Dr. Mense
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mense
Dr. Mense ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mense oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mense zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marcus Mense

Zahnextraktion
Kronen
Zahnsanierung

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite, die ich nutzen möchte, um mich Ihnen kurz vorzustellen.
Ab Januar 2018 finden Sie mich und mein Team in Karlshorst in der Treskowallee 125, 10318 Berlin.
In der Zahnmedizin gibt es für den Patienten für viele Bereiche meist mehrere verschiedene Lösungen, die zum Erfolg führen. Besonders wichtig ist mir, dass Sie als Patient auf Augenhöhe mitentscheiden, welchen Weg wir gemeinsam ...

Zur Vorbeugung oder schonenden Heilung von Zahnerkrankungen, bietet die moderne Medizin viele Möglichkeiten. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Damit wir die für Sie beste Lösung finden, gehen wir zunächst die verschiedenen Therapievarianten durch, um uns im Anschluss gemeinsam für einen Weg zu entscheiden.
Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin-Karlshorst besuchen?
Ich freue mich auf ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb nutzen wir in unserer Praxis moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Parodontologie:
  2. Endodontologie:
  3. Moderne Füllungstherapie:
  4. Prothetik:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mense

Bewertung vom 01.04.2019

Habe meinen neuen Zahnarzt gefunden!!!

War auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt da mein vorheriger Doktor nach Hamburg verzogen ist. Bin bei jameda auf diese Praxis gestoßen und dachte mir ,bei der Top Bewertung kann man ja einen Termin vereinbaren und sich ein eigenes Bild machen. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen,von mir ebenfalls volle Punktzahl für diese Praxis.Fúhle mich hier echt gut aufgehoben.Danke an das gesamte Team.Demnächst stehen einige weitere Behandlungen an. Der Doc ist echt genial."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin positiv überrascht von der freundlichen, humorvollen, empathischen Art, sowie der kompetenten Beratung und Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. So wünsche ich mir einen Zahnarzt. Danke auch an seine Assistentin Stefanie für ihre Umsichtigkeit."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen super Zahnarzt

da ich sehr große problem mit meinen Zähnen habe und nicht jeden vertrauen muss ich sagen das Herr Dr.Mense ein sehr guter zahnarzt ist. 4 Zähne aufeinaml ziehn ohne probleme hatt sehr gut funkniort . ich bin heilfroh das ich mich für Dr.Mense entschioefden habe das team ist auch sehr freundlich ich kann es nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und super Arzt.

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt wie bei Dr. Mense. Ich bin jetzt neu bei ihm und ich bin sooo positiv überrascht. Die Praxis ist hell, freundlich und sehr schön. Die MFA's sind super sympathisch und kümmern sich rührend um jeden Patienten. Dr. Mense ist der wohl beste Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein, er erklärt alles und jeden Schritt den er macht, dazu ist er sympathisch & ein sehr guter Doc. Kann ich nur jeden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: unter 30

Professionelle und einfühlsame Behandlung

Dr. Mense zeichnet sich nicht nur durch Professionalität und Souveränität aus, sondern auch durch sein sympathisches und humorvolles Auftreten. Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und legt verschiedene Optionen dar. In der gesamten Praxis herrscht ein freundliches und familiäres Klima. Ich habe mich von Dr. Mense und seinem aufmerksamen Team hervorragend beraten und behandelt gefühlt. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der auf eine faire preisliche Beratung, einfühlsame Behandlung und Souveränität Wert legt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mense über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mense.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill