Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Boris Bilkenroth

Zahnarzt

030/93554897
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Bilkenroth

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Blumberger Damm 13012685 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Boris Bilkenroth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Ästhetischer ZahnersatzZahnimplantate mit 3D-PlanungMaschinelle WurzelkanalbehandlungGeweberegenerationParodontitisbehandlungProfessionelle ZahnreinigungProphylaxe

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.11.2019
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt !!!

Sehr gute Praxis ! Der Zahnarzt nimmt einem die Nervosität und geht mit Angstpatienten sehr angenehm um !

Bewertung vom 19.11.2019
1,0

Nettes und kompetentes Team : Zahnarzt

Man ist sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Es sind alle sehr freundlich, nett, sehr kompetent (Fachpersonal) und hilfsbereit !

Auch als Angstpatient fühlt man sich verstanden und es wird sich Zeit genommen, es wird alles erklärt bis ins kleinste Detail !

Mit meinem Sohn wurde auch sehr behutsam umgegangen, so dass er mit einem Lächeln rausgekommen ist und wir sehr zufrieden waren.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.07.2015
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden , hat mir ein Zahn gerettet , den eine andere Zahnärztin verpfuscht hat.

Empfehle ihn gerne weiter.

Bewertung vom 31.07.2014
1,0

sehr guter Arzt bei Angstpatienten

Ich habe fürchterliche Angst wenn ich zum Zahnarzt gehe, bin total angespannt. Doch nun geh ich nicht umbedingt gern aber doch mit einem angenehmen Gefuhl zum Zahnarzt. Er erklärt mir was er macht und empfiehlt nicht nur die teure Behandlungen. Kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! !

Bewertung vom 04.07.2014
1,0

Empfehlenswert!

Herr Bilkenroth ist ein kompetenter Arzt, der dem Patienten alle Behandlungsschritte gut erklärt, dabei freundlich und dem Patienten zugewandter behandelt.

Bewertung vom 01.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Behandlung

seit 2 Jahren Behandlung der gesamten Familie, gute umfassende Beratung, kaum/ sehr kurze Wartezeiten, nie Hektik, sehr kinderfreundliche Behandlung, mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen

Bewertung vom 27.08.2013
1,0

Super Behandlung

Also ich habe schon einige sehr schöne Kunststofffüllungen von Herrn Bilkenroth bekommen. Und ein schickes Keramikinlay, dass er mit so einem Spezialcomputer in ein paar Minuten gleich fertig hatte. Er war bisher immer sehr freundlich und erklärt mir eigentlich immer alles sehr genau. Vermutlich war der Zahn bei dem andern Patienten wirklich schon so vergammelt, dass nichts anderes mehr infrage kam :-D

Bewertung vom 23.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Behandlung ohne ausreichende Abstimmung

Ich habe ausschließlich hochwertige Kunststofffüllungen. Bei einer Untersuchung wollte Herr Bilkenroth einen Zahn ziehen. Offenbar konnte er nur schwer aktzeptieren, dass ich den Zahl lieber behalten wollte. Er machte wiederstrebend eine Füllung. Im nachhinein erfuhr ich von Ihm, dass es sich um eine Zement statt Kunststofffüllung handelte. Der Zahn sei ja soweit hinten und würde sowieso früher oder später ausgehen.

Ich empfinde das als Körperverletzung.

Bewertung vom 29.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Klasse Praxis

Klasse Praxis, Schwestern und Arzt waren sehr nett. Arzt war sehr einfühlsam gewesen da ich angspatient bin und immer sehr aufgeregt bin beim zahnarzt das hat sich jetzt sogar nach einigen behandlungen gegeben und ich gehe jetzt wieder gerne zum zahnarzt...

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
2.461
04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin