• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie

Ich komme zu einer äußerst positive Bewertung. Habe lange gesucht nach einem Zahnarzt in Berlin Mitte, der meinen Ansprüchen gerecht wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Ärztin selbst extrem kompetent auch in alternativen Heilmethoden und Behandlungsmethoden .

Hervorragende Praxis in Berlin Mitte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pabst ist eine exzellente Zahnärztin mit einer grossen Auswahl an ganzheitlichen und alternativen Ansätzen. Bei mir lag eine eher vielschichtige orthopädische und zahnärztliche Ausgangssituation vor, und die hat Frau Dr. mit Erfolg und mit viel Geduld bewältigt. Penibel genaue Untersuchung, alles wird genaustens Erklärt und dann gehts an die Arbeit, die mit viel Geduld und sehr genau erledigt wird. Ganz viele Sitzungen liegen hinter mir, und nie etwas Unschönes erlebt. Eine wirklich gute Ärztin.
Die Praxis istr sehr gut, alle sehr freundlich. Für die Terminvergabe ist eine nette Mitarbeiterin zuständig, und die findet immer eine Lösung. Die Rechnungen die kommen sind dann in der Tat umfangreich, aber nicht extrem teurer als woanders.
Ein Wort zum Labor: Frau Dr. benutzt ein erstklassiges Labor welches hochwertig arbeitet. M.E. nach ist dies das richtige Vorgehen, da man -wenn es geht- doch minderwertige Dinge im Mund nicht haben möchte. Kosten und Vorgehensweise mit dem Labor sollten besprochen werden, dann kann man auch nicht Überrascht werden.
Insgesamt ist diese Ärztin und die Praxis sehr zu empfehlen.

Ganzheitlich und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 10 Jahren in der Praxis und finde Frau Dr. Pabst und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der ganzheitliche Ansatz in der Zahnmedizin ist absolut überzeugend. Ich habe in der Zeit mehrfach die Versicherung gewechselt und wurde als Kassenpatientin genauso gut behandelt wie als Privatpatientin! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ausreichend , erste Tag nimmt viel Zeit dann lässt nach und nur noh zwischen Angeln und Tür.
Nach dem mann extrem höher Rechnung bekommt ...!

erste eindruck sehr Aufmerksam,dann lässt die leistungen nach und extrem Teuer!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Dr. Pabst auf Empfehlung auf Grund meiner Kieferschmerzen gekommen. Ich erklärte der netten Helferin am Telefon, dass ich ziemlich stark unter diesem Problem leide und sie bot mir zügig einen Termin an. Ein paar Tage später dann die erste Überraschung, ich erhielt einen Brief samt Wegbeschreibung und Terminbestätigung, sehr angenehm!!
Als ich in die Praxis kam viel mir gleich die angenehme Atmosphäre auf und die gute Stimmung die scheinbar in der ganzen Praxis herrschte, von meinem letzten Zahnarzt kannte ich da leider einen weniger schönen Umgang untereinander. Dr. Pabst nahm sich bei meinem ersten Termin eine geschlagene Stunde für mich Zeit, auch das kannte ich bis dahin noch von keinem anderen Zahnarztbesuch .. Mir viel direkt zu Beginn auf, dass ihre Fragen weit mehr als nur meine Zähne betrafen und so kamen wir auf das Thema, dass ich auch ganzheitliche Problematiken hatte. Sie erklärte mir anschaulich wie das auch mit meinen Kieferschmerzen alles zusammenhing und wies mich auf eventuell vorherrschende Vitamin - beziehungsweise Mineralmangel hin. In späteren Terminen erwies sich das dann auch als richtiger und sehr wichtiger Tip!! ;) Ihre Erfahrungen als ganzheitliche Zahnärztin überzeugten mich auch diesbezüglich total!!

Alles in allem ist die Praxis Dr. Pabst eine sehr empfehlenswerte Praxis, die gerade für Patienten geeignet ist, die etwas mehr als eine 0-8-15-Behandlung benötigen! Die Helferinnen waren stets sehr freundlich und einfühlsam, ganz großes Lob an der Stelle!

ganzheitliche Zahnärztin mit viel Engagement für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon lange angst vor dem zahnazt Besuch weil die meisten Ärzten einen abfertigen als wäre man eine Nummer. Man wird hier persönlich begrüßt und verständnisvoll behandelt.

Seit ich in dieser Praxis Patient bin fühle ich mich endlich in den richtigen Händen was meine empfindlichen Zähne angeht.

tolle einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Frau Dr. Pabst fühlte ich mich gleich super kompetent beraten und betreut. Es wird Zahnmedizin auf dem höchsten Niveau angeboten. Die Behandlung ist die Beste gewesen, die ich jemals hatte. Keine Wartezeiten!
Immer wieder gerne!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Zahnarzt in Berlin Mitte. Direkt in der Friedrichstraße. Ich bin froh, in Zukunft von Frau Dr. Pabst behandelt zu werden.

Guter Zahnarzt in Berlin Mitte gesucht und gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider schon sehr oft mit Zahnärzten zu tun gehabt, daher habe ich eine viel zu gute Vergleichsmöglichkeit und kann sagen: Dr. Pabst dürfte eine der fähigsten Ärztinnen sein, die ich bisher erleben \"durfte\". Sehr modern, sehr hygienisch, sehr gründlich. Kann super beraten und macht auch komplizierte Behandlungen. Dadurch aber natürlich nicht billig und wahrscheinlich für viele Kassenpatienten auch als zu teuer empfunden. Ist sie aber nicht. Habe sie bereits vielen Kollegen und Freunden empfohlen, die wie ich schon seit Jahren sehr zufrieden sind. Und sie kann super mit Kindern umgehen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Ausgezeichnete Ärztin! Nicht billig, aber eine der Besten in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben