Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Esther Vogeley?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Wir sind als gesamte Familie seit mehr als 20 Jahren außerordentlich gut behandelt worden und DANKEN hierfür!

Seit Jahren ist unsere gesamte Familie hier in der Patientenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen. Bleibt weiter so freundlich und hilfsbereit!

Sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Super schnelle Terminvergabe! KEINE Wartezeit!!! Wenn ich um 8.30 Uhr einen Termin habe, dann bin ich auch um diese Zeit auf dem Behandlungsstuhl. Ich hatte jetzt 4 Termine und bei jedem war ich total pünktlich dran. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent. Immer gerne wieder.

Sehr zuempfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich kam in die Praxis um mir eine zweite Meinung einzuholen. Freunde hatten mir die Praxis empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht!! Mein alter Zahnarzt hatte mir empfohlen 5 meiner Zähne Überkronen zulassen und gab mir einen Kostenvoranschlag mit.
Frau Dr. Vogeley hat sich alles ganz genau angesehen und mit mir ausführlich bersprochen. Das Ergebnis der Untersuchung war, das diese 5 Kronen überhaupt nicht nötig seien. Meine Zähne wurden mit etwas aufwendigeren Füllungen versorgt. Das hat mir mehrere 1000 € gespart. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!

Super Ärztin sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Vogeley verließ ich die Praxis mit einem Kostenvoranschlag über mehrere Hundert Euro in der Hand und zwei Terminen, in denen insgesamt 5 Zähne aufgebohrt werden sollten, ohne dass Röntgenbilder gemacht wurden oder ein Karieslaser zum Einsatz kam.
Die Ärztin war zwar freundlich und erklärte mir den Kostenvoranschlag auf Nachfrage noch einmal per Mail. Dabei wurden jedoch wurden andere Aussagen über die Notwendigkeit der Behandlungen getroffen als im persönlichen Gespräch, was ein so ungutes Gefühl hinterließ, dass ich alle Termine absagte.
Beim Einholen einer zweiten Meinung stellte sich heraus, dass lediglich einer von 5 Zähnen in naher Zukunft behandelt werden muss, der Kostenvoranschlag wurde als \"Abzocke\" betitelt, der zweite Arzt war schockiert über die Vorgehensweise. Für mich leider keine vertrauenserweckende Ärztin.

Kann ich nicht empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut