Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

DankeHerr Wunderlich!

Konkordiastr. 2613595 Berlin

Leistungsübersicht

KinderDigitales RöntgenCEREC - Computergestützte ZahnheilkundeZahnprophylaxeWurzelspitzenresektionWeisheitszähneAngstpatientenWurzelbehandlungBleachingProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantate / Zahnersatz

ich freue mich Ihnen meine Zahnarztpraxis Wunderlich in Berlin vorstellen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.
Ihr

zu meiner Website

Schön, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Speziell für Angstpatienten bieten wir die bewährte 3-Termin-Behandlung für den angenehmsten Behandlungsablauf an.

Für Kinder bieten wir besondere Kindertage an.

Meine Schwerpunkte sind die Behandlung von:

• 3-Termin-Behandlung

• besondere Kindertage
    • Spielzeug im Wartezimmer

zu meiner Website

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Praxis in Berlin an: Computergestützte Zahnheilkunde (CEREC), Implantate und besonders die Behandlung von Angstpatienten und Kindern. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Konkordiastraße über eine gute technische Ausstattung.

Hier ein Überblick auf mein Leistungsspektrum:

Herr Wunderlich gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 24.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen in die Behandling - ein tolles Team

Wer sagt schon, dass man sich beim Zahnarzt wohlfühlt?

Ich, denn ich gehe seit es die Praxis "Wunderlich Zahnmedizin" gibt dorthin. Ein wirklich tolles Team hat sich Herr Wunderlich dort aufgebaut. Was macht die die Praxis aus? Natürlich an erster Stelle die Fachkompetenz von Herrn Wunderlich und, das will ich ausdrücklich betonen, von seinem ganzen Team. Was selten in der heutigen Medizin ist, man nimmt sich Zeit, und es wird noch mit dem Patienten (oder besser dem Gast) gesprochen. Herr Wunderlich erläutert genau im Vorfeld die Situation und während der der Behandlung sein Tun. Das ganze Team ist authentisch freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 11.02.2020

Kompetent und sehr kinderfreundlich

Sehr gute Zahnarztpraxis mit neueste Technik, sauber und super kinderfreundlich.

Dr. Wunderlich nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist super nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.11.2019

Sehr kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre zu Herrn Wunderlich auch mit unserem Jüngsten 3 Jahre alt. Herr Wunderlich ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Unsere ganze Familie und jetzt auch meine Mutter lassen sich von ihm behandeln. Sind sehr zufrieden. Dankeschön

Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich empfehle diesen Zahnarzt jedem weiter. Mein halber Freundeskreis hat schon gewechselt.

Hier wird man einfühlsam aufgrund der gesundheitlichen Anforderungen behandelt und nicht nach einer Preisliste.

Kurze Wartezeiten, neueste Technik und tolle Praxis!

Top. Top. Top.

Bewertung vom 06.11.2019

Unser Held

Wir haben mehrere Ärzte besucht und keine konnte unserem Sohn helfen und mit ihm Kontakt aufbauen, es ging schon richtung Narkose, was ich gar nicht wollte, Gott sei Dank wurde uns Paul empfohlen, es war nicht leicht aber er hat uns so viel Zeit und Geduld geschenkt, dass es im Endeffekt alles gut ging. Unser Sohn geht jetzt mit Vergnügen zum Zahnarzt, auch wenn er weißt, dass es nicht nur die Kontrolle sein wird , hat er kein Angst.

Vielen Dank, lieber Paul !!!

Danke dir, lieber Paul.

97%Weiterempfehlung