Sind Sie Esther Vogeley?

Wir sind als gesamte Familie seit mehr als 20 Jahren außerordentlich gut behandelt worden und DANKEN hierfür!

Seit Jahren ist unsere gesamte Familie hier in der Patientenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen. Bleibt weiter so freundlich und hilfsbereit!

Sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super schnelle Terminvergabe! KEINE Wartezeit!!! Wenn ich um 8.30 Uhr einen Termin habe, dann bin ich auch um diese Zeit auf dem Behandlungsstuhl. Ich hatte jetzt 4 Termine und bei jedem war ich total pünktlich dran. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent. Immer gerne wieder.

Sehr zuempfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich kam in die Praxis um mir eine zweite Meinung einzuholen. Freunde hatten mir die Praxis empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht!! Mein alter Zahnarzt hatte mir empfohlen 5 meiner Zähne Überkronen zulassen und gab mir einen Kostenvoranschlag mit.
Frau Dr. Vogeley hat sich alles ganz genau angesehen und mit mir ausführlich bersprochen. Das Ergebnis der Untersuchung war, das diese 5 Kronen überhaupt nicht nötig seien. Meine Zähne wurden mit etwas aufwendigeren Füllungen versorgt. Das hat mir mehrere 1000 € gespart. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!

Super Ärztin sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Vogeley verließ ich die Praxis mit einem Kostenvoranschlag über mehrere Hundert Euro in der Hand und zwei Terminen, in denen insgesamt 5 Zähne aufgebohrt werden sollten, ohne dass Röntgenbilder gemacht wurden oder ein Karieslaser zum Einsatz kam.
Die Ärztin war zwar freundlich und erklärte mir den Kostenvoranschlag auf Nachfrage noch einmal per Mail. Dabei wurden jedoch wurden andere Aussagen über die Notwendigkeit der Behandlungen getroffen als im persönlichen Gespräch, was ein so ungutes Gefühl hinterließ, dass ich alle Termine absagte.
Beim Einholen einer zweiten Meinung stellte sich heraus, dass lediglich einer von 5 Zähnen in naher Zukunft behandelt werden muss, der Kostenvoranschlag wurde als \"Abzocke\" betitelt, der zweite Arzt war schockiert über die Vorgehensweise. Für mich leider keine vertrauenserweckende Ärztin.

Kann ich nicht empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert