Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Jörg Meyer

Zahnarzt

030/130231432
Note
1,1
3Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Meyer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 16:00
Di
12:00 – 19:00
Mi
10:00 – 16:00
Do
12:00 – 19:00
Fr
10:00 – 14:00

Adresse

Landsberger Allee 4910249 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jörg Meyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Mein Gebiss war nicht einfach zu handeln.

Aufgrund bisher fragwürdiger Zahnbehandlung bei anderen Zahnärzten bin ich mit krassen Schmerzen (über eine Woche), nach schon zwei nicht wirkenden Therapien,

verzweifelt, geschwollen, müde und fast psychotisch zum Herr Meyer gekommen.

Herr Meyer hat Wurzelbehandlung gemacht und die richtige Therapie gegeben.

Ich konnte danach endlich mal schlafen - die Schmerzen waren weg und kamen nicht wieder!

Nach ein und halb Wochen gescheiterter Behandlungen bei anderen Zahnärzten war hier das Problem in 20 Minuten behoben! Nicht zu glauben.

Nicht nur die zahnärztliche Kompetenz sondern auch die Art und Weise des persönlichen Umgangs ist sehr freundlich und ansprechend. Endlich mal ein richtiger ZahnARZT in der Stadt Berlin!

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Juhu Weisheitszahn ist raus in 2 secunden

Ich fand Gut das Man beim reinkommen direkt den erstaufnahme Zettel fertig machen kann Zahnarzthelferien super nett und professionell ,Zahnarzt ist der Hammer schaute hatte das Problem sofort verstanden und super reagiert Spritze danach geröntgt kurz warten dann hat er angesetzt und wirklich 2secunden später war der Übeltäter raus für einen Weisheitszahn echt schnell er redet nicht alt zu viel was ich persönlich super finde ...denn es gibt Ärzte die ein ein Knopf an die Backe labern.er macht sein Job so wie sein soll würde immer wieder hin gehen ????Der Zahn musste so oder so raus

Bewertung vom 19.08.2016
1,0

Kompetenz in Bestform!

Wegen Fehlbehandlung bei einer anderen Zahnärztin musste ich den Notdienst aufsuchen. Hier wurde man trotz der späten Nachtstunde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war erstklassig. So viel Fachkompetenz - unglaublich. Und alles wurde sehr genau erklärt. Und die Betäubung ging super schnell. Eine Spritze, eine Minute und es konnte losgehen. Echt super! Hier hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
1.592
24.05.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden