Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Mitic
Herr Mitic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mitic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zahnerhaltung
Aligner
3D Röntgen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie auf dem Jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis „M64“ in Berlin-Moabit. Mein Name ist Mio Mitic und ich bin Facharzt für Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin, wobei die transparente Zahnkorrektur einen meiner Schwerpunkte bildet.
Mein kompetentes Team und ich gelten als Vorreiter in der Digitalen Zahnheilkunde, da wir mit hochpräzisen, innovativen Methoden und patientenfreundlichen ...

Als Zahnarzt mit mehreren Jahren praktischer Erfahrung weiß ich, eine hohe Behandlungsqualität ist ausschlaggebend, um nicht nur zufriedenstellende, sondern beste Ergebnisse zu erhalten. Aus diesem Grund tun ich und mein Team alles, um Ihnen ein schönes, natürliches und einzigartiges Lächeln zu ermöglichen.

1. Dentale Implantologie
  2. Digital Smile Makeover (Ästhetische Zahnmedizin)
  3. Invisalign-Zahnstellungskorrektur

Gemeinsam mit meinem Team decke ich ein breites Behandlungsspektrum der Zahnmedizin ab. Ob einfache Füllungen oder komplexe Arbeiten – bei uns werden Sie kompetent und freundlich behandelt.

1. Clear Aligner
  2. Bleaching
  3. Endodontologie: schonende Wurzelbehandlungen
  4. Prophylaxe-Konzept: Guided Biofilm Therapie

Ob gesetzlich krankenversichert oder privat – ich mache keine Unterschiede. Schließlich behandle ich Menschen. Jedem meiner Patienten widme ich daher ausreichend Zeit, um zuzuhören und aufzuklären. Und da ein schönes Lächeln nicht am Geldbeutel scheitern soll, kann jeder unsere Finanzierungsmodelle in Anspruch nehmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Zahnarztpraxis „M64“ in Berlin in der Stromstraße 64, im Stadtteil Moabit. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie am besten mit der U9 Richtung Turmstraße, Haltestelle Alt-Moabit, zu uns. Auch mehrere Buslinien verkehren in unmittelbarer Nähe.
Begrüßt werden Sie von meinem offenen und freundlichen Team, das sich hochmotiviert und herzlich um Ihr Wohlbefinden kümmert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Ich bin nicht nur in Berlin aufgewachsen, sondern habe auch hier studiert und 2004 meine Approbation zum Zahnarzt an der Freien Universität Berlin absolviert. Nach meiner Assistenzzeit zog es mich ins Ausland, wo ich 12 Jahre als Zahnarzt praktizierte. Hier habe ich viele Erfahrungen gesammelt, unter anderem in zwei eigenen Praxen in England. Das war eine schöne und wertvolle Zeit, mein Herz zog mich aber nach Berlin zurück, meiner Heimatstadt. Darum kam ich 2018 zurück ...

Das sagen Patienten über Herrn Mitic

Bewertung vom 16.08.2019

Netter Arzt und nicht kompliziert

Sehr zufrieden,sehr freundliche Arzt und Team,"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Mio Mitic ist ein super freundlicher Arzt der sich viel Zeit für einen nimmt und einem die Behandlung auch detailliert und verständlich erklärt. Die Praxis ist modern und sauber und das Team ist immer sehr nett und kompetent. Die Anbindung ist super, die Praxis liegt direkt neben der u-Bahn. Sehr zu empfehlender Zahnarzt !"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Echt cooler Zahnarzt

Sehr gute Atmosphäre , alle sehr locker drauf und echt nett. Dr Mio nimmt sich viel Zeit. Sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Kompetentes Team

Die Praxis ist wirklich sehr ordentlich und sauber auf dem neusten Stand der Zahnmedizin. Zudem ist der Doktor mega sympatisch und erklärt alles klar und deutlich und auch die Prophylaxeasisstentin hat ihre Arbeit super gemacht hat eine sehr sanfte Hand hat mir auch gute Tipps und Tricks gegeben für bessere Mundhygiene also aufjedenfall würde ich die Praxis weiterempfehlen, da ist man echt in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Super Zahnarzt

Mir gefällt es bei Herrn Mitic immer freundlich, gut gelaunt und lässt sich ausführlich Zeit für meine Fragen. Er hat mir meine Angst beim Zahnarzt genommen."  Mehr

Kommentar von Herr Mitic

Vielen Dank für die netten Worte. Lg Mio  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mitic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mitic.