Dipl.-Stom. Astrid Richter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dipl.-Stom. Richter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Zingster Str. 113051 Berlin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis im Ostseeviertel in Berlin, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dipl. Stom. Astrid Richter

1979 bis 1984Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin
1984Approbation

Zahnarztpraxis im Ostseeviertel, Berlin

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Cerec /3D

• Allgemeine Zahnheilkunde

Vor wichtigen Ereignissen wie zum Beispiel vor einer Hochzeit will man hervorragend aussehen. Dazu gehört nicht nur die Kleidung sondern auch ein strahlendes, weißes Lächeln.

Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Zähne gesund heller zu machen.

In der modernen Zahnmedizin bemühen wir uns, so viele Zähne wie möglich zu erhalten und unseren Patienten einen bestmöglichen Zahnersatz anzufertigen. Dabei sind Implantate (künstliche Titanwurzeln) die beste Methode der Wahl.

Durch den Einsatz von Implantaten kann man den vorhandenen Knochen erhalten sowie Nachbarzähne vor unnötigem Beschleifen (wie das oft bei einer Brückenversorgung passiert) schützen.

• Cerec /3D

Für alle Patienten, die einen hohen Wert auf die Ästhetik legen, bieten wir preisgünstige Vollkeramik-Restaurationen in einem CEREC-Verfahren. Dabei werden die Zähne für die Aufnahme einer Krone / Teilkrone / Veeners vorbereitet und mit einem Intraoralen Scanner abgescannt.

Mittels einer innovativen Computertechnik erkennt der Computer Ihre Zahnform und bestimmt die Zahnkontakte, sodass die Zahnform und die Höhe der Kronen Ihren eigenen Zähnen angepasst werden.

Zahnarztpraxis im Ostseeviertel, Berlin

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie sowie Digitales Röntgen. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

• Digitales Röntgen / DVT

• Lasertherapie

• Kinderzahnheilkunde

• Digitales Röntgen / DVT

Die moderne Zahnarztpraxis braucht auch eine gründliche Diagnostik. Um Sie besser betreuen zu können, haben wir in unserer Praxis ein Digitales Volumentomogramm angeschafft. Mit seiner Hilfe können wir dreidimensionale Röntgenbilder des Schädels anfertigen.

• Lasertherapie

Bin sehr zufrieden ...

... nettes Team, Angstpatienten sind hier gut aufgehoben

06.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut ausgestattete moderne Praxis mit kompetentem Personal

Die Praxis ist vor einiger Zeit in neue Räume umgezogen. Die Ausstattung ist modern, die Räumke sind hell und freundlich eingerichtet. Die Praxis verfügt über DVT-Röntgengerät und ein Cerec.

07.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Zahnärztin

Mit Frau Richter habe ich schon seit Jahren eine sehr gute Zahnärztin.

Sie ist stets freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich gut beraten und behandelt.

In der neuen Praxis ist zudem alles sehr schick und modern. Die Termine werden auch eingehalten, so dass es nicht zu längeren Wartezeiten kommt.

18.05.2019

Super Ärztinnen-Team

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich war dort und hatte wirklich etwas Angst wegen eines vorhergegangenen Arztbesuches, der sehr schmerzhaft war. Frau Richter konnte mir diese Angst nehmen.

Die Behandlung habe ich nicht gespürt und auch für eine Fongebehandlung sofort einen Termin bekommen (wie für den Ersttermin).

In der Praxis selbst musste ich vllt. 5 Minuten warten.

Während der Behandlung wurde ich immer über den nächsten Behandlungsschritt aufgeklärt.

Gesamtnote 1,0!

06.10.2018

Super Zahnärztinnen!

Ich bin total zufrieden und glücklich mit meiner Zahnbehandlung. Die Praxis ist total modern und ich wurde vor der Behandlung hervorragend aufgeklärt und die Behandlung selber war angenehm und für mich entspannt, obwohl ich vorher eher etwas ängstlich gewesen bin. Es hat alles super funktioniert und mir wurde richtig geholfen.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dipl.-Stom. Richter!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin