinigung.

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Seit ca. 6 Monaten ist Christian Keil "mein" Zahnarzt. Gestern um 11.00 erneut Termin gehabt. 11.05 saß ich auf dem Stuhl. Nach zwei Stunden mit Provisorium die Praxis verlassen. Alles bestens. Das Provisorium sieht sehr gut aus und passt. Die ganze Prozedur war sicherlich nicht einfach, ging jedoch vollkommen schmerzlos über die Bühne und das Ergebnis ist klasse. Herr Keil arbeitet konzentriert und ruhig, hat dabei immer das Befinden des Patienten im Auge. Eventuelle Fragen werden geduldig beantwortet und Arbeitsgänge erklärt. Die Atmosphäre der modernen Praxis ist freundlich und locker, was auch an den sehr kompeteten und freundlichen Mitarbeiterinnen liegt. Bin heilfroh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe! Autofahrer sollten jedoch bei Ankunft immer Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Aber das sollte wohl kein Problem sein. Ausserdem sind ganz in der Nähe Stationen öffentlicher Verkehrsmittel.

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Praxis, nettes Team

Bin seit Jahren bei Herrn Keil und stets zufrieden. Wirklich freundliches, kompetentes und eingespieltes Team. Außerdem gefällt mir die Praxis sehr (hell, modern und gut ausgestattet) und sie ist optimal zu erreichen.

Bewertung vom 27.10.2016

Ausgezeichneter Zahnersatz zu sehr fairen Preisen

Ich bin mit meinem Zahnarzt seit vielen Jahren sehr zufrieden! Er ist steht's sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für mich! Ich habe bei ihm einen ausgezeichneten Zahnersatz zu sehr günstigen Preisen erhalten, ich empfehle ihn daher auch sehr gerne weiter! Danke auch an das Team... alle sehr freundlich und kompetent!

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für so viele Jahre sehr gute "Behandlung" !!!

Ich kommen nun schon viele Jahre in Ihre Praxis - dies sagt ja schon viel !!! Ich bekomme meinen Wunschtermin zeitnah . Wurde immer gut beraten und auf dem Behandlungsstuhl gibt es auch zur "Auflockerung" einen frohen Spruch .

Sie und Ihr Team werde ich auch in Zukunft weiterempfehlen !

Dankeschön für Ihre Arbeit !

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - nettes Team - kurze Wartezeiten

Mit der zahnärztlichen Behandlung durch Herrn Keil war ich jederzeit sehr zufrieden. Er untersucht sehr effizient und berät klar und verständlich über die zu treffenden Maßnahmen. Die Behandlung erfolgt sicher und ohne viel Worte. Dabei hilft ihm seine große praktische Erfahrung. Das Praxisteam ist jederzeit freundlich und hilft auch kurzfristig bei akuten Problemen.

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter Arzt!

Ich bin ein riesen Angsthase was Zahnärzte angeht, aber bei Dr. Keil bin ich sogar schon 3 mal hintereinander gewesen :)

Ein freundliches und nettes Team, die sogar eine Klimaanlage bei der Hitze haben, kurzfristige Termine und humane Preise :)

Bewertung vom 24.07.2014

Freundlich und kompetent

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich gut behandelt fühle und das nicht nur in medizinischer Hinsicht.

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich den positiven Bewertungen absolut nicht zustimmen. Habe das Pech gehabt, das meine angefertigte Prothese absolut nicht passte, zudem die Zähne nacheinander stückweise abbrachen,

daraufhin erolgten mehrfache Reparaturen, wobei sich später jedoch herausstellte, dass die Paßform nicht stimmte. Alles auf Anfang zurück!

Natürlich erolgte das ganze aufwendige, zeitintensive und auch schmerzhafte Prozedere (Abdruck, Neuanfertigung-das auch auf der einen Seite 2 Mal) nochmals.

Was mich daran mächtig störte, ist die Tatsache, das über diese Fehler mit mir nur zögerlich bis gar nicht gesprochen wurde, abgesehen von einer Entschuldigung oder eventuellen Aufwandsentschädigung.

Ich musste für diese Termine Urlaubstage, Arbeitszeit einarbeiten, war 2 Mal da, ohne das an meinen Zähnen gearbeitet werden konnte, da die Prothese noch nicht vorlag. Leider konnte ich das zwischenmenschliche nicht positiv bewerten.

Kommentar von Herr Keil

Guten Tag, leider ist es bei Patienten die stark mit den Zähnen knirschen, zu Abplatzungen der Keramik kommen kann. Der Zahnersatz wurde komplett neu angefertigt, nachträgliche, von Ihnen gewünschte, ästhetische Veränderungen eingearbeitet, der Zahnersatz provisorisch getragen und dann definitiv zementiert. Es ist alles in Ordnung, der Zahnersatz passt hervorragend und sie haben keine Probleme damit. Das Sie als Spandauer eine Praxis in der Mitte der Stadt wählen und meine angebotene Spätsprechstunde nicht wahrgenommen haben, dafür kann ich nichts. Ich werde weiterhin meine Patienten mit funktionell und ästhetischem Zahnersatz zu erschwinglichen Preisen versorgen.

Bewertung vom 24.04.2014

Super Arzt aber unfreundlich!

Herr Keil ist nun seit jahren schon mein Zahnarzt. Ich kann nur sagen, dass ich mit seiner Behandlung bisher immer sehr zufrieden war. Er redet zwar nicht viel auch manchmal unfreundlich aber sein Arbeit macht er super. Es ist ja sehr schwer leider, einen guten Zahnarzt zu finden, daher gehe ich gern zu ihm und vertraue seiner arbeit.

Bewertung vom 05.02.2013

eine sehr tolle zahnarzrpraxis!!!

Ich bin eine angstpatientin und habe diese Praxis im Internet gefunden und auf die guten bewertungen vertraut.ich wurde nicht endtäscht, die Helferinnen sind sehr sympatisch ich wurde freundlich aufgenommen. Der Arzt weiß von was er spricht er hat sich viel Zeit genommen.und noch eins für angstpatienten --> die spritze hab ich kaum gespürt.TOP!

Bewertung vom 30.01.2013

Super kompetentes freundliches team!

Immer freundlich. Sehr gute Beratung und Betreuung. Keine Wartezeit!!! Der Zahnarzt nimmt sich immer Zeit für die Behandlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Schwestern sind sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl und da macht der Zahnarztbesuch auch Spaß ;-)

Bewertung vom 30.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Hilfe für Angstpatienten

Endlich habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren! Herr Dr. Keil hat in 4 Monaten mein komplettes Gebiß saniert. Dank einer schmerzfreien und zügigen Bearbeitung ging alles so schnell vorbei, dass ich es immer noch nicht glauben kann! Und das alles zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Team. Also, keine Angst mehr und geht zu Dr. Keil!

Bewertung vom 17.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolles und qualifiziertes Team

Sehr gute Aufklärung über den Befund und über Behandlungsmöglichkeiten bringen Vertrauen.

Zügige Behandlungsfolgen mit optimalen Ergebnissen und kaum Wartezeiten nach Terminvergaben runden die große Zufriedenheit ab.

Meine Frau und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten und erfahren ein stets ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis.

Empfehlungen im Bekannten und Freundeskreis erlebten gleiche Erfahrungen. Weiter so, danke.

Bewertung vom 29.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Verschiedene Möglichkeiten der Behandlung werden erklärt und man wird nicht gedrängt, die für den Zahnarzt lukrativste Behandlung zu wählen. Insgesamt sehr effizient arbeitendes Praxisteam mit ausgesprochen netten und freundlichen Artzhelferinnen. Bin seit mehreren Jahren dort Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.10.2016