Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin
Marburger Str. 17, 10789 Berlin

Bewertung für Dr. Dammert

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014

Kompetenz,Engagement, bestmögliche Ausstattung garantieren höchste Zufriedenheit

Ich hatte im Dezember 2013 unerträgliche Schmerzen im Bereich der 6er und 7er Zähne. Hier wurde mir vor Jahren ein Implantat aufgesetzt, welche sich im Nachhinein als der größte Schei... herausstellte. Aber der Reihe nach.

Die Praxis ist ein echter Hingucker. Neben der stylischen Einrichtung und den wirklich gelungenen hellen Räumen, findet sich in den Behandlungszimmern das neueste medizinische Equipment.

Trotz fehlenden Termins wurde mein Anliegen sofort persönlich besprochen und keine 2h später saß ich bereits auf dem Behandlungsstuhl.

Neben einer sehr ausführlichen Beratung wurden mir weitere Möglichkeiten aufgezeigt, wie in meinem Fall vorgegangen werden sollte. (Kassenleistung und Privatleistung)

Beim ersten Termin wurde mir eine schmerzfreie Weihnachtszeit und Silvester garantiert.
Ich halte es kurz: genauso war es!

Auch wenn ich als GKV Patient einige Leistungen selbst zahlen musste, so weiß ich wofür ich das Geld ausgegeben habe.

Ich hatte noch nie so eine professionelle Behandlung (Wurzelbehandlung, Erweiterung der Zahnsubstanz für Implantat, Prophylaxe).

Schmerzen? Was ist das? Selbst ohne Betäubung gab es keinen Grund an den Fähigkeiten des Herrn Dammert zu zweifeln.

Wer einen sympathischen, medizinisch hervorragenden Zahnarzt sucht, sollte in die Marburger Str. 17 kommen.

Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. I will stay here! :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dammert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dammert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dammert.

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene Zähne ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch vitaler und ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter