Herr Wunderlich
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Wunderlich
Herr Wunderlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wunderlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Paul Wunderlich

Wurzelbehandlung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate / Zahnersatz

ich freue mich Ihnen meine Zahnarztpraxis Wunderlich in Berlin vorstellen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Schön, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Speziell für Angstpatienten bieten wir die bewährte 3-Termin-Behandlung für den angenehmsten Behandlungsablauf an.
Für Kinder bieten wir besondere Kindertage an.
Meine Schwerpunkte sind die Behandlung von:

1. Angstpatienten
  2. Kinder

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Praxis in Berlin an: Computergestützte Zahnheilkunde (CEREC), Implantate und besonders die Behandlung von Angstpatienten und Kindern. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Konkordiastraße über eine gute technische Ausstattung.
Hier ein Überblick auf mein ...

1. CEREC - Computergestützte Zahnheilkunde
  2. Implantate / Mini-Implantate
  3. Bleaching
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Wunderlich

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet darüber hinaus ist der Arzt und das Personal sehr kompetent und auch sehr freundlich. Wohlfühlfaktor 10/10. Kann die Praxis jedem nur ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichneter ,professioneller Zahnmedizinist

Einfache und unkomplizierte Terminvergabe. Sehr nett und freundlich, genauso wie das Personal. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Paul Wunderlich geht einfühlsam auf die Befindlichkeiten seiner Patienten ein und erklärt genauestens jeden Schritt der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, emphatisch, offen für ein kleines Gespräch...

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Paul Wunderlich und hatte wirklich Panik, Atemnot, Schweißausbrüche ... All das habe ich durch Herr Wunderlich verloren. Ich gehe heute entspannt hin, vor allem sofort wenn mit den Zähnen was nicht stimmt. Heute lieber einmal mehr als zu wenig. Ich kann Paul Wunderlich wirklich sehr empfehlen, jetzt in seiner eigenen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Paul Wunderlich, ein freundlicher und respektvoller Zahnarzt

Das Erscheinungsbild der neuen Praxis gefällt uns sehr. Diese ist gut organisiert, sauber und professionell ausgestattet. Sie ist "up top date", Digitalisierung. Das Team ist freundlich,kompetent und hört zu. Eine Terminvereinbarung ist selbst in den Berufszeiten unkompliziert. Die Untersuchung ist gründlich. Über die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten mit Vor-und Nachteilen, sowie der Kosten wurden wir gründlich, falls die Kasse diese nicht oder nur teilweise übernimmt, aufgeklärt. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wunderlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wunderlich.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig