Herr Schröder
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Schröder
Herr Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Matthias Schröder

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Markus Lipp & Peter Lutz
Nollendorfplatz 8-9
10777 Berlin

030/3212069
www.lipp-lutz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schröder hinterlegt. Sind Sie Herr Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Endodontie
  2. Allgemeine Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Füllungen
  3. Bleaching
  4. Zahnersatz

Lipp und Lutz – Zahnärzte

Lipp und Lutz – Zahnärzte

Willkommen in einer der Berliner Großpraxen für Zahnerhaltung, Vorsorge und Ästhetik. Seit vielen Jahren schon folgen wir dem Wunsch unserer anspruchsvollen Patienten, jeden wichtigen Bereich mit einem Spezialisten zu besetzen. Das bedeutet für Sie Zeitersparnis und das sichere Gefühl, immer in den besten Händen des jeweiligen Spezialisten zu sein. Abgerundet wird Ihr Besuch mit einem weiteren Schwerpunkt, der Vorsorge. Wir nennen es ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schröder

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: über 50

Sehr gut!

Ich bin seit 35 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst

Dr.Schröder hat mich im Gespräch über die Arbeit am kranken Zahn aufgeklärt,und hat mir somit einen großen Teil der Angst genomen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Atmosphäre

In der sehr angenehmen Atmosphäre ist auch der ängstliche Patient gut aufgehoben. Das alles hat aber seinen Preis, und da ist diese Praxis am oberen Ende der Ärzteschaft angesiedelt. Wem das egal ist, wird dort gut und einfühlsam behandelt. Ich bin mit der Preisgestaltung nicht zufrieden gewesen und habe mir nach ein paar Terminen dann doch einen anderen Zahnarzt gesucht."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden - seit Jahren!

Seit ca 4Jahren bin ich in dieser Praxis, und fühle mich bei Hrn Schröder und seinem Team herrvorragend aufgehoben. Ich werde als Mensch wahrgenommen, geduldig aufgeklärt, freundlich und respektvoll behandelt. Die Praxis liegt verkehrsgünstig, Parkplätze sind direkt im Haus. Sie ist super organisiert, dadurch sind Wartezeiten eine ausnahme. Prima! weiter so und DANKE."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Freunde haben mir die Praxis empfohlen. Ich bin bei Herrn Schröder gelandet und sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schröder.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc