Dr. Andrea Bloching

DankeDr. Bloching!

Jetzt geöffnet

Bundesallee 9012161 Berlin

Leistungsübersicht

Prophylaxe professionelle ZahnreinigungZahnsanierung & ZahnrestaurationenEndodontie | WurzelkanalbehandlungVeneersAkupunkturParodontologieZahnfarbene FüllungstherapieHochwertiger ZahnersatzCerecZahnarztangst

Die freundliche und entspannte Zahnarztpraxis & Prophylaxe in Berlin Friedenau freut sich auf Sie!

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin Friedenau https://g.page/zahnarzt-berlin-friedenau informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Die Praxis "Zahnarzt Friedenau Dr. med. dent. Andrea Bloching" ist u.a. auf Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Dr. med. dent. Andrea Bloching

Praxis Zahnarzt Friedenau

Bundesallee 90

12161 Berlin-Friedenau

Über unsere Praxis

Zahnarztpraxis Friedenau

Sie finden uns in der Bundesallee 90 in Berlin Friedenau. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören u.a. Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Gewebeschonende Parodontosebehandlung, nach mikrobiologischem Marker-Keimtest
  • Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung

• Professionelle Zahnreinigung: Prophylaxe inklusive Check-up: So sind Sie auf der sicheren Seite. Die perfekte Vorsorge – und zwei Fliegen mit einer Klappe: Auf Wunsch verbinden wir Ihren Prophylaxe-Termin mit Ihrer halbjährlichen Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt. Der Vorteil: Bei der Prophylaxe-Behandlung lassen sich gefährdete Stellen besonders schnell erkennen. Im Anschluss können wir den Befund und eventuelle weitere Maßnahmen direkt besprechen.
      • Die Prophylaxe dauert je nach Anzahl der Zähne und dem individuellen Pflegezustand bis zu einer Stunde. Bitte planen Sie weitere 15 Minuten für die anschließende Kontrolle ein.
      • Bei den gesetzlichen Krankenkassen ist der regelmäßige Check-up Teil ihrer Leistungen. Privatversicherte Patienten tragen die Kosten für die Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt selbst.

Zahnarzt Friedenau & Prophylaxe Friedenau

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Bloching in Berlin Friedenbau anbiete. Dazu gehören u. a. Implantologie sowie Bleaching. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Zahnsanierung & Zahnrestaurationen mit Cerec Keramik-Inlays

• Hochwertiger Zahnersatz

• Kronen, Brücken, Cerec, Veneers

Zahnarzt Berlin Friedenau

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine gute, freundliche, kompetente Zahnärztin!

Nachdem mir 2013 eine andere Zahnärztin einen gesunden (!) Zahn gezogen hat, habe ich einige Zeit auf Zahnärzte verzichtet. Doch ohne geht's halt nicht...

Jetzt bin ich nach einiger Suche zu Frau Dr. Bloching gekommen: Sie begrüßte mich gleich mit meinem Namen, war auch sonst sehr freundlich, ruhig und sachlich. Bei mir musste eine Krone gemacht werden. Auch im 2. Termin sehr freundlich, auch ihre Mitarbeiterinnen und auch alle untereinander ein eingespieltes, respektvolles, freundliches Team. Frau Dr. Bloching erklärte mir alle Abläufe und auch jeden Handgriff im Vorhinein: "Ich schleife Ihnen den Zahn runter, dann kommt ein Provisorium rauf, dann kommt noch ein Termin, bei dem das Provisorium entfernt wird und die Krone fest eingesetzt wird". Und während der Behandlung: "Möchten Sie eine Betäubung? Ja, gut, das piekst jetzt ein wenig, ich setze die Spritze rundherum an. Spüren Sie noch etwas? Möchten Sie den Mund zwischendurch ausspülen?" Darüber war ich sehr froh, denn den Geschmack der Betäubung mag ich tatsächlich nicht. Kurz, ich finde sie sehr umsichtig im Umgang mit Menschen, egal ob Patient oder Mitarbeiter! Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt, nächster Termin ist in 2 Monaten zur Knirsch-Schiene...

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden.

Ich bin Angstpatientin und war schon bei vielen Zahnärzt'*innen. Ich hatte Zahnschmerzen und kein Vertrauen zur Diagnose meines vorherigen Zahnarztes. Ich wollte eine zweite Meinung. Frau Bloching wurde mir empfohlen als freundliche und gründliche Zahnärztin, die auch Angstpatient*innen behandelt. Ich bin sehr glücklich über diese Empfehlung. Ein sympatisches und scheinbar eingespieltes Team, was angenehme Schwingungen ausstrahlt. Frau Bloching hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Während der Behandlung ist sie auf mich als Angstpatientin gut eingegangen, alles in Ruhe, jeden nächsten Schritt hat sie angesagt. Ich bin sehr zufrieden, mit der Behandlung und dem Ergebnis. Eine Brücke musste gemacht werden und eine Wurzelkanalbehandlung. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnärztin !

Endlich eine kompetente, moderne und zugleich einfühlsame Zahnärztin, die sich gerade bei schwierigen Zahnproblemen viel Zeit nimmt und umfassend berät. Sie hat in meinem Fall eine richtige und mutige Entscheidung getroffen und Zähne ERHALTEN !, wo frühere Zahnärzte zauderten oder unnötige andere Eingriffe vornahmen. Sie behandelt behutsam. Die Praxis ist durch ein überaus freundliches Sprechstundenteam so gut organisiert, dass man kaum warten muss. Frau Dr. Bloching ist ohne Wenn und Aber empfehlenswert.

Bewertung vom 02.08.2018

Persönliche, feine Praxis mit kompetentem, gewissenhaftem Behandlungsteam

Hier steht der Patient wirklich im Mittelpunkt und es wird sich in aller Ruhe Zeit genommen.

Bewertung vom 15.07.2018

Absolut zu empfehlen

Wir sind seit einigen Jahren Patienten und fühlen uns alle sehr wohl. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, versteht ihr Handwerk und nimmt sich ausreichend Zeit. Zudem hat sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen (ich hatte als Kind sehr schlechte Erfahrungen gemacht) und freue mich umso mehr, wenn ich beobachte wie liebevoll mit meiner Tochter umgegangen wird. Es s Team ist auch toll, wir können die Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen!

100%Weiterempfehlung
7.021Profilaufrufe