Dipl.-Stom. Richter
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dipl.-Stom. Richter
Dipl.-Stom. Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Richter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Richter ist unter den Top10:

· Laserzahnmediziner in Berlin (Stand 06/2019)

Dipl.-Stom. Astrid Richter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Zingster Str. 1
13051 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Richter hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis im Ostseeviertel in Berlin, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Cerec /3D

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie sowie Digitales Röntgen. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Digitales Röntgen / DVT

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Richter

Bewertung vom 18.05.2019

Super Ärztinnen-Team

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich war dort und hatte wirklich etwas Angst wegen eines vorhergegangenen Arztbesuches, der sehr schmerzhaft war. Frau Richter konnte mir diese Angst nehmen. Die Behandlung habe ich nicht gespürt und auch für eine Fongebehandlung sofort einen Termin bekommen (wie für den Ersttermin). In der Praxis selbst musste ich vllt. 5 Minuten warten. Während der Behandlung wurde ich immer über den nächsten Behandlungsschritt aufgeklärt. Gesamtnote 1,0!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Super Zahnärztinnen!

Ich bin total zufrieden und glücklich mit meiner Zahnbehandlung. Die Praxis ist total modern und ich wurde vor der Behandlung hervorragend aufgeklärt und die Behandlung selber war angenehm und für mich entspannt, obwohl ich vorher eher etwas ängstlich gewesen bin. Es hat alles super funktioniert und mir wurde richtig geholfen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Immer freundlich, immer Zeit für die Patienten, immer sehr gut

Sehr kompetentes Team, ausgezeichnete Prophylaxebehandllung, seriöse und individuele Beratung"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: unter 30

Die beste Arztpraxis!

Mit abstand die beste Zahnarztpraxis in berlin. Die aufklärung ist super , man wird herzlich betreut und man kommt mit einem Lächeln raus. Kann ich nur empfehlen.!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017, Alter: 30 bis 50

Wunderbar kompetente Zahnarztpraxis

Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau Richter nur empfehlen. Sie selbst ist eine erfahrene und mehr als kompetente Aerztin vom Fach, die stets auf meine Behandlungswuensche und vielen Nachfragen eingeht. Sie besitzt tatsaechliches Fachwissen und hat sich fuer mich immer die entsprechende Zeit genommen. Zudem hat sie eine ruhige Art und jede Behandlung wird durch ihr ebenfalls routiniertes und fachlich versiertes Praxisteam abgerundet. Das alles ist eine Seltenheit, deshalb danke ich vielmals!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Richter.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje