Engin Demirer

Wilmersdorfer Str. 5410627 Berlin
Sind Sie Engin Demirer?

Bewertung vom 13.11.2019

Kompetenter Zahnarzt mit extrem freundlichem Praxispersonal

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Ambiente,Praxispersonal ist sehr freundlich und stets um den Patienten bemüht,man fühlt sich sehr wohl,weiter so!

Bewertung vom 05.12.2018

Zahnflüsterer|In

Dr. Demirer behandelt mich seit Jahren als Angstpatientin, er hat mir einen Implantat trotz meiner Angst vor Jahren mit Erfolg eingepflanzt. Die neue Ärztin ist sehr einfühlsam und talentiert, sie hat mein Zahn, der völlig dahin war und wurzelbehandelt werden sollte, gerettet, indem sie sich Zeit nahm und 2 Stundenlang Schritt für Schritt arbeitete. Zudem möchte ich mein Dank an die Zahnarzthelferinnen aussprechen, die mit Herz und Seele arbeiten.

Bewertung vom 03.05.2016

Sehr nett und kompetent

Meine Kinder und ich sind seit Jahren bei Herr Demirer. Er ist sehr nett und kompetent in seinem Fach. Mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.

Bewertung vom 10.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Demirer ist ein auf mich als Angstpatient sehr beruhigender Zahnarzt. Ich wurde überaus einfühlsam behandelt und habe mich in der Praxis sehr gut betreut und wohl gefühlt.

Der Service ist einfach erstklassig, und vor allem die Ergebnisse der Behandlungen, alles geschieht ruhig und kompetent. Das Labor hatte ca. 30% niedrigere Preise bei gleicher Leistung wie bei einem Angebot einer anderen Praxis. Prädikat: Sehr Empfehlenswert!\"

Bewertung vom 14.08.2010

Zahnarzt, der seinen Job gern tut!

Das Aufklärungsgespräch ist absolut informativ und die Behandlungsmethode ist höchst professinell.

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008