Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Wurzelbehandlung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate / Zahnersatz

ich freue mich Ihnen meine Zahnarztpraxis Wunderlich in Berlin vorstellen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.
Ihr

zu meiner Website

Schön, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Speziell für Angstpatienten bieten wir die bewährte 3-Termin-Behandlung für den angenehmsten Behandlungsablauf an.

Für Kinder bieten wir besondere Kindertage an.

Meine Schwerpunkte sind die Behandlung von:

• 3-Termin-Behandlung

• besondere Kindertage
    • Spielzeug im Wartezimmer

zu meiner Website

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Praxis in Berlin an: Computergestützte Zahnheilkunde (CEREC), Implantate und besonders die Behandlung von Angstpatienten und Kindern. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Konkordiastraße über eine gute technische Ausstattung.

Hier ein Überblick auf mein Leistungsspektrum:

Kinderzahnärzte · in Berlin

super Umgang mit Angst-Patienten

23.06.2021

Bestes Team

Alle sind super freundlich und kompetent sowohl die Zahnärzte als auch die Helferinnen. Es liegt immer gute Laune in der Luft das macht den Gang in die Praxis Wunderlich immer angenehm. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und zügig.

Kleiner Tipp: wenn mal ein Weisheitszahn gezogen werden muss unbedingt von Paul Wunderlich ziehen lassen. Weder die Spritze war unangenehm noch das Ziehen des Zahns an sich. Ich bin von vorne bis hinten rundum zufrieden!

10.06.2021

Paul, Kourosh, Christian bestes Zahnarzt Trio :D

War sehr lustig, und sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr entspannte Ärzte!! Sie sind sehr humorvoll und gleichzeitig Professionell.

09.06.2021

Zeitgemäß und sehr freundlich

Arzt und Kollegen mit Praxis kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Die Praxis war auch eine Empfehlung von meiner Kollegin. Alle sind freundlich und das Team ist gut eingespielt. Alle behandeln sich in der praxis auch sehr freundlich.

10.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Keine gute Qualität

Im Sommer 2019 ließ ich zwei Füllungen, ein Inlay und eine Brücke bei Herrn Wunderlich erneuern. Da ich Schmerzen beim Kauen hatte, wurde die Brücke herausgenommen und neu eingesetzt. Die Schmerzen traten weiter auf und die Brücke wurde von ihm noch einmal komplett erneuert. Trotzdem blieben die Schmerzen, bis die Brücke von einer anderen Zahnärztin neu angefertigt wurde. Laut einer Gutachterin war sie nicht sachgerecht gefertigt. Unter einer Füllung und dem Inlay entwickelte sich Karies, sodass sie nach etwa eineinhalb Jahren ersetzt werden mussten.

06.04.2021 • Alter: unter 30

Super tolles Ärzteteam, kompetent und fürsorglich!

Ich bin bereits seit 3 Jahren zufriedener Patient in der Praxis von Herrn Wunderlich, zunächst bei ihm selbst und mittlerweile beim Kollegen Dr. Yousefi. Ich finde, das Team macht eine tolle Arbeit und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und für etwaige Beratungen. Gehe hier immer gerne hin und werde mir auch in der Zukunft keinen anderen Zahnarzt mehr suchen!

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin