Engin Demirer

Wilmersdorfer Str. 5410627 Berlin
Sind Sie Engin Demirer?

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Praxis

Stets freundlich und hervorragende Leistung!

Herr Demirer hat sich stets viel Zeit genommen, seine Arbeit war sehr gut. Ich konnte mit ihm über alle Unsicherheiten sprechen. Meine persönliche Verträglichkeit von Materialien wurde stets berücksichtigt.

Diese Praxis würde ich jedem empfehlen! Für mich 1A!

12.09.2020

Epfehlenswert!

Die Arztpraxis ist sehr gut erreichbar. Sie befindet sich im Wilmersdorfer Arcaden.

Seine Behandlungen sind sehr intensiv und vertrauenswürdig. Zu dem ist er sehr nett und freundlich. Auch seine Arzthelfer sind sehr höflich und nett.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Wartezeit (ca.10 min) war mit Termin sehr angemessen. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt-

Hatte eine Wurzelkanalbehandlung, keinerlei Schmerzen. der ZA ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet.

Arbeitet präzise und erläutert die Behandlung.

Keine Fließbandarbeit.

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin hervorragend behandelt worden, nach der Behandlung hatte ich außerdem keine Beschwerden.

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Engin Demirer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?