Dr. Lietzau MSc.

Mikroskopbehandlung
Lasertherapie
Vollnarkosebehandlung
3D Röntgen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Endodontie und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Berlin für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Endodontie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Ästhetik
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Kiefergelenkbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lietzau MSc.

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Das ganze Team ist sehr freundlich. Es wird einem alles ganz genau erklärt vor und während der Behandlung. Noch nie hatte ich eine Behandlung ohne Schmerzen beim Zahnarzt. Hier ist es möglich. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mein Lächeln zurück !!!!!

Sechs Monate und zahlreiche Praxisbesuche, haben sich durchaus gelohnt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist eine tolle Praxis und ein super Team. Meine Angst wurde mir bei jedem Besuch rasch genommen. Fürsorge und Behutsamkeit waren hervorragend. Ich habe mich stets aufgehoben gefühlt. Mein Dank geht besonders an Herrn Dr. Lietzau, er hat das Unmögliche möglich gemacht. Vielen, vielen Dank !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

tolle Praxis, super Team, großartiger Zahnarzt

Eigentlich ist meine uneingeschränkte Zufriedenheit aus der Bewertung zuerkennen, dennoch einige Stichpunkte: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Patientenorientiertheit, Professionalität, Fairness Behutsamkeit,großartiger Operateur.......... Obwohl Arztbesuche nie angenehm sind, dennoch bedauerlicherweise, zuweilen notwendig, bin ich froh, beruhigt und weiß mich in besten Händen. vielen herzlichen Dank für die Betreuung PS:meine Töchter 2 und 5 lieben die Praxis und haben keinerlei ZA-Phobie"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert

Beste Arztpraxis Berlins

Das ganze Team ist extrem freundlich, was man von vielen Zahnarztpraxen nicht behaupten kann. Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten und habe mich 10 Jahre lang gesträubt. Seit dem ich bei Herrn Lietzau bin, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm voll und ganz. Vor ca. 1 Monat habe ich eine OP durchführen lassen. Mir wurde von Freunden erzählt, dass es nach der OP völlig weh tun würde und das ich dicke Backen bekommen werde - NEIN! Herr Lietzau hat seine Arbeit mit dem Team so perfekt gemeistert, dass ich nach der ZahnOP keine Schmerzen und keine dicken Backen hatte. In meinem Umfeld wurde mir nicht einmal geglaubt, dass ich eine 3 Stunden OP durchgeführt habe, da ich super "normal" aussah. Ich kann das Team von Herrn Lietzau nur wärmstens empfehlen und ich bleibe bei ihm. Man hat sich auch nach der OP bei mir öfters gemeldet und nach meiner Gesundheit und meinem Empfinden nachgefragt, sehr aufmerksam und herzlich. Er ist super!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Und es gibt ihn doch - mehr Zahnarzt geht nicht!!!

Ich habe bisher noch nie einen so engagierten, hochkompetenten, professionell- präzise und geschickt arbeitenden Zahnarzt erlebt! Mit großem Einfühlungsvermögen und hohem Anspruch, verständnisvoll und geduldig berät Dr. Lietzau stets individuell abgestimmt auf zahnmedizinische Notwendigkeiten und meine persönlichen Bedürfnisse und Umstände, so dass ich mich jederzeit (seit zwei Jahren) sehr qualifiziert und sachkundig versorgt fühle. Großes Lob gleichzeitig an das gesamte Praxisteam - immer freundlich, aufmerksam und entgegenkommend- ebenfalls an die exzellent arbeitende Zahntechnik- alles passt perfekt und "sitzt"einwandfrei! Sehr gern erwähnen möchte ich den hohen Standard bei der Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Ich arbeite selbst seit mehr als 35 Jahren im Krankenhaus, so dass ich mir diese Enischätzung erlaube möchte. Extra Plus Bonus: Wartezeiten selten länger als wenige Minuten! Ein tiefempfundenes und sehr herzliches Dankeschön für die erstklassige, vor allem aber auch menschlich- zugewandte und achtsame Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lietzau MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lietzau MSc..