Herr Hoffmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Hoffmann
Herr Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Hoffmann

Veneers
Zahnersatz
Zahnschmerzen
Zahnimplantate

mein Name ist Stefan Hoffmann und ich bin in der Praxis Dr. Kurth & Partner in Berlin Spandau als Zahnarzt tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können ...

Die Praxis Dr. Kurth & Partner in der Brüderstr. 43 in Berlin bietet Ihnen eine Versorgung auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin mit Einsatz modernster Technologie. Regelmäßige Fortbildungen in unseren Spezialgebieten sind für uns selbstverständlich. Auf jameda erfahren Sie Details zu den Schwerpunkten unserer Berliner Zahnarztpraxis, die Implantologie und ästhetische Zahnmedizin beinhalten. Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Berliner Praxis im Stadtteil Spandau mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung wie Zahnersatz oder Prophylaxe benötigen. Das Team der Praxis Dr. Kurth & Partner bietet das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin und wird Sie gerne persönlich beraten und informieren, wenn Sie unsere Praxis besuchen. Oder ...

1. Spezieller Zahnersatz
  2. Prävention und Parodontologie
  3. Laserbehandlung
  4. Weitere Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hoffmann

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zufällig den Zahnarzt gefunden, den ich suchte

Mein Besuch bei Herrn Hoffmann war recht zufälliger Natur: meine eigentlich behandelnde Ärztin war nicht antreffbar und mir wurde darauf eine Behandlung bei ihm angeboten. Mich erwartete ein junger, freundlicher und kompetenter Zahnarzt, bei dem ich mich auf Anhieb wohl fühlte. Trotz der Menge an Baustellen die ich mitbrachte, nahm er sich die Zeit, mich über die Schritte aufzuklären, was mir auch ein wenig die Angst nahm. Er fragte regelmäßig nach Schmerzen und legte, wenn ich welche verspürte, auch Pausen ein, um mir die Behandlung so angenehm wie möglich zumachen. Die ruhige Arbeitsatmosspähre und der ein oder andere humorvolle Moment lockerte meine Anspannung und schaffte ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm. Mit dem Ergebnis seiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden und bereue es definitiv nicht zu ihm gewechselt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Tolle gesunde Zähne

Ich bin sehr zufrieden. Mir würde das Vertrauen gegeben, dass meine Zähne in sicheren Händen sind . Vor allem gefiel mir sehr, dass Herr Hoffman sehr Wert auf Ästhetik gibt, denn mein Frontzahn ( dort fehlte mir eine Kante ) würde sehr gut behandelt. Es sieht sehr schön aus. Definitiv schöner als vorher."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt der wohl neu im Behandler-Team ist. Gerne wieder! Füllung lief sehr gut und sieht richtig schick aus, man kann sie gar nicht sehen! Bisher der netteste Arzt den ich hier hatte!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetent,sehr herzlich und menschlich

Der einzige Zahnarzt dem ich wirklich vertraue. Er hat immer eine Lösung. Sehr kompetent. Zudem immer freundlich und einfühlsam. Seine entspannte,ruhige Art - einfach top und trotzdem total visiert. Erklärt einem alles und geht auf Wünsche ein. Einzig die aufgerufenen Preise trüben das Bild,wenn man Kassenpatient ist und wie ich zuzahlen muss. Wobei man fairerweise sagen muss,dass er als angestellter Zahnarzt nicht für die Preise verantwortlich ist und diese dem Klientel angepasst sind"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert

Auch nach Praxisschluss wurde ich noch behandelt!

Herr Hoffmann ist kompetent, sehr freundlich und klar in seinen Aussagen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoffmann.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig