Dr. Olmscheid
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Olmscheid
Dr. Olmscheid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Olmscheid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Olmscheid ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Berlin (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Berlin (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Zahnschmerzen
Konservierende Zahnheilkunde
Parodontologie
Endodontie

Sympathische Zahnmedizin. Angenehme Zahnmedizin. Ästhetische Zahnmedizin. Und dazu das Wissen, das Können, die Technik und die Qualität, um Sie von A bis Z zu versorgen. Bei T7 Zahnmedizin Berlin haben Sie die Chance, anzukommen, sich zu entspannen und gemeinsam mit uns auf Ihre Zähne zu konzentrieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Jens Olmscheid. Ich habe unsere Praxis im Jahr 2017 gegründet und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Weg Sie vielleicht schon bald zu ...

Drei Schwerpunkte machen den therapeutischen Kern unserer Praxis aus. Diese zahnärztlichen Teilgebiete möchte ich Ihnen im Folgenden kurz vorstellen:

1. Prothetik
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Wir setzen uns für beste Mundgesundheit ein und haben dafür viele unterschiedliche Leistungen aufgenommen. Eine kleine Auswahl entsprechender Angebote können Sie in diesem Teil meiner Praxisvorstellung kennen lernen.

1. Zahnfüllungen in perfekter Zahnfarbe (Composite)
  2. Parodontologie & Parodontalchirurgie
  3. 3D-gestützte Implantologie
  4. Kieferchirurgie

Ich liebe meinen Beruf. Er erfüllt mich jeden Tag mit Freude. Und das gilt natürlich nicht nur für mich, sondern für das ganze Team, von dem zahnmedizinische Leistungen für unsere Patienten erbracht werden. Ein entscheidender Aspekt unserer Arbeit ist die technische Ausstattung, die uns hilft, sehr hohe qualitative Standards für Patienten einzulösen. Durch die permanente Weiterentwicklung und Verfeinerung der Technik ist es heute möglich, selbst bei ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Standort für unsere Praxis T7 Zahnmedizin Berlin habe ich die Tauentzienstr. 7 b/c in Berlin-Charlottenburg gewählt. Wir liegen zentral zwischen Europa-Center und KaDeWe. Das bedeutet erstens, dass Sie uns aus allen Himmelsrichtungen und Segmenten der Metropolregion schnell und direkt erreichen. Zweitens ist unsere Praxislage in der City aber auch perfekt, wenn Sie Ihren Besuch bei uns mit Shopping-Spaß oder anderen Unternehmungen kombinieren möchten. Ein Parkplatz ...

Mehr über meine Praxis

Auf dem Weg zum Abitur habe ich ernsthaft überlegt, Kunst zu studieren, weil mich die Ästhetik von Farben, Formen und Strukturen immer schon sehr interessierte. Letztlich ist es dann doch ein Studium der Zahnmedizin geworden. Und das war gut. Denn so kam ich an einen Beruf, der hohe Ansprüche in punkto Ästhetik stellt, wie beim Malen und Bildhauern handwerkliche Aspekte besitzt und doch im gleichen Zug Menschen weiterhilft.
Für mein Studium der Zahnheilkunde bin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Olmscheid

Bewertung vom 18.06.2019

Kompetent und sehr freundlich

Ein netter und kompetenter Zahnarzt in einer schön eingerichteten Praxis mit sehr freundlichem Team."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

Kompetentes und sympathisches nettes Praxisteam

Sehr schöne und moderne Zahnarztpraxis. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und die Behandlungen sind sehr sanft, mit einem wie ich finde, sehr schönem und ästhetischem Ergebnis. Danke dafür :0)"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, Alter: unter 30

Freundliche, persönliche Betreuung

Das ganze Team ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht auch gut auf ängstliche Patienten sensibel und rücksichtsvoll ein. Qualitativ hochwertige Arbeit, die aber nicht immer vollständig von der Krankenkasse übernommen wird (Zahnzusatzversicherung hilfreich)."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Kompetentes freundliches Team !

Kompetentes freundliches Team. Sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Super fancy Praxis; Super freundlicher Arzt und Personal

Man vermutet von außen gar nicht, was für eine schicke Zahnarztpraxis sich da im Inneren verbirgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Olmscheid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Olmscheid.