Dr. Hink
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Hink
Dr. Hink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hink oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Erika Hink

Sportlermundschutz
Kindersprechstunde
professionelle Zahnreinigung
Parodontitis

wie oft haben Sie sich schon gedacht: „Oh, morgen schon wieder zum Zahnarzt" ?
Viele Patienten leiden an Dentalphobie und verbinden den Besuch bei Zahnarzt mit Angst und Schmerzen. Wir als Praxis haben uns ans Herz gelegt die negativen Assoziationen eines Zahnarztbesuches zu beseitigen. Unser Ziel ist es Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre persönlichen Wünsche, Sorgen und Fragen stehen ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in unserer Praxis in Berlin richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin und Kinderzahnheilkunde spezialisiert.

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In unserer Praxis biete ich Ihnen verschiedenste Leistungen an. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Allgemeine Leistungen
  2. Kindersprechstunde
  3. Behandlung von Ängsten
  4. Prophylaxe von Kleinkindern bis Erwachsenen

Das sagen Patienten über Dr. Hink

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut!!!

Alles was sehr freundlich und schnell. Ich konnte einen Termin in 2 Stunden vereinbahren und alles war super. Erika hat mir gehielft!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Einfühlsam und kompetent

Habe die Praxis auf Empfehlung von Kollegen gefunden. Der Termin war kurzfristig möglich, und das Bestellwesen hat mir nur eine kurze Wartezeit beschert. Klasse! Und nach der Untersuchung hat die Zahnärztin mir verständlich erklärt, welche Möglichkeiten für die notwendigen Behandlungen bestehen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert

seh zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei der Ärztin in Behandlung. Sie ist einfühlsam, sehr kompetent. Ich kann sie weiter empfehlen. Sie ist super!!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

einfühlsam, empathisch, fürsorglich und äußerst kompetent, so einen Arzt wünscht sich jeder. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2014

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen

gute Ärztin, sorgfältige Behandlung, auch sehr menschlich mit viel Einfühlungsvermögen, eine wertvolle und seltene Kombination heutzutage. Auch das Team ist professionell, engagiert und sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hink.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig